Stammtisch Köln/Bonn/Ddorf und Umkreis
#1
Sad 
Ich finde wir sollten und hier im Raum Köln/Bonn/Ddorf auch um einen Stammtisch bemühen.

Ich hätte hier in Köln definitiv einige gute Ideen wo das stattfinden könnte.

Jetzt ist nur noch die Frage, wer alles Interesse an so nem Stammtisch hier hätte und auf was für Lokalitäten die Teilnehmer lust haben. Wie gesagt, ich habe da schon ein paar gute Ideen.

Also Jungs und Mädels meldet Euch und laßt uns das mal ins Leben rufen.



Mit den besten Grüßen
Teymur.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#2
Hi Teymur,

Zitat:Jetzt ist nur noch die Frage, wer alles Interesse an so nem Stammtisch hier hätte und auf was für Lokalitäten die Teilnehmer lust haben. Wie gesagt, ich habe da schon ein paar gute Ideen.


ich wäre dabei Yeeah!

Lokalität: Hauptsache Parkplatz, was zu Trinken und Futtern Großes Grinsen

Grüsse
Hermann
  Zitieren
#3
Also ich fände das La Bodega auf der Friesenstrasse eigentlich ganz schön und parkebn kann man da auch ganz gut. Zumindest unter der Woche. Und ansonsten gibt es dort auch Parkhäuser.


Ich bin aber gerne offen für andere Vorschläge. Und Das ganze organisieren, ist janicht so schwer.


Aber schön, das Du schon mal dabei bist Hermann.


MfG
Teymur.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#4
Hi Teymur ,


Also ich würd dann auch mal vorbeischauen.

Welche gute Ideen hast du denn schon ?


gruss

Martin
  Zitieren
#5
Gute Idee,

aber ich haette da einen Gegenvorschlag fuer den Treffpunkt: Wie waere es mit Altenberg? (Bekannt durch Maerchenwald und Dom)

Vorteile:
- Parkplatz kein Thema
- Ausschilderung ab Autobahnabfahrt A1 in Burscheid
- Serpentinen und Landstrasse ohne Ende
- Nachts gibt es hier einen voellig leeren, grossen Parkplatz

Je nach angestrebter Preislage gibt es hier auch die Wahl zwischen zwei Restaurants. Bei beiden kann man bei gutem Wetter draussen sitzen. Bald ist ja wieder warm.


Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#6
Also Altenberg ist auch ne super Idee. Ich war da mal öfter mit meinen Eltern Großes Grinsen .
Das einzige was vielleicht unangenehm werden könnte, wäre im Winter die Strecke dahin zu fahren. Ansonsten ne super Idee.
In Köln selber seh ich halt das Problem, daß man entweder im Parkhaus parken muß, was nicht jedermans Sache ist, oder man draußen was länger suchen muß.


Ansonsten gibt es hier auch tolle Restaurants und so.


Was ist denn mit unseren Ddorfern und so?

Ihr irgendwelche vorschläge???

Und wie sieht es bei Euch allen denn terminlich so aus?
Denn wenn es paßt, könnten wir a in den kommenden Wochen schon mal unser erstes Treffen abhalten.

Tja und dann noch die Frage: Unter der Woche oder am Wochenende.




MfG
Teymur.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#7
Zitat:Tja und dann noch die Frage: Unter der Woche oder am Wochenende.


Ich denke, in der Woche abends ist vielleicht besser.

Grüsse
Hermann
  Zitieren
#8
Also ich hätte auch Interesse. Dafür

Der Ort sollte auf jeden Fall eine vernünftige Parkmöglichkeit bieten.

Am 13.4. treffen wir uns doch in einem Lokal in Langenfeld. Wie wärs denn damit?
Gruß Yeeah!

Volker
  Zitieren
#9
Hi Teymur,

gute Idee, würde mich auch interessieren. Das Lokal in Leverkusen Hitdorf ist dafür auch sehr gut geeignet. Viele Parkplätze, gutes Essen und liegt relativ zentral auch für die vom Niederrhein.

Dirk
  Zitieren
#10
Shocked 
Ich bin auch dabei ! Egal wohin es geht. Hat da jemand Parkhaus geschrieben ? Kopfschütteln

Wie sollen wir denn ins Parkhaus kommen ? Kopfschütteln Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anreise Köln - C1-C3 Treffen Sauerland PG 3 1.624 16.06.2022, 19:18
Letzter Beitrag: PG
  Crusin Cologne Meeting Motorworld Köln wolfgang s 10 2.469 06.09.2021, 15:45
Letzter Beitrag: wolfgang s
  Köln-Diez Rhein-Lahntour Torsten K. 5 2.157 14.07.2021, 17:03
Letzter Beitrag: Torsten K.
  MOTOR WORLD Köln wolfgang s 6 3.878 10.05.2020, 21:35
Letzter Beitrag: Mainhard
  Köln: So 14.10.2018 Ausfahrt Eifel oder Bergisches Land Hermann 48 14.767 16.10.2018, 21:31
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de