Suche Mechaniker in Oberösterreich
#1
Ich bin auf der Suche nach einem Mechaniker für meine C4 LT1 BJ 92)

Generell geht es um Motor Abdichten(Kurbelwellensimmering hinten) und Autom- Getriebereparatur.
Da ich mit lokalen Werkstätten bisher nur Negatives erlebt habe will ich es jetzt andersrum probieren.

Im Notfall gingen auch umliegende Bundesländer.
  Zitieren
#2
Wenn Graz zu Oberöstereich gehört bzw. nicht zu weit weg ist, würde ich den CoolChevy ansprechen.
  Zitieren
#3
Graz gehört zwar nicht zu OÖ, aber ist nicht aus der Welt. Für die meisten meiner Kunden aus OÖ ist es aber nicht zu weit............

ansonsten habe ich einen Partner Nähe Wels der das Getriebe ausbauen kann und zum mir schickt
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#4
...eine gute Adresse wenns um US-cars geht.
Erfahrenes Team,sehr zum Weiterempfehlen!!!
(selbst sehr gute Erfahrungen gemacht)


Autohaus Mühlleitner
4974 Ort im Innkreis
  Zitieren
#5
Hallo
In Punkto Preis und Leistung kann ich aus gutem Gewissen und Erfahrung.
Schenk Heinz allias COOLCHEVY echt empfehlen. Er sagt Dir was es kostet und du erlebst nachher keine bösen Überraschungen mehr wenns um die Abrechnung geht.
Die Werkstatt ist extrem sauber und die Jungs leisten ganze Arbeit. Coolchevy ist auch meine Werkstatt geworden und die 170km von Wels nach Graz sind es 100%ig wert.

lg
chris
  Zitieren
#6
So ist es.
Bei mir sinds zum Glück nur ~ 50km.
  Zitieren
#7
Hallo!

In Linz kann ich Dir die Firma Cars and Parts empfehlen.
Ich kenne Hr.Neundlinger seit einigen Jahren.
Link

Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#8
Dieter, bitte schicke ihn nicht zum Neundlinger! Richter Mann soll ja niemals nie sagen, aber da fahre ich mit Sicherheit NIE wieder hin.
Das was der Typ bei mir aufgeführt hat gibt es normalerweise nur im Fernsehen, kein Scherz. Motzen

mfg Günther
  Zitieren
#9
Ich bin extra von München zu Heinz nach Graz gefahren.

Er hat mein Auto sehr umfangreich umgebaut, zu meiner vollsten zufriedenheit. Yeeah!


LG.aus München
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3 / by CCRP CoolChevy  Teufelfeuer
  Zitieren
#10
Mit dem Neundlinger hab ich auch leider zu viele neg.Erfahrungen gemacht-fahre da bestimmt nie wieder hin.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstätte für C 4 in Oberösterreich rotjolly68 1 2.057 22.03.2014, 21:50
Letzter Beitrag: stocki26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de