2. August Bremen Überseetörn
#1
Eine Frage und bitte an alle die am Sonntag den 2. August noch nichts vor haben.

Für die Veranstaltung Überseetörn - das Sommerfest in der Überseestadt - am 01. und 02. August suche ich noch einige schöne US Car Fahrer, die Lust haben am Sonntag (ab ca. 10.30 Uhr) ihr Fahrzeug innerhalb dieser Veranstaltung zu präsentieren.

Mit dieser Veranstaltung möchten die dort ansässigen Firmen die "Überseestadt" präsentieren. Unter anderem ist auch der Schuppen eins mit eingebunden, der z. Zt. zur "Autofaszination" umgebaut wird. Auf dem Areal - auf der großen Terrasse zur Weserseite - des Schuppen Eins, sollen schöne Young- und Oldtimer den Besuchern gezeigt werden. Die Besucher sollen schon mal einen Vorgeschmack bekommen, was sie später im und am Schuppen eins erwartet. So soll der Schuppen eins werden

Das Programm am Sonntag (von 11:00 bis 18:00 Uhr):

Live Musik (Shantychöre, Rock'n Roll)
diverse Marktstände
sprühende Wasserfontänen des Feuerschiffs
geführte Touren durch die Überseestadt
umfangreiches Gastro-Angebot
u.v.m.


Ach so, warum ich mich darum kümmere? Nun, ich bin ein zukünftiger Mieter im Schuppen Eins (ich betreibe dort die Gastronomie - den V8 Cruising Point) und bin gebeten worden die Aufgabe der Autopräsentation zu übernehmen.

Also bitte melden.

Vielen Dank schon mal im voraus

Liebe Grüße
Dieter
Ich kaufe keinen Service, sondern Resultate.
  Zitieren
#2
....gemeldet....

ich komme auch hin.
mal schauen was da so geboten wird.
Jeden 1. Sonntag im Monat im Daisys Diner / Oyten ab 15.00Uhr

http://www.uscarfreundebremen.de
  Zitieren
#3
Ich sag auch mal vorsichtig zu.

Bis denne

Markus
  Zitieren
#4
Nur noch mal zur Erinnerung.

Wer Zeit und Lust hat...

Liebe Grüße
Dieter
Ich kaufe keinen Service, sondern Resultate.
  Zitieren
#5
kleine Aktualisierung

Heute Abend war ich vor Ort am Schuppen Eins. Da haben sich noch einige kleine Ergänzungen aufgetan!

Man freut sich, wenn einige amerikanische Autos als "Hingucker" kommen würden. Der Parkplatz ist absolut top. Für alle gibt es auch eine Kleinigkeit zum essen (natürlich gratis) und direkt wo die Autos stehen sollen gibt es Livemusik. Ich denke, dass dort einige Zuschauer auflaufen und dann auch sehr interessiert sind an die Autos, die dort stehen.

Wer also Zeit und Lust hat - er ist herzlich eingeladen (das gilt jetzt nicht nur für Oldtimer).
Beginn ab 11:00 Uhr.

Wer Lust hat kann dann natürlich auch über das Sommerfest - genannt "Überseetörn" - bummeln.

Anreise: Bremen, Konsul Smidt Str., am Schuppen Eins (da ist an der Wand so ein Oldtimer ausgestellt) vorbeifahren bis zum Ende und dort bis zum Wasser vorfahren. Danach ca. 200 Meter am Wasser entlangfahren und dort sehen wir uns schon King

Gruß
Dieter
Ich kaufe keinen Service, sondern Resultate.
  Zitieren
#6
Hi Didi,

bin leider nicht in HB dieses WE, aber am 05.09. so Petrus will mit Vette !
Mein Bekannter aus MS mit entweder GT, BelAir oder Challenger auch !







Hallo-gruen , ...........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#7
Hallo Gerd,

super, da freuen wir uns drauf (besonders Claudia Augenrollen).

Wir geben uns auch kräftig Mühe, damit es ein gutes Treffen am 05.09. wird.

Liebe Grüße
Dieter
Ich kaufe keinen Service, sondern Resultate.
  Zitieren
#8
Freu mich auch auf Claudia huahua und eine Schulfreundin, die in Schuppen2 ein Geschäft hat !

CU2 Hallo-gruen , ..............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremen? corvette194375 25 2.925 07.08.2023, 13:22
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Ausfahrt neuer Termin 29. August Reinerdj 1 1.737 25.08.2021, 13:38
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Ausfahrt am 22. August Reinerdj 1 1.800 11.08.2021, 17:01
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Stammtisch am 11. August im Seehaus Reinerdj 4 4.313 07.08.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Catbandit
  Bremen Classic Motorshow stefan1964 32 18.892 11.02.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de