Berlin - Sandmann Kfz-Werkstatt
#1
Damit Suchende nicht durch die Überschrift "Hetzer in Berlin ab heute ohne GM" vom Weiterlesen in dem Thread abgehalten werden, hier ein neuer Thread mit den Daten einer neuen Corvette-Werkstatt:

Sandmann Kfz-Werkstatt
Martin Sandmann
Schützenstr. 17
12165 Steglitz

Tel.: 818 207 18


Ich war inzwischen da, um einen Ölwechsel durchführen zu lassen. Vieles kam einem bekannt vor! Yeeah! Denn neben dem Herrn Sandmann, den ich bereits seit vielen Jahren als "Schrauber" bei Hetzer kenne, ist auch ein Großteil der bei Hetzer verwendeten Technik in der neuen Halle.

Wenn jetzt in den nächsten "Tagen" noch die Hallen-Einfahrt den Bedürfnissen tiefergelegter Corvetten angepasst wird (ich hatte mit meiner großstadt-tauglichen Vette keine Probleme), steht einem Besuch nichts mehr im Wege. Hier also bitte vorher fragen, ob entsprechende Vorkehrungen bereits getroffen wurden.

Ich freue mich jedenfalls, in relativer Nähe wieder eine Anlaufstelle für meine Vette zu haben. Den nächsten 237.000 km steht also nichts im Wege! Augenrollen
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt / Gefühl Eisbär 6 6.559 30.11.2020, 21:02
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Suche Werkstatt Raum Göttingen oder Kassel oder guten Schrauber Joschi_ 2 1.996 27.08.2020, 10:09
Letzter Beitrag: Joschi_
  Corvette C3 Werkstatt im Süden von Wien fesa 3 4.224 12.06.2020, 08:37
Letzter Beitrag: fesa
  Werkstatt für 82er Crossfire ? Mocse 5 4.143 12.04.2020, 08:30
Letzter Beitrag: Maverick1964
  Werkstatt im Raum Wolfsburg / Braunschweig? sNaKeBiTe199 5 9.209 28.01.2020, 20:19
Letzter Beitrag: Braunschweiger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH