• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette in Schrift und Bild
#21
War ja vo Tripower ja nicht anders zu erwarten, erinnere mich
noch an seine Modell- und Devotionalienvitrine !

Wichtig für alle wäre vielleicht zu wissen, welche Bücher, respektable
Videos o.ä. man wirklich haben sollte , oder müsste !!

Oder worauf man wirklich verzichten könnte. Es werden ja gerade
auch in ebay jede Menge dieser Bücher angeboten, aber der Info-
gehalt, bzw. Sammlerwert ist doch sehr unterschiedlich, bzw.
auch völlig unbekannt

Das Grand Sport Buch von Dave Friedman z. B. ist der absolute Hammer,
mehr Info über dieses Auto gibts wohl nirgendwo, andere sind
nichtmal das Papier wert.....

Wenn also der ein oder andere sein oder ein (Lieblings)Buch
vorstellen würde......

Spannende Grüsse

427 animierte C4 Uwe
  Zitieren
#22
Ich habe mal etwas kommentiert ...

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#23
Hier noch ein paar Filme:

Stingray - Die Hölle auf Rädern
scheint ein Film aus den 70ern zu sein
mit einer roten C2 Conv.

Highway II - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los
mit Sammy Davis jr., Burt Reynolds
rote C4 (frühes Modell)

2 heiße Typen auf dem Highway
(Custom C3)

Kleine Giganten
Ed O`Neill (unser aller Al Bundy) fährt eine C4 Conv.

Serien:
Stingray (C2)
Trio mit vier Fäusten (C1)

Es gibt da noch einen Film mit einer C4, wird unter anderem in sandigem Gebiet
gefahren, allerdings fällt mir der Name nicht mehr ein. Mann und Frau waren auf der Flucht.
Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp.

Weiter grübelnde Grüße
Markus
  Zitieren
#24
"A-Team" fällt mir noch ein und der Film wo derTyp irgendwelche Kohle nach Miami bringen soll. Der fuhr eine schwarze C4 (nach 90er) - da wars um mich geschehen.... huldigen Gebt euch allerdings keinen Illusionen hin, es lag nicht an der Farbe!! huahua

Zitat:Highway II - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los
mit Sammy Davis jr., Burt Reynolds
rote C4 (frühes Modell)
Den Film hab ich regelrecht gefressen! Aber eine Corvette hab ich da drin nicht gesehen. Ich hab ihn neulich erst wieder gesehen und mich wieder geärgert wieso in so einem amerikanischen Schinken keine Corvette vorkommt. Wahrscheinlich hatten sie auch eine dabei, aber die wird wohl nach den ersten 50 Meilen mit Getriebeschaden liegengeblieben sein! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#25
@ Eckaat: Vielleicht meinst Du Highway I? Ich habe den II-Teil am WE geschaut:
Es war eine rote C4 die Dean Martin und Sammy Davis gefahren haben.
Allerdings wurde sie in einer Szene durch einen roten Chrysler (!!)
ersetzt. haarsträubend

PS: Sie ist nicht liegengeblieben!!! OK!
  Zitieren
#26
Filme mit Vetten:

Pretty Woman - ganz am Anfang auf der Party beim Rechtsanwalt und nachher beim Polospiel.
Zuerst eine grüne C 3 ca. 82er Bj und eine weiße C 4, dann noch eine rote C 4 Cabrio.

Dirty Dancing - eine 57er C 1. Als Baby´s Schwester Ihren Loverboy beim p*ppen mit der Bunkerlady erwischt.....

Falcon Crest - (Serie) Lorenzo Llamas fährt als von Beruf Sohn eine 79er C 3

A bird on the wire - ein Vogel auf dem Drahtseil - der Böse fährt eine 78 / 79er C 3, die an der Tankstelle in die Luft gejagt wird.

Vegas - Robert Urich fährt in den ersten Folgen eine C 3 in orange oder ocker - wird in der Wüste abgefackelt.

True Lies - Arnold fährt eine 58 / 59er Vette seines vermuteten Gattinenbeschälers "zur Probe"....

Der Rosenkrieg - Danny de Vito als netter Anwalt (huch, schon wieder einer....) hat im Film mehrere Modelle - C 3 und C 4

Deadly Red Corvette - Alyssia Milano fährt mit einer 58 / 59er Vette vor

Corvette Summer - Mark Hamill (der Luke Skywackler) bastelt sich ein Custom vom Schrottplatz Kopfschütteln

Nur noch 48 Stunden II - Rotes C 4 Cabrio wird bei der Flucht zerstört

Con Air - 67er Vette lernt fliegen und C 4 Cabrio wird bei der Landung in Vegas gequetscht

to be continued......
Gruss,
Frank
  Zitieren
#27
Last Boyscout - mit Bruce Willis

C3,Bj. 82 weiß fällt einem Sprengstoffanschlag zum Opfer
  Zitieren
#28
"Showtime"- aktueller Film mit Eddy Murphy und Robert de Niro. E.M. muß (!) eine silberne C5 fahren.Bis auf ein paar Kratzer aber nix passiert....
  Zitieren
#29
Mir fällt da noch ein James Bond-Film ein: Ich glaube in "IM ANGESICHT DES TODES" kommt eine silberne C4 zu kurzen Bond-Ehren. Und ich meine mich zu erinnern, dass sie sogar ganz bleibt.
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#30
Jetzt müssen nur noch die ganzen Corvette Video Szenen digitallisiert werden, die Software dafür gab es im Lidl, VHS Kopierer und DVD Kopierer 2003, den VHS Kopierer habe ich zur Zeit noch nicht getestet weil ich noch keine Grafikkarte mit Video Eingang habe, der DVD Kopierer funktioniert einwandfrei, dauert aber etwas, ein zum testen erstellte Sicherheitskopie 260 Min. dauert im Viedo CD Format (3 CDs) ca. 3 Stunden und im Super Video Format (5 CDs) etwa 6 Stunden, die Qualität von Super Video ist aber erheblich besser.

Für den Preis von ca. 7 Euro ist die Lidl Software wirklich gut.

Gruß
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu AMS Magazin aus 1992 + 1993 und Auto Bild 1992? Hawi 6 24.590 14.02.2019, 20:16
Letzter Beitrag: Hawi
  Weisse Schrift auf Reifen CustosOnLinux 15 17.016 30.12.2012, 12:49
Letzter Beitrag: C53
  Wo war das Bild C5 mit C6 Z06 RÄDER? Torch Red 37 13.887 27.07.2012, 18:29
Letzter Beitrag: JR
  Wie bring ich die weiße Schrift auf den Reifen wieder sauber?? fliesner 23 10.547 05.07.2012, 16:09
Letzter Beitrag: stingray427
  Typische Schrift C3 - Font ähnlich raceway Geran 7 5.041 03.06.2010, 14:52
Letzter Beitrag: Marius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de