Retro Classics in Stuttgart
#1
Hallo alle zusammen,

meine bessere Hälfte und ich haben vor am nächsten Wochenende zur Retro Classics nach Stuttgart zu fahren.
Da ich noch nie dort war würde mich eure Meinung über die Veranstaltung interessieren, lohnt sich der Weg, gibt es auch was zu sehen für Leute die keine Teile suchen, wie ist die Atmosphäre.... usw. besoffen

unwissende Grüße Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#2
Hi Goofy,

ich habe auch vor - zum ersten Mal - zur Retro-Classic zu fahren. Bislang kenne ich nur die Techno Klassika in Essen - und Stuttgart soll so eine Art "südliche Variante" davon sein.

Jedenfalls - falls ich fahre - werde ich mich gegen Mittag am Stand von Classic-Data einfinden, weil sich dort das Oldtimerforum (http://www.oldtimerinfo.de) trifft. (Siehe auch hier )

Herzliche Grüße
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#3
Hi Zusammen,

ich werde auch wieder hingehen...
War letztes Jahr ebenfalls dort und war sehr zufrieden. (Kleine Auswahl an Bildern: - klick - Retro 2002 -)

Tolle Atmosphäre und alle Arten und Typen von Autos => lohnt sich.

Grüße,
Micha
----------------------------
Want to see more? * MyMustang.de *
  Zitieren
#4
Dann werden wir uns wahrscheinlich dort sehen, ich fahre so wie es ausschaut am Samstag.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#5
Die Messe ist sehr nett. Für Oldtimerfahrer mit normalen Fahrzeugen (kein Rolls Royce oder Alfa) wesentlich besser als Essen. Die Atmosphäre ist entspannter als in Essen. In Stuttgart stellen sich viele Clubs mit ihren Treffen vor. Ich fahre am Freitag oder am Sonntag hin. Mein Drittfahrzeug ist ein AERO (Baujahr 1932; 10 PS; Einzylinder) und unsere IG stellt da aus. Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen.
Save the Wave
  Zitieren
#6
Ich werde mir auch mal wieder einen Ausflug genehmigen. Der Samstag ist für mich am günstigsten.

Wir Hessen können ja vielleicht eine Fahrgemeinschaft gründen?
mit den heißesten Vettegrüßen

VT 67 Moni
  Zitieren
#7
Komme auch.

Letztes Jahr war die Veranstaltung sehr gut.

Leider sehr viele Gottliebs und Ferrys und so gut wie keine
US-Cars jedoch das drum herum ist recht nett.

Ev. sieht man sich ja.
Viele Grüße

Gerd

https://www.gg-corner.com
  Zitieren
#8
Dort treffen wäre doch klasse.
Hat jemand einen Vorschlag für einen guten Treffpunkt und zu welcher Zeit (der Mittag bietet sich an, da hat jeder schon mal Zeit ne Runde mit der "Familie" zu drehen und sich etwas Überblich zu verschaffen.

Prost! fragende Grüße Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Retro Classics Stuttgart harryhirsch71 0 131 09.04.2024, 06:17
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Retro-Classic Stuttgart Sir Ullrich 9 7.201 02.03.2020, 19:48
Letzter Beitrag: King Ralf
  Hamburg Motor Classics 2018 Vette 57 0 2.532 18.10.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Vette 57
  Jahresabschlußausfahrt Stuttgart Karlsruhe Umgebung uwe&silke 0 1.858 17.09.2018, 10:24
Letzter Beitrag: uwe&silke
  Retro Classic Big Tank 24 5.250 05.03.2017, 18:22
Letzter Beitrag: Big Tank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de