Treffen Pfingsten Idstein
#11
Hi Stevie,

ich bin selbst noch nicht da gewesen,denke aber mal,daß es auch aus den von Dir beschriebenen Gründen dieses Jahr zum letzten Mal stattfindet.

treffenunerfahrene Grüße Eckaat
  Zitieren
#12
Hallo Jungs,

könnt Ihr hier bitte mal posten...wer denn vor hat nach Idstein zu gehen.....
Wenn JA dann bitte auch noch posten wo Ihr übernachtet....wir könnten doch dann im gleichen Hotel absteigen....

Meine Erfahrungen haben gezeigt ,das man in Idstein rechtzeitig buchen sollte. Yeeah!

Gruss

Frank

[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#13
Wenns interessiert, kann ich mal einige Hotels nennen.
Ich wohne ca. 7 km von Idstein weg.

Von günstig bis sehr komfortabel, sagt einfach was Ihr euch vorstellt.


@Stevie: Du sprichst mir aus der Seele......

Aber was will man machen, wenn ein Gehalt nicht reicht und man mit den Großen zum Pipi gehen will?!?!!! Feixen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#14
Hallo,

also ich war letztes Jahr da. Es hat die ganze Fahrt geregnet, die Vette ohne Heizung und nur mit einem Scheibenwischer (zum Glück auf der Fahrerseite Großes Grinsen). Die Aussentemperatur betrug ca.8 Grad. Die nächsten 14 Tage war ich also mit Schnupfnase im Büro.
Das Treffen selbst fand ich nicht fanz so spannend. Ich denke, dass man als Besucher allemal klar kommt. Die 80 DM für den bewachten Parkplatz muss man nicht wirklich ausgeben.
Aber es ist natürlich ein großes Treffen, bei dem man auch mal alle deutschen Clubs kennenlernen kann.

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht fahren. Dafür eher nach Bad Schwalbach.

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#15
Hallo Frank ,
Ich hatte vor 2 Jahren in Oberauroff (Gasthaus Kern )
übernachtet. Es ist ein gemütliches Hotel in einem schönen kleinen Ort der nur ca.3 Km von Idstein entfernt ist. Man kann das Auto im Hof parken. Ich will
dieses Jahr auf jeden Fall nach Idstein , hoffe aber daß wir gutes Wetter haben. Leider habe Ich Keine Heizung
und bei meiner Mako Front steht bei Regen immer der ganze Motorraum unter Wasser. Kopfschütteln

Gruß Michael
  Zitieren
#16
Hallo,

ich habe gerade in Idstein für Pfingsten ein Zimmer gebucht.....

Falls noch jemand vorhat eine Hotelreservierung in Idstein zu tätigen...der sollte sich beeilen......

ich habe schon ein paar Absagen bekommen bevor ich fündig geworden bin.

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#17
ich bin seid dem 10. Treffen in Idstein dabei und hab seidem keines ausgelassen.
Damals war ich noch zarte 13 Jahre alt und das hat mein Corvettefieber überhaupt erst so richtig ins Leben gerufen (und natürlich der Film "Corvette Summer" - das Schätzchen hab ich damals sogar in der Chrom+Flammen per Leserbrief gesucht *g*.)

Daher sehe ich doch mit einen tränenden Auge auf das (vorerst) letzte Meeting in Idstein, zumal es jetzt mein erstes Jahr mit ner eigenen Corvette ist *schnief* Heulen

Allerdings werde auch ich nicht mit der Vette auf den Platz fahren da mir der Eintriit ebenfalls zu hoch ist. Aber als Besucher bin ich auf jedenfall dabei. Ich habs ja auch nicht weit (Wiesbaden).

Also... man sieht sich Zwink
  Zitieren
#18
Idee Hallo zusammen, Ihr habt die Osreieier
hoffentlich gut verdaut und die Vette gut übers
weekend bewegt hoffe ich,
also mit Bad Schwalbach liegt Ihr goldrichtig , kostet
kein Eintritt , weder für Zuschauer noch für´s Publikum, schöne Stellplätze- wenn man füh ist-
gute Stimmung und eine Superorganisation vom
CCH. Zimmer rechtzeitig buchen !
Termin ist der 27./ 28.Juli.

Gruss Uwe
  Zitieren
#19
Hallo Leute
ich Fahre nun zum 9ten mal nach Idstein wäre auch
bestimmt das letzte mal gewesen.
Gruß Helmut76
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#20
Also ich habe alle 19 bisherigen Treffen in Idstein mitgemacht - Kunststück, wohne ich doch wie gesagt nur 7 km vom "Veranstaltungsgelände" weg.

Wie aber Stevie schon bemerkt hat: anfangs war es wirklich eine leidenschaftlichere Sache, die sich im Laufe der Jahre (m.E. seit ca. 1990) nur noch zum Reibach-Machen entwickelt hat.

Auch in diesem Jahr wird der Corso wieder beim OBI-Markt im Industriegebiet starten - vielleicht sollten sich alle Forum-Mitglieder dort zusammenfinden?

Man kann ja den Corso durch die Stadt mitfahren und parkt dann geschlossen an anderer Location (ich weiß auch schon wo Großes Grinsen ) - danach kann man ja zu Fuß das Treffen besuchen.
Ich jedenfalls werde nicht die 80 DM oder 43 Euro ablatzen und dafür NIX aber auch GARNIX brauchbares zu bekommen (oder wer von Euch verbaut die lächerliche Kachel in seinem Bad??? Feixen )

Bad Schwalbach (ich bin am Wochenende wieder dort durchgecruist) bietet da für sehr viel weniger doch entscheidend mehr - außerdem ist da gutes Wetter und in Idstein hats IMMER REGENGARANTIE !!!
Ich bin sicher, das ist ein Omen! haarsträubend

OK Leute, wer Lust hat sich am Pfingst-Sonntag Morgen ab ca. 10:30 Uhr beim OBI in Idstein mit anderen Forum - Mitgliedern zu treffen kann ja bis zum Samstag posten?!?!
Vielleicht schaffen es die Hessen im Forum ein Transparent zu organisieren.......?
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.555 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 682 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.366 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.944 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.367 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de