Treffen Pfingsten Idstein
#21
Beitrag aufmerksam gelesen und zur Kenntnis genommen!

Zitat:OK Leute, wer Lust hat sich am Pfingst-Sonntag Morgen ab ca. 10:30 Uhr beim OBI in Idstein mit anderen Forum - Mitgliedern zu treffen kann ja bis zum Samstag posten?!?!


Gut überlegt,leider wäre die Anreise von 700 km für einen Sonntagmorgentörn etwas dekadent.Aber wir würden schon kommen,bißchen mehr sollte aber schon passieren.

Zitat:Vielleicht schaffen es die Hessen im Forum ein Transparent zu organisieren.......?


Würde ich mich auch beteiligen.Allerdings sei angemerkt daß das einigen Leuten nicht passen wird-aber mir ist das Wurscht & Brezn.Also gerne!

Vorfreudige Grüße Eckaat
  Zitieren
#22
Eckaat, kein Problem!

Da der Samstag ja meist regenfrei ist und die Vetten am Samstag eh nicht auf dem Platz sind, kann man mit dem "Taunus-Chapter" einen kleinen Cruise unternehmen.
Neben reizvoller Landschaft gibt es hier auch wirklich schöne Restaurants, Biergärten und/ oder Action und Kultur.
Wiesbaden und Frankfurt sind nahe, der Taunus sowieso - immerhin ein MITTELGEBIRGE (das ist, wo es hoch und runter geht, nicht nur flach....für Euch Nordlichter.....)

Gerrit wird davon sicher auch begeistert sein und ich habe damit eine Ausrede den Schraubenschlüssel in der Ecke liegen zu lassen und zu fahren......
Gerrit sollte heute eigentlich wieder von der Küste zurück sein......
Mal sehen, wenn er sich meldet.

Wem soll wegen des Transparentes denn da was nicht passen???
Ich dachte wir hängen das sehr dekorativ da auf wo WIR uns treffen - einmal bei OBI, und dann da wo ein Veranstalter uns gor nix kann....... Großes Grinsen
....und ich weiß auch schon wo.... bin schließlich im Schloß zu Idstein zur Schule gegangen und habe dort meine Matura erworben! Yeeah!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#23
Hört sich sehr gut an-dann wird Übernachtung gebucht.Hast Du einen Tipp,oder noch besser-kannst Du das einfädeln? Kreditkarte vorhanden....
  Zitieren
#24
Also vielleicht stehe ich ja voll auf dem Schlauch - was ist "einTransparent organisieren" ?

Na ja, auf jeden Fall bin ich in Idstein dabei und treffe mich mit euch am OBI.

Liebe Grüße

Michl
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#25
Ei Michel, ein Transparent ist ein Folien- oder Stoffbanner, das man irgendwo aufhängen kann.

Steht z.B. drauf: http://www.corvetteforum.de Yeeah!


Kapische??? Großes Grinsen

Ich schau mich morgen mal um was geht - hab ja noch ein Appointment bei meinem Sattler - Convertible Top die Unendliche Geschichte........ Schnarchen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#26
@ 454big
Kapische !!!

Manchmal steht man halt ein wenig auf dem Schlauch.
Wenn keiner ein Transparent hinbekomm, habe ich als Alternative ein "Licher Bier" - Banner. Feixen

Michl
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#27
Michael - don´t drink and drive!!!

Ich habe das BF GOODRICH Banner mit der blauen 69er Corvette in der Halle hängen - notfalls das......

Eins ist zwar sicher - Licher, aber richtig nett ist nur ´ne Corvette.......

Der Dichter, der Dichter, der kriegt eins auf die Lichter......... Großes Grinsen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#28
@ 454Big

Du bist ja ein richtiger Poet. Großes Grinsen

Das Licher - Banner war ein Spaß !!! Yeeah!
Als Alternative hätte ich nur noch ein Banner mit dem Logo meines Tonstudios zu bieten, bringt aber auch nichts - wer von Euch kennt das schon.

Ich meine aber, das man die Forums - Vetten auf dem OBI - Parkplatz schon findet; oder ist der so groß ?
Dein, von Dir, angesprochenes Banner, wäre als markanter Orientierungspunkt auch nicht schlecht, hat zumindest einen Bezug.

Michl
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#29
Vermutlich werde ich nicht nach Idstein kommen. War letztes Jahr das erste mal dort und habe an der Regenoption teilgehabt. Insgesamt war ich auch eher enttäuscht...( ist aber wie immer nur meine Meinung).
Gruß,
Klaus
  Zitieren
#30
Ich habe auch vor nach Idstein zu kommen, nud soweit ich weiß der Jürgen auch. Villeicht könnte jamenden in diesen thread, genau wie bei das große Treffen, vorne ein Teilnehmerliste machen?

Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.549 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 674 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.358 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.936 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.365 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de