türen gehen nicht mehr auf bei der Kälte
#51
Zitat:Original von fliegerdidi
die das Glyzerin in 200 L-Fässern haben.
Gruß Didi Hallo-gruen
Passt das ins Handschufach Didi Feixen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#52
Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von fliegerdidi
die das Glyzerin in 200 L-Fässern haben.
Gruß Didi Hallo-gruen
Passt das ins Handschufach Didi Feixen

klaaaar, aber nur ein mal huahua
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#53
Zitat:Original von badboy1306
habe jetzt vaseline drauf Zwinkern aber danke für den tip OK! Prost!


das ist wenigstens für mehrere Sachen verwendbar dumdidum
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#54
Zitat:Original von badboy1306
habe jetzt vaseline drauf Zwinkern aber danke für den tip OK! Prost!

Hallo Dirk, Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Welches hast denn drauf gemacht? Vaseline technisch oder Vaseline medizinisch? Das weiße Vaseline ist medizinisch und vielen von Arztbesuchen (bzw. Doktorspielen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) bekannt. Das technische Vaseline ist gelblich soweit ich es noch in Erinnerung habe.


Prost! OK! Prost! Dafür Patriot


Hallo-gruen
  Zitieren
#55
ach uwe ist doch alles was für den a.r.sch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ist aber das gelbliche OK! OK! Prost!
  Zitieren
#56
Wie hast Du das jetzt gemeint, Dirk?! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Prost!
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#57
Zitat:Original von fliegerdidi

MeineLebensgefahr, die ja Chemikerin ist, bringt das immer aus ihrer Firma mit, die das Glyzerin in 200 L-Fässern haben.
Gruß Didi Hallo-gruen

.

Ich hoffe die bezahlt das auch. Aber das macht sie ganz bestimmt, gelle. Ansonsten wäre das ja Diebstahl von Firmeneigentum. Dagegen!
  Zitieren
#58
Moin,
habe das Problem mit dem Fenster auch, hab ordentlich Enteiserspray rein ohne Wirkung...

Problem is bis jetzt 3 mal aufgetreten, immer dann wenn es zuvor geregnet hat und dann friert.
Beim ersten mal habe ich es mit ordentlich Enteiserspray versucht, jedoch ohne Wirkung...
Beim zweiten und dritten mal habe ich etwas Zimmertemperatur warmes Wasser unten auf die Kante geschüttet und kurz einwirken lassen, nicht mal 5 Sekunden braucht das.
Nach paar Sekunden nochmal versucht aufzumachen und siehe da, sie geht ohne Probleme auf Feixen

Seit dem steht ne kleine 0.5er Wasserflasche im Flur Großes Grinsen


Leider gibts in der Umgebung keine Garage deswegen muss die Vette leider aufm Privatparkplatz vorm Haus nächtigen.
So eine Halbgarage wie die hier wirken zwar echt wunder, aber kratzen und flatern doch auch echt gut über den Lack...

Meine Freundin hat nen Peugeout 307 CC und hat im Winter die selbe Kacke mit den Fenstern, seit der Halbgarage ist alles morgens frei und die Türen sind auch kein Problem mehr.
  Zitieren
#59
Ich hatte mal ein Astra Coupe - der gleiche Sch***!
Scheint bei alles rahmenlosen Scheiben der Fall zu sein, da vor dem Öffnen der Tür die Scheibe aus der Dichtung fahren muss.
Da liebe ich mir die C5. Da liegt die Scheibe nur auf der Dichtung auf und braucht nicht runter fahren beim Öffnen der Tür.

Gruß Hallo-gruen
Markus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Bedienfeld lässt sich nicht einschalten Manguan 3 1.101 12.02.2024, 11:34
Letzter Beitrag: Manguan
  Reifendrucksensoren anlernen funktioniert nicht Ralf67 8 1.025 03.02.2024, 02:58
Letzter Beitrag: Marwin
  Relais 44 (Ignition) löst nicht aus Oliver_C4 24 2.183 23.01.2024, 21:06
Letzter Beitrag: Oliver_C4
  P1682, Anlasser dreht, Motor startet nicht Oliver_C4 5 904 17.01.2024, 08:43
Letzter Beitrag: Oliver_C4
  C6 startet nicht corvette´69 5 1.183 09.11.2023, 13:22
Letzter Beitrag: corvette´69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de