Shark-Ride mit Grill&Zelt am 08./09.06.
#1
Hallo liebe C3-Gemeinde!

Auch dieses Jahr machen wir wieder 2 verschiedene C3-Ausfahrten ("Shark-Rides"), wovon die erste in Verbindung mit dem Corvette-Treffen in Idstein am Pfingstsonntag stattfindet und sich u.U. bis zum Pfingstmontag zieht.

Ich habe nämlich exklusiv für uns einen Grillplatz mit fester Blockhütte, Toiletten und fließend Wasser angemietet und evtl. auch die Möglichkeit, über Nacht dort ein paar Zelte aufzustellen.

Die Ausfahrt beginnt um 10:00 Uhr in der Nähe von Idstein und endet nach ca. 150-180 km Nachmittags auf dem Grillplatz (wie gesagt: nur für uns und kein Durchgangsverkehr). Für diejenigen, die dort (wenn ich die Genehmigung bekomme) übernachten, machen wir am Pfingstmontag noch einen schönen Frühschoppen!

Da ich die Fahrt eben erst ausgeschrieben habe, sind noch Plätze verfügbar, so daß Ihr Euch bei Interesse per E-Mail an mich wenden könnt.

Da es sich um einen "Shark-Ride" handelt, ist die Teilnahme auf C3-Corvetten beschränkt, die zudem einigermaßen original sein sollten (keine auffälligen Custom-Um- oder Anbauten).

Bilder von dem (sensationellen) Grillplatz bekommt Ihr ebenfalls per Mail von mir.

Mit organisatorischen Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#2
Als "Appetizer" hier noch mal ein paar Bilder von unserem letzten "Shark-Ride":

[Bild: Dreyer-01.jpg]

[Bild: Dreyer-09.jpg]

[Bild: Dreyer-08.jpg]

[Bild: Shark-Ride-1.jpg]

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#3
Tolle Ansicht mit den ganzen Haien. Wieder ein Grund mehr C3 zu fahren. Viel Spaß in diesem Jahr.
Frank
  Zitieren
#4
Big Grin 
Zitat:die zudem einigermaßen original sein sollten (keine auffälligen Custom-Um- oder Anbauten).


Kopfschütteln Tz Tz Tz Kopfschütteln
[Bild: ycm.gif]
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]
  Zitieren
#5
Hallo Tripower

wenn es nicht gerade vom Himmel schüttet,Zelte ich auch.
Die Sachen bringe ich auf jedenfall mit.



Gruß helmut76
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#6
Hallo Tripower
Ist eine 71/C3 mit Sidepipes, einem etwas geänderten SB und H-Kennzeichen OK!
Gruß Hardy
  Zitieren
#7
@helmut76 & Hardy,

schickt mir doch bitte mal eine E-Mail mit Eurer Anmeldung und schreibt dazu, an was Ihr alles teilnehmen wollt (Ausfahrt, Grillen, ggf. Zelten).

Herzliche Grüße
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#8
So - noch eine Woche, dann geht es los!

Zusammen mit Daniel haben wir heute mal die Strecke abgefahren (Bilder hiervon seht Ihr unter Vatertagstour hier im Forum), und auch den Grillplatz noch einmal inspiziert:


[Bild: 126-2637_IMG.jpg]


[Bild: 126-2638_IMG.jpg]


[Bild: 126-2639_IMG.jpg]


[Bild: 126-2640_IMG.jpg]

Wer noch mitfahren möchte und eine C3-Corvette ohne auffällige Custom-Umbauten sein Eigen nennt, der sollte sich schnellstmöglich bei mir melden : Tripower@t-online.de.

Mit vorfreudigen Grüßen
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#9
Wer fährt denn bisher alles mit?
Gibts schon ne Teilnehmerliste? Hallo
Gruss,
Frank
  Zitieren
#10
Übrigens....hätte ich da noch einen Einkehrvorschlag für Euch: Teufel

(gesehen in Daytona Beach)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Grill-Fete am 26.06.21 Dr. Seltsam 235 43.163 23.07.2021, 19:41
Letzter Beitrag: Super Corvettefan
  Mako Shark auf der Autobahn... Mikey 8 3.279 31.12.2008, 12:09
Letzter Beitrag: Wolf740d
  C3 only: Shark Ride am 24./25.08.? (Korrektur: Jetzt am 18.8.02 !!!) Tripower 37 11.341 03.08.2002, 18:44
Letzter Beitrag: Tripower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de