Nürburgring / Grüne Hölle
#1
Sad 
Lieber Till, Teymur, alter Schwede , Captain Z06 und alle anderen,

wo wart Ihr nur an diesem herrlichen Sonntag ? Captain Z06, der alte Schwede und meine wenigkeit waren am Nürburgring. Es hat ja nicht lange gedauert mich zu überreden. Nach der dritten RUNDFAHRT (oder Achterbahnfahrt??? huldigen ) musste ich schon fast erstmal Zum K....n . Also als Beifahrer ist das wirklich "total" anders als wenn man selber mit der Vette durch die Gegend fährt. Gerade wenn man noch bei Leuten im Auto sitzt die zunächst Engel gucken und dann Gas geben. Uiiii uiii uii.........war das ein Spaß. Ich hoffe das beim nächsten Treffen mehr von den Corvettefahrern anwesend sind. Vor allem kann man doch hier nicht die Priorität bei einer Frau setzen Kopfschütteln ...Till....was soll ich da nur sagen ... Kopfschütteln Schnarchen Heulen .

Hmm.......was die Frauen angeht....wann fahren wir denn wieder zusammen in Altenberg Essen ? Da war doch die nette Bedienung Idee Idee Idee Idee

Und wo steckte der Kölner ? Richter

Aber es war schön zu sehen, das auch bei "mir" Beifahrer mal für kurze Zeit "Angstschweiss" auf der Stirn hatten als ich eine Runde gedreht habe... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und riesig Spaß gemacht. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich mich hinterher auf der Autobahn "unsicherer" gefühlt als auf der Rennstrecke. Richter
  Zitieren
#2
Moin Cheffe.

Tja wo steckt der Kölner, der Kölner hatte versucht 3 Leute zu erreichen (Till, Wessi und RS). Kam aber nirgends durch, und Dir hab ich via ICQ gestern noch gemailt. Aber mit mir will ja keiner Heulen .


Aber davon mal abgesehen bin ich gestern erst aus Hannover zurückgekommen und wollte nur gemütlich was rumcruisen. Großes Grinsen


Also am Freitag bin ich dabei, iss nur die Frage wann wir uns Treffen, und wo??? Rasthof Ville???



Und hat jemand in der Woche auf nen kleinen Cruise lust??
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#3
Mein Rechner ist immernoch platt ! Kann nur auf der Arbeit hier meine Sachen erledigen. Zum K....n

Freitag muss ich arbeiten und kann da nicht Heulen

Sorry...aber gerne am Sonntag oder Samstag oder darauf die Tage. Ich muss auf jeden FALL wieder ZUM Nürburgring Dafür .
  Zitieren
#4
Komm doch am Freitag nach... Die sind doch bestimmt alle bis 1800 da.


Aber ich ruf Dich heut abend mal an, vielleicht klappt es ja heute.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#5
Ja ok. Gleich muss ich erst nach Euskirchen....der Kühler muss rein. Und nun warten wir mal ab, was Till zu seiner Verteidigung vorzutragen hat.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#6
Ach ja Wessi, deine arme animierte C4 ist ja totalkaputt, überhitzung nach weniger als eine runde ist haarsträubend

Und ich hätte nach zwei runden immer nür ~90 grad!

Um thema "Angstschweiss" klar, ich habe ganz viele leute gesehen der war ein bisschen zu schnell und prallt in Leidplanke rein, der Nordschleife ist ja viel schweriger als alle andere strecken wegen all blinde kurven.

Vor nächstes mal sollte du erst etwas auf deine auspuff machen(nicht nur stahlwolle bitte sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ), so laut wie jetzt kannst du nicht mehr als 4-5 runden drehen vor die leuten beim einfahrt deine auto kennst und Nein-nein sagt.
Hast du dass in ordnung dann gehen wir weiter mit korrekte fahrverhalten, bremsen, einlenken usw.

@Icedsoul, schicke mir bitte eine SMS mit deine handy-#, dann wäre du einfacher zu erreichen nächstes mal Zwinkern
  Zitieren
#7
Schon unterwegs Großes Grinsen .


Ich freu mich total auf Freitag und wenn ich Glück hab, bekomm ich bis dahin auch meine neue Auspuffanlage drunter. Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#8
Shocked 
Hey icedsoul.....war gestern bei ACP als Du angerufen hattest. Dann hat aber abends wieder mein Handy gestreikt und es ging nichts mehr. Daher melde ich mich bei Dir, sobald ich Luft habe. Die Jungs haben meinen Kühler eingebaut und jetzt habe ich maximal bei Gas/Bremsen gestern Abend 98 Grad gehabt. Es kühlt jetzt erheblich besser als vorher. Gott sei dank... huldigen

Sieh zu das Du einen neuen Auspuff bekommst, aber denk daran, er darf nicht zu laut sein Richter

huahua huahua huahua
  Zitieren
#9
Ich hoffe ja mal, das ich den Pott heute noch bekomme, aber mal schauen.
Und du solltest nun wirklich nichts sagen, wenn es um zu laut geht, gell !!! Richter

Ich bekomme aufjedenfall neue Bremsscheiben und Beläge (auf Garantie). Und anscheinend auch noch etwas bessere als ich sie bisher drauf hatte.


Freut mich, das es mit dem Kühler nun geklappt hat. Jumping
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#10
Neue BELÄGE auf Garanti?!?!
Wie geht dass den, scheiben klaar aber beläge ist verschleiss-teil.
Darf ich den fragen was "noch etwas bessere" ist?
GM Heavy-Duty scheibe+beläge oder gibts jetzt etwas anders, so weit wie ich hat gehört ist GM-HD nie mehr wegen qualitäts-probleme.

So ich hoffe es klappt mit freitag nachmittag aber wenn nicht, hätte jemand lust aufs ein paar runden am Sonntag nach 16uhr?
Ich bin nähmlich in Fahrsicherheitszentrum am Ring Sonntag 9-16 auf Erste-Hilfe kurs und will NATURLICH die letzte 2 stunden Nordschleife fahren weil ich im jeden fall da bin!
Sollte wir ~16.30 auf grosse Partplatz beim Nordschleife-zufahrt uns treffen?

Und Wessi bitte, bitte, bitte deine auspuff leiser machen Richter Richter Richter Augenrollen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring pwo 9 6.459 02.10.2018, 15:06
Letzter Beitrag: pwo
  Nürburgring Classic 16.-18.06.2017 Vette 57 4 3.432 20.06.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  Stammtisch Nürburgring Charley 59 14 4.786 14.05.2017, 07:13
Letzter Beitrag: Speedypower
  5.11.2016 Nürburgring GUINNESS WORLD RECORDS™ Weltrekordversuch Cellonde 6 5.703 08.11.2016, 14:24
Letzter Beitrag: wazzap
  Bei Geiger war die Hölle los! corvettesepp 35 12.197 03.03.2015, 15:35
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de