Forumsauftritt mit Presse bei den "Golden-Oldies"
Ich weiß nicht wer mich auf die Liste gesetzt hat, aber ich bin weder angemeldet,noch habe ich eine Einfahrtnummer. Heulen

Werde trotzdem mal vorbeischauen.

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
@Mikey
Die Raststätte Wetterau liegt an der A5! Großes Grinsen

@all
Ab 12:00 ist Einfahrt gesperrt, da hilft es aber zu sagen, daß in Wettenberg die Corvette-Austellung ist, die überall in der Presse war, und man sich verspätet hat, au weia au weia, und bei Problemen explizid nach dem Veranstalter und einem Verantwortlichen fragen, auf deren Geheiß hin ist man nun hunderte km gefahren verflixt und zugenäht u.s.w.... Feixen

Ich denke, die Vorbereitung ist zwar nicht optimal, aber alles wird gut... bow Tie

Gruß

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
Reiner: Du bist ein gefragter Mann,wie sonst würdest Du auf der Liste stehen . Gruss Blackdieter
Frankenstein animierte C4
  Zitieren
So.....wir sind gerade zurück von unserer "Wettenbergtortour".

Eigentlich waren wir ja gar nicht da Kopfschütteln .
Kurz vor Frankfurt hatten wir eine kurze Unterredung mit den gelben Engeln.
Es wäre wohl besser nicht mehr weiter zu fahren hatten die von uns verlangt Großes Grinsen haarsträubend Kopfschütteln Heulen .
Hamma dann auch gemacht huldigen Dagegen! Dagegen! Dagegen! Dagegen! Dagegen!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
Eih Michael,

hattet Ihr etwa vergessen Regenreifen aufzuziehen? Frage Großes Grinsen

Mehrere neugierige Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
Wetter war Dufte,zumindest am Mittag ,aber die super Gespräche mit allen Leuten vom Forum,waren Klasse.Schade das Du nicht dabei sein konntest. Grüsse aus Kirberg sendet Blackdieter
Frankenstein animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.044 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Tagestour in den Nord-Osten von BW am 07.06.2020 Eisbär Lars 15 12.793 10.06.2020, 23:15
Letzter Beitrag: daabm
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.065 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
  Tour durch den Osten von Deutschland (Planung) corvettesepp 10 17.367 07.02.2019, 20:25
Letzter Beitrag: corvettesepp
Star Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 3. - 5. August 2018 maseratimerlin 96 28.744 08.08.2018, 06:00
Letzter Beitrag: commemorative

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de