corvette mit folie bekleben
#21
Hi Frank,

nee, war nicht zu intellent. Großes Grinsen

Ob ich mit einem Auto bei der Oper vorfahre, hängt nicht von der Art der Farbauftragung ab, sondern vom Erscheinungsbild des Autos insgesamt.

Lauter Auspuff z.B. ist auch nicht gut für den Auftritt vor der Oper, egal ob aus koreanischem Baustahl oder feinstem Edelstahl. Feixen

War gestern mit der grün-schwarzem im edlen Zwirn unterwegs - das passt nur bedingt. Feixen
Die Ursache liegt aber nicht in der Folierung, sondern in der Farbwahl.

Warum soll gut foliert verschandelt sein? (die Betonung liegt auf dem "gut").

Schlecht lackiert ist auch fürn Eimer, oder?

Frank (der Ententreiber), wenn das Auto nochmal foliert werden sollte, sind dann die Einstiege mitgemacht. Da sind wir wieder bei der "guten" Folierung.

Grruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#22
Zitat:Original von JR
Warum soll gut foliert verschandelt sein?

Ich versuche es mal halbprosaisch.

Wer erinnert sich noch an die Geschichte in Nürnberg? Eine Frau bekam eine neue Küche eingebaut, die so schön war, dass sie ihre alte im Keller aufgestellt hat. Gekocht wude ausschließlich unterirdisch, damit die oben nichts abbekommt.
besoffen

Mein Onkel Hans fuhr kein Auto, sondern, wie er immer sagte, einen Meerzeedes. Für den Karren gab es dicke durchsichtige Plastikbezüge, die wie ein Maßanzug auf allen Sitzen festgepappt wurden.

In der Nachbarschaft gab es Eltern, die haben morgens und abends ihre beiden Buben mit Sagrotan abgescheuert. Der eine sitzt übrigens zur Zeit im Knast wegen Belästigung weiblicher Mitbürger. Erklärung bitte bei Herrn Freud nachlesen.

Dann gab es noch den Herrn, der mit seiner Ehefrau grundsätzlich mit Kondom gepimpert hat. Sollte sich angeblich besser anfühlen.



Summa: Es gibt ein paar Sachen auf Gottes Erden, die macht man einfach nicht. Und da stehe ich mit meiner Meinung zu wie Alfred Tetzlaff zur SPD. HABE FERTIG.
  Zitieren
#23
Ich meine, ein überragender Stellenwert hat die Frage " passt die Farbe zum Fahrzeug UND zum Fahrer."

Und das gilt für einen Folierung ( gut gemacht!) genau so wie für eine Lackierung.
Ich z.B. in einem Pinkfarbenen Gefährt - würde ich einfach nicht reinpassen....
  Zitieren
#24
Zitat:würde ich einfach nicht reinpassen....

Das ist wiederum nicht immer eine Frage der Farbe - und jetzt muss ich auch weg. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#25
@ Dann gab es noch den Herrn, der mit seiner Ehefrau grundsätzlich mit Kondom gepimpert hat. Sollte sich angeblich besser anfühlen. Kennst Du die Frau sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und eine Art der Folierung ist es doch auch Yeeah!

Gruß Heinz dumdidum
  Zitieren
#26
Hast recht Heinz. Und wenn diese Folie nicht gefällt kann man sie wieder entfernen. Und Auswahl in Bezug auf Farbe, Form und Geschmack hat man auch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
  Zitieren
#27
Zitat:Original von Frank the Judge


NACHTRAG: Merkwürdig, Firmenschlampe geht, S.chlampe lonely nicht. Grübeln

Nuja, Schreibtischlampe soll ja auch weiter angezeigt werden Narr

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#28
Mönsch Uli, das wär´ doch die Sache für Deine Vette.
Du wolltest doch Panama Yellow irgendwann mal !?!
Und "trendige" Streifen wären dabei auch noch drin huahua


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen , ................


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#29
Hi,

ein ganzes Auto mag ja noch OK sein, aber so, wie auf Porter's Fotomontage, würde ich es nicht (mehr)machen. Nach einiger Zeit, dem Sonnenlicht ausgesetzt, wird man dann nach dem entfernen einen Farbunterschied erkennen.
Ich habe mir in meiner Doofheit das hier auf's Auto geklebt:https://www.ecklers.com/product.asp?pf%5...%5Fid=1399
Hält wohl durch statische Aufladung.Nach 3 Jahren ist es mir dann, nach einer etwas schnelleren Fahrt offen, weggeflogen.
Die Spuren kann man nicht einmal mit Polieren herrausbekommen. Es ist nicht mal ein Farbunterschied, es sieht eher danach aus, als wäre Weichmacher oder was weiß ich, in den Lack eingedrungen.
Ich hatte mir gedacht, schwarzes Auto, schwarze Folie, was soll da passieren.. Heulen Heulen
animierte C4C4 Grüße
Michael
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lausprecher mit Teppichcover einer 1980 Corvette Klosters 9 3.000 31.01.2014, 08:51
Letzter Beitrag: renncorvette
Music Eine 69 Corvette mit Geschichte Carioca83 27 7.002 08.10.2011, 10:55
Letzter Beitrag: Frank the Judge
Question Suche Sachverständigen mit C3 Corvette Erfahrung im Raum Berlin Brandenburg Convertible1970 1 2.337 19.08.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Wer fährt Corvette mit 2 Vierfach Vergaser mikeV8 0 1.514 24.09.2010, 18:24
Letzter Beitrag: mikeV8
  Camel Hump Köpfe, aus einer 69er Corvette LT1 mit 280 DIN-PS bzw. 350 SAE-PS Harleytheo 28 9.287 01.07.2010, 08:33
Letzter Beitrag: TimTaylor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de