noch ne C6 Mobile kaufberatung
#1
Finde diese Corvette Interessant, obwohl ich eher nen Handschalter suche.

C6 Mod. 2007 automatik

Komischerweise wird der Wöchentlich immer 1000€ billiger, liegts an der Jahreszeit, oder ist da was faul?

In einem anderen Thread wurde ja schon mal wegen Schalter Automatik gefragt mit dem klaren Ergebnis Schalter.
Schalter vs. Automatik

Noch was, werd deswegen bestimmt Gesteinigt, verbraucht nen Automat mehr wie nen Handschalter?
Hatte vor kurzen nen Kleinwagen für meine Mutter gekauft,und da verbraucht Automatik immer 1Liter mehr wie Schaltwagen.
_________________ Nur Quer schmilzt der Teer [Bild: Tanzende_Banane.gif]_________________
[Bild: Signaturneu.jpg]
Gruß Markus und Tatti Hallo-gruen
  Zitieren
#2
hallo,
hört sich gut an:Bj. Km, Europa Modell, usw.

aber die Farbe Frage

ist etwas gewöhnungsbedürftig (find ich)
  Zitieren
#3
Zitat:In einem anderen Thread wurde ja schon mal wegen Schalter Automatik gefragt mit dem klaren Ergebnis Schalter.

Wurde dieses Thema hier wirklich schon mal angesprochen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zitat:verbraucht nen Automat mehr wie nen Handschalter?

Du schreibst ja selbst dass Du für diese Frage gesteinigt wirst.
Dies nicht aber die Antwort kennst Du sicher bereits und sie fällt dementsprechend auch immer gleich aus und lautet:

Wenn der Verbrauch zum Kaufkriterium für Dich wird, dann lass die Finger von einer Vette.

Mit gefällt die Farbe der angesprochenen C6 sehr gut OK!

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#4
Wenn man die Farbe mag, scheint das ein gutes Angebot zu sein.
Schwarze Fegen und schwarze Streifen habe ich schon auf der Farbe
gesehen und machten es deutlich besser.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Ich finden den CL500 im Hintergrund in der Garage (1. Bild) viel interessanter...... King
TEST TEST TEST
  Zitieren
#6
Zitat:Original von 454Big2
Ich finden den CL500 im Hintergrund in der Garage (1. Bild) viel interessanter...... King

Der Micra auf dem anderen Fotos ist aber auch schön (-sparsam) dumdidum
Ansonsten stimme ich Egdar zu. Wobei dir die Farbe gefallen muss. Ist dem so? Wenn nicht, ist das Angebot wohl hinfällig.
  Zitieren
#7
Farbe gefällt mir, bin da aber auch nicht so wählerisch, Hauptsache kein rot.

Vor allem erinnert die mich an mein Lieblingsvideo *gggg*
YOUTUBE Corsa Sound [Bild: tuevhammer.gif]
_________________ Nur Quer schmilzt der Teer [Bild: Tanzende_Banane.gif]_________________
[Bild: Signaturneu.jpg]
Gruß Markus und Tatti Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Zitat:Original von sumsum

Zitat:verbraucht nen Automat mehr wie nen Handschalter?

Du schreibst ja selbst dass Du für diese Frage gesteinigt wirst.
Dies nicht aber die Antwort kennst Du sicher bereits und sie fällt dementsprechend auch immer gleich aus und lautet:

Wenn der Verbrauch zum Kaufkriterium für Dich wird, dann lass die Finger von einer Vette.

Mit gefällt die Farbe der angesprochenen C6 sehr gut OK!

Grüsse Beat

Der Verbrauch ist nen Kaufkriteruim, alle anderen verbrauchen mehr als ne Corvette!! Zwinkern
_________________ Nur Quer schmilzt der Teer [Bild: Tanzende_Banane.gif]_________________
[Bild: Signaturneu.jpg]
Gruß Markus und Tatti Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung der einzelnen Modellreihen v8power 7 12.181 02.01.2022, 20:49
Letzter Beitrag: Abe Simpson
  C6 Z06 Maxhütte/Mobile.de Z06FAN 2 4.895 06.09.2021, 06:27
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Kaufberatung für eine C5 in der Nähe von Zwickau Chemnitz. Robin.G 16 12.604 20.05.2021, 14:52
Letzter Beitrag: Neuvetter
  c2 bei mobile.de / eure Meinung ottileines 38 17.100 30.04.2021, 20:06
Letzter Beitrag: Split
  C2 auf mobile.de ottileines 9 5.695 23.03.2021, 15:56
Letzter Beitrag: Split

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de