Kippschalter?
#11
Hello Flo

die 2 Federn werden am Umlenkhebel der Kupplung festgemacht...genau an der Stange die an den Hebel der Kupplungsglocke führt..etwa in der Mitte hat es 2 kleine Löcher , dort werden die eingehängt.. hab noch keine Skizze gefunden

Hoffe du erkennst das auf dem Bild.

Gruss Roger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#12
Hi Roger,

huahua fährst Du eigendlich auch mit Deiner Vette, man sieht aber auch nicht den Hauch eines Öltropfens an Deinem Schmuckstück. huahua

Neidische Grüsse BBS

PS Denkst Du noch an die Teilenummer?
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren
#13
Hi Roger, Hallo

finde die Frage von BBS berechtigt..........du müßtest Dich doch jedesmal in den Ar... beißen wenn auch nur ein Staubkorn an dein Schmuckstück kommt oder? Feixen

Oder setzt Du die Vette nach jedem Ausritt für 2 Wochen still um wieder klinische Verhältnisse zu schaffen.......sei ehrlich! Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

mit freundschaftlichen Yeeah!
Jürgen


[Bild: V8.gif]
None better than C3 Vette`s and Led Zep Teufelfeuer
  Zitieren
#14
Hello BBS , Streetwolf..

ja diese Frage von wegen überhaupt fahren würde mir schon sicher über tausend mal gestellt..an den Treffs..etc

Ich mache durchschnittlich so an die 7000 km im Jahr..ok dies natürlich nur bei schönem Wetter... Jumping

Und meine Vette ist absolut dicht..da alles so schön sauber ist, sehe ich natürlich sofort , wenn irgendwo ein öl- oder Wasserleck ist, dann gehe ich der Sache natürlich schon nach...

Zudem war jetzt die grosse Winterpause, da habe ich sowieso wieder alles durchgecheckt und verschiedenes wieder verbessert Yeeah!

Nee in den A.. beissen muss ich mich nicht..freue mich das Teil wieder zu bewegen.. Feixen

Und dabei wird die Vette nicht mal gross schmutzig...ok..vorne an der Front..kämpfe ich dann schon mit den Mückenresten...bis zum Kühler... haarsträubend

Der Rest vom Motor..wird ja eigentlich nur staubig...und da geh ich dann schon etwa einmal im Monat den Motor abdampfen..das ist schon alles

Viel mehr Mühe machen mir nur die Steinschläge an der Lackierung im Frontbereich.. haarsträubend

Das macht mich dann schon sauer....aber mit dem muss ich leben...habe echt nicht im Sinn den Wagen nur in der Garage rumstehen zu lassen..

fahrende Grüsse

Roger
  Zitieren
#15
Jumping Respekt Jumping
Jürgen


[Bild: V8.gif]
None better than C3 Vette`s and Led Zep Teufelfeuer
  Zitieren
#16
Nur zur Info, die beiden Federn sind sog. "anti rattle springs" - die dienen also dazu, daß das Gestänge nicht klappert. Sind also nicht ganz so kriegsentscheidend.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de