Forumsauftritt mit Presse bei den "Golden-Oldies"
Zitat:Ich dachte, daß wir im Restaurant so gegen 19:00 - 19:30 Uhr reservieren, die Fahrt dort hin von Wettenberg dauert ca. 15 Minuten.


Uuups - ich fürchte, da werden sich Claudi & ich ausklinken müssen.

Eine der Attraktionen von Wettenberg sind die Musik-Bands und da trumpfen gegen Abend erst die Highlights auf. Unsere "Favourites" von letzten Jahr, die Band "Major Healey" fängt um 20:15 an zu spielen und ich fürchte, das wird zu knapp mit dem Essen. Heulen

Was die Organisation von Wettenberg angeht, da bin ich ziemlich außen vor. Das liegt in der Hand von Peter Turczak, dem Organisator. Leider weiß ich noch nicht einmal genau, wo wir stehen werden, lediglich die Info "Obere Hauptstraße" habe ich bislang. Vielleicht erreiche ich ihn heute mal telefonisch, damit ich wenigstens weiß, wann der Pressetermin und die Ausfahrten für die "Auto-Bild"-Gewinner sind. Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden.

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
Vielleicht sollten wir alle Abends in Wettenberg bleiben und dort einen gemütlichen Bummelabend (zu den verschiedenen Tribünen und Bands) zusammen machen.
Gruss
Friedel

P.S. Tripower, poste doch mal den Termin und Ort, wo wir uns am Sonnabend-Vormittag treffen oder sammeln sollten. Oder fährt jeder alleine für sich auch am Sonnabend in den Ort und sucht sich einen freien Platz? Ich dachte, wir präsentieren uns auch bereits Sonnabends mit unseren Fahrzeugen!!??

Jede Zwischeninformation ist da hilfreich.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Sodele - eben habe ich telefoniert und ein paar Informationen mehr erhalten:

Für das Thema "50 Jahre Corvette" ist ein platz in der oberen Hauptstraße reserviert (genaueres erfahre ich morgen). Ihr könnt davon ausgehen, daß Ihr bei der Einfahrt dorthin geleitet werdet. Da die Innenstadt am Samstag noch bis ca. 13:00 Uhr für den Individualverkehr frei ist, kann man ab ca. 15:00 Uhr mit verstärktem Zulauf (und Zufahrt) rechnen. So richtig los geht es ab Nachmittag und natürlich am Sonntag.

Wer sich noch nicht offiziell in Wettenberg angemeldet hat und trotzdem kommen will, der beruft sich bei der Einfahrt am besten auf die Sonderausstellung und daß man dort "über das Forum" angemeldet sei (was eigentlich gar nicht geht - aber vielleicht hilft es ... Idee ).

Treffpunkt wird dann an den zwei Tagen immer unser "Areal" sein, wobei wir es so organisieren, daß immer jemand von uns da ist und ein wachsames Auge auf die Autos wirft (Kinder schauen halt am liebsten mit den Händen ... Heulen ). So kann sich der Rest in Ruhe dem Festival widmen.

Ein Tip von Herrn Turczak war noch die Anmeldung zu dem Korso der Stadtwerke Gießen am Sonntag Morgen (lag der Meldebestätigung bei). Hier soll wohl jede Menge Presse anwesend sein. Zudem ist die staufreie Zufahrt bis Wettenberg garantiert (Polizei-Organisation), was natürlich angesichts der momentanen Temperaturen auch nicht zu verachten ist.

Zum Thema "Pressetermin" wußte er auch nichts näheres, bloß, daß man sich für Samstag avisiert hätte. Desgleich gab es von Seiten der "Auto-Bild" keine Reaktion mehr, so daß es unklar ist, ob noch "Spazierfahrten" durchgeführt werden sollen. Ich denke aber, das können wir flexibel handhaben.


Was nun den Samstag Abend angeht, so sollte das jeder für sich selbst entscheiden. Wir werden ohnehin kaum geschlossen mit 30-40 Personen über das Fest ziehen können. Zwar ist (für mich) das gemeinsame Essen mit den Forumsmitgliedern sehr reizvoll, andererseits möchte ich mir die tollen Bands nicht entgehen lassen ... Ich denke aber, das wird sich alles irgendwie arrangieren ....

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
Zusammen abends auf dem Fest ist natürlich auch nicht schlecht, es stellt sich nun die Frage, ob wir dann überhaupt auf der Badenburg reservieren? Ich denke das entscheiden wir am Samstag nachmittag (halte gerne ein paar Stündchen "Wache" am Treffpunkt), und wenn genügend Leute Lust haben rufen wir an und reservieren für 2-3 Stunden später. Ansonsten bleiben wir eben auf dem Fest, da gibt`s auch genügend Fress-Buden.

Immer flexibel bleiben... Großes Grinsen

Oder?

Gruß

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
Was mir noch zur Einfahrt nach Wettenberg hinein am Samstag einfällt:

Hatte auch mit dem Veranstalter telefoniert, und der sagte mir, daß die Einfahrt am Samstag bis ca. 12:00 Uhr überhaupt kein Problem ist, aber es mit der AUSFAHRT später immer enger wird, je weiter die Zeit fortgeschritten ist.

Man muß sich das halt so vorstellen, daß alle Straßen und Gassen mit Fußgängern voll sind, und man dann im "weniger-als-Schritt-Tempo" sich seine Bahn freikämpfen muß haarsträubend ; da kann viel Zeit draufgehen! Wer also seine Vette braucht, um am Abend damit in`s Hotel zu fahren, sollte sich das reiflich überlegen bzw. mit in`s Kalkül ziehen... Idee

Gruß

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
Patric, ich bekomme meine Elke sowieso nicht vor Mitternacht ins Bett, wenn dort solch ein Musikangebot aufgeboten wird. Es werden doch wohl noch mehr Kollegen die Frauen, Verlobte oder Lebensabschnittspartnerinnen mirbringen, oder?
Friedel

P.S. Bringt alle Stühle mit, dann wird´s schon gemütlich werden.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Hallo Friedel, geht mir mit meiner Barbara ähnlich, die Weibersleut haben halt überhaupt kein Verständnis für das Schlafbedürfnis eines OSClers... Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Freue mich, einige von Euch am Samstag endlich mal kennenzulernen! OK! Prost!

Viele Grüße

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
Das mit der Abfahrt ist nicht sooooo schlimm, weil wir ja unseren Platz auf der Hauptstraße haben. Man muß sich eben im Schrittempo einen Weg durch die Fußgängermassen bahnen. Das dauert zwar vielleicht 15-20 Minuten, aber es geht.

Gruß
Tripower

P.S. Ich habe gerade einen Anruf vom Hessenfernsehen bekommen: Die wollen ein Interview machen ....Feixen
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
Und Gerrit und Claudia bleiben so lange, bis der letzte das Licht aus-/ oder wieder anmacht.
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Na, wann und wo treffen wir uns denn nun ?

Oder trudeln wir planlos im Laufe des Tages einfach so ein.
Ich meine, eine gemeinsame "Einfahrt" zu unserem Stellplatz kommt gewaltiger, oder ?
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.242 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Tagestour in den Nord-Osten von BW am 07.06.2020 Eisbär Lars 15 12.920 10.06.2020, 23:15
Letzter Beitrag: daabm
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.525 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
  Tour durch den Osten von Deutschland (Planung) corvettesepp 10 17.444 07.02.2019, 20:25
Letzter Beitrag: corvettesepp
Star Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 3. - 5. August 2018 maseratimerlin 96 29.400 08.08.2018, 06:00
Letzter Beitrag: commemorative

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de