• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummernschilder - wer hat kleine....???
#1
Hallo Members!

Da ich wider Erwarten meine Zulassungsstelle von meinem Ansinnen auf ein kleines zweizeiliges Kennzeichen für meine C 4 überzeugen muß, benötige ich als Argumentation noch einige Bilder von Kennzeichen in diesem Format (vorne und hinten).

Aus dem anderen Thread zu diesem Thema habe ich schon Mannis, Jupiters und (noch eines) runtergeladen - aber sicher ist sicher.........

Seid doch bitte so gut und postet mal einige Bilder! Vielen Dank!
(Ach ja, Bilder brauch ich bis Montag...... Engel Dienstag ist Verhör auf der Zulassung.... huahua )
Gruss,
Frank
  Zitieren
#2
Von meiner C3 (EX):
[Bild: about_v4vet2_320x220.jpg]

oder von meinem GTA:
[Bild: about_gta3_320x217a.jpg]
[Bild: about_gta2_320x189a.jpg]

Vielleicht hilfts ja weiter... #;-)
  Zitieren
#3
[SCHILD=11]Gleichheit für Alle![/SCHILD] [SCHILD=5]Kuchenblech für Franky![/SCHILD] sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ernst komm her: Ich würde auf jeden Fall den Deckel vorne rausmachen und die/den Bearbeiter(in) mit ans Auto schleifen und auf das Loch deuten. Das Kennzeichen muß lauß STVZO an der werksmäßig dafür vorgesehenen Stelle angebracht werden. Und was anderes als ein Mopedkennzeichen paßt dort nun mal nicht rein. Und lerne die mögichen Abmessungen vorher auswendig,es ist ein Unterschied zwischen dem "kleinen Kennzeichen" wie es früher zugeteilt wurde (und heute nicht mehr!) und dem Moppedschild!

Viel Glück wünscht Ecki
  Zitieren
#4
Mit vieeel bitte bitte bekommen! Angeblich war´s das letzte kurze in Braunschweig Yeeah!

[Bild: smallpic-722.jpg]

[Bild: smallpic-720.jpg]

[Bild: smallpic-721.jpg]

Viel Glück!!!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#5
huahua musst nach hannover ziehen, hier bekommt jeder prolltrottel für sein reistreter oder eurorosti ein kurzes kennzeichen Kopfschütteln
hier fährt ein audi und ein omega rum die haben wenn es hoch kommt ein 20er haarsträubend
die sind kleiner als mein eiskratzer Großes Grinsen

ich habe da noch ein foto von einem caprice den ich vor einem jahr zum oldschool nascar umgestaltet habe, der hat hinten ein zweizeiliges kennzeichen. das bild kann ich aber erst am montag einstellen, wenn ich wieder in hannover bin. es ist aber auf meiner uscars-online.de seite zu bewundern(der allerletzte chevy(nr 86) Zwinkern vorne hat man ihm allerdings nur ein 35er kuchenblech verpasst, da iss er jetzt noch stinkig Feixen , bei einer c4 können sie dir aber nur ein 30er montieren, weil ein grösseres in der vorgeschriebenen anbringhöhe (ich glaube 30 oder 35 cm) die nebelscheinwerfer abdecken würde und hinten die rückfahrscheinwerfer. einfach mit der kiste dort vorfahren und den allwissenden immerklugen schreibtischeumeln den beweis vor die nase fahren .

gruss rene Hallo
bow Tie
  Zitieren
#6
Shocked 
Moin Franky,

ich hab Dir mal drei Bilder auf 454Big@corvetteforum.de gemailt




e.
  Zitieren
#7
dito.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#8
Hi Frankie,

Bilder sind unterwegs, ich drück Dir die Daumen.

Grüsse
Hermann
  Zitieren
#9
Hi,Frank

Falls Du auch einzeilige Schilder als Argument benötigst,schau einfach in meiner Galery vorbei.

Ich wünsch Dir viel Glück.
Mike
  Zitieren
#10
Hier , kleines kennzeichen, sogar Saison Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zwinkern Do not hunt what You not Can kill
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.446 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 12.876 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  Kleine Kennzeichen vorn in Wolfenbüttel o Berlin? Jasobel81 38 12.157 23.05.2021, 09:24
Letzter Beitrag: Timo
  1982 er C3 aus Köln - Kennt die wer? HGW 5 11.426 31.12.2020, 08:40
Letzter Beitrag: HGW
  Wer kennt diese ZR-1? Gelber Bengel 4 5.827 01.07.2020, 23:01
Letzter Beitrag: buumeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de