Forumsauftritt mit Presse bei den "Golden-Oldies"
#11
Halllo Gerrit,
müsste den Termin zwar noch mal absprechen, könnte aber sonst mit 92-er kommen, original bis auf Black Out Kit.
Bleiben noch 45!
Frank
  Zitieren
#12
Gerrit, schön das Du da zugesagt hast, aber leider findet an diesem Wochenende auch Bad Schwalbach statt - aber das weißt Du ja sicher.

Ich denke mal, daß da auch eine Menge Forumsmitglieder sein werden.

Aber ich könnte eventuell die 91er ZR-1 beisteuern.
Gruss,
Frank
  Zitieren
#13
Zitat:aber leider findet an diesem Wochenende auch Bad Schwalbach statt - aber das weißt Du ja sicher


Das wußte ich zwar nicht aber die Entscheidung wäre mir nicht schwer gefallen. Schwalbach ist überhaupt kein Vergleich zu Wettenberg - aber das weißt Du ja selbst ...

Zitat:Ich denke mal, daß da auch eine Menge Forumsmitglieder sein werden.


Sollte natürlich seitens des Forums kein besonderes Interesse an Wettenberg bestehen, kann ich das auch abblasen, bzw. die "Sharkies" und "OTTOmanen" mobilisieren. Ich warte einfach mal ab, was noch so an Anmeldungen kommt ....

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#14
Ich finde es sehr schade,daß an diesem Tag (Wochenende) zwei tolle Events stattfinden.

Am Meisten bedauere ich,daß Michael Hoppe am Samstag nicht in Bad Schwalbach ist.

Eigentlich kann es auch von Vorteil sein. Dann brauche ich nicht zusätzlich eine Schicht
Wachs aufzutragen. Feixen

@Michael
Überleg's Dir nochmal,wo Du hinfährst.

Gruß,Mike
  Zitieren
#15
Hatten zwar Bad Schwalbach in der Planung, da Wettenberg ja normalerweise nichts für unser Baujahr ist. Unter den gegebenen Umständen und bei den tollen Möglichkeiten für das Forum werden wir aber umdisponieren und uns am Freitag nach der Arbeit auf den Weg in Richtung Wettenberg begeben - Bad Schwalbach werden wir dann im nächsten Jahr wieder besuchen!

Also, Gerrit, kannst auch den Jahrgang 95 auf deine Liste setzen - UND: es ist alles originoooool! Großes Grinsen Ein Bild der Berliner Vette brauche ich dir ja wohl nicht zu schicken - ist auf beiden Forums-Filmen mit drauf?

Gibt es dann auch Tipps für Unterkünfte?
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#16
Hallo Gerrit,

das klingt gut! Samstag 26.7. kann ich teilnehmen.
Zu lesen war in der Beschreibung, daß die Teilnahme an der Fahrzeugausstellung kostenlos ist? Nicht wie in Bad Schwalbach...
Und 1000 Oldtimer ist eine ganz ordentliche Menge!

das sieht dann in der Vette-Jugendriege nach 88 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 aus

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#17
Hallo Gerrit,

finde ich echt eine super Idee. Ich könnte mich euch anschließen mit meinem 88er Cabrio. Bilder schicke ich Dir noch per Email, aber ich bin der Meinung Du kennst meine Vette. Ich werde schon mal das Datum in meinem Kalender Eintragen. Genauere Infos wird es ja sicher noch geben.

gruß Frank
Gruß Frank


Die Versuchung ist dazu da , daß man ihr nachgibt.
  Zitieren
#18
Zitat:Der Veranstalter erwartet (weitestgehenden) Originalzustand, zumindest im äußeren Erscheinungsbild


Was kann man darunter verstehen. Beispiel meine C5: hier sind Spurverbreiterungen drauf, 5cm tiefer, schwarze Blinker (seitlich), Supersprint-Auspuff und kein original Sound mehr.

Was würde davon in diesem Zusammenhang "stören"?

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#19
Da so viele Forum-Kollegen nach Wettenberg fahren, schliessen wir uns doch einfach mal an.
92er C4, original bis auf Auspuff.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#20
Au weia, jetzt gibts Gewissenskonflikte für einige. Ich würde behaupten Wettenberg ist bis inkl. C3 geeignet. Das Publikum legt eher Wert auf "Oldie". Bad Schwalbach kann man auch noch am Abend im "Bistro 33" geniessen. Dort wurde die letzten Jahre immer bis in die Puppen gefeiert. Ich wohne zwischen den Veranstaltungsorten und werde beide besuchen. Wie wärs denn mit einem Convoi am Samstag von Wettenberg nach Bad Schwalbach um dort den Abend zu begießen, Übernachtung, und Sonntag die tollsten Vetten bestaunen. Wie auch immer, bin da.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.217 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Tagestour in den Nord-Osten von BW am 07.06.2020 Eisbär Lars 15 12.909 10.06.2020, 23:15
Letzter Beitrag: daabm
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.485 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
  Tour durch den Osten von Deutschland (Planung) corvettesepp 10 17.428 07.02.2019, 20:25
Letzter Beitrag: corvettesepp
Star Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 3. - 5. August 2018 maseratimerlin 96 29.382 08.08.2018, 06:00
Letzter Beitrag: commemorative

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de