Juni-Stammtisch
#1
Hallo Corvette-Fans, animierte C4

Morgen am 26.Juni ist wieder CCBB Stammtisch ab 19:00 Uhr im MUSTANG, Mariendorfer Damm 296, 12107 Berlin. Prost!

bis morgen Hallo-gruen :C3spin: im Mustang

Sylvi Alex
HAVE A NICE DAY
  Zitieren
#2
Wir sind dabei... Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#3
schade schade Heulen Heulen Heulen, kann beim Stammtisch nicht dabei sein, da noch bis Freitagabend beruflich südlich von München. Die nächste gemeinsame Clubaktivität wird wohl Prag...... driver Trinken bow Tie Großes Grinsen
Grüße aus Vehlefanz, Jörg

"Suchst Du Holz - findest Du Holz, Suchst Du Liebe - findest Du Liebe, Suchst Du Hass - findest Du Hass" (Sprichwort der Tuareg)
  Zitieren
#4
Bis heute abend


Andrea Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Hallo Leute,

wow, das war wieder ein richtig schöner, entspannter, lustiger und gut besuchter Stammtisch.
Ich bin dankbar, dass ich es trotz des beruflichen Stresses noch geschafft habe, daran teilzunehmen.

Und vor allem ein ganz dickes Dankeschön an all die "Neuen", die uns heute wieder oder sogar erstmals besucht hatten.
Unser neues Mitglied heiße ich hier auch auf diesem Wege nochmals herzlichst willkommen.

Wir haben heute wieder neue und vor allem richtig sympathische Leute kennengelernt!
Und allein das ist die Mühe vieler Mitglieder allemal wert. Prost!

Auf neue Beitritte dieser netten Leute freuen wir uns schon jetzt!! OK!

Euch allen ein Schönes Wochenende und bis bald!

Stephan
  Zitieren
#6
Als neuer beim Stammtisch: Danke an alle für den schönen Abend.
Eine sehr angenehme und herzliche Atmosphäre, hat mich sehr gefreut, wie ich aufgenommen wurde Schnuller .
Es gibt absolut keinen Grund, am 31.07. nicht wieder zu erscheinen.

Viele Grüße an alle
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#7
Da war ich dann wohl etwas langsam.
Wir (meine Frau und ich) waren gestern auch zum ersten mal beim Stammtisch.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und werden bestimmt wieder kommen. Leider haben wir uns noch nicht mit allen Leuten unterhalten können, aber das werden wir dann nachholen. Vor allem weil bisher nur wirklich nette Leute dabei waren.
Also nochmal vielen Dank und bis demnächst,
tschüß
Matthias
  Zitieren
#8
Und ich war in Luxemburg.
Heulen Heulen Heulen Heulen
Grüße .
Frank
Zumindest habe ich gestern Super für 1,09 Euro Liter getankt
Feixen
  Zitieren
#9
Ein Stammtisch, der von 19 Uhr bis 0.30 ging, zu dem brauch man gar nicht viel schreiben...

Hat wieder voll Spaß gamacht und ein herzliches Willkommen an die vielen Neuen Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Juni 2016 chevyunger 1 5.870 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: fsahm
  "Back to the Roots" 27.-29.Juni in Beelitz firebirdgirlie 0 3.841 24.04.2008, 20:29
Letzter Beitrag: firebirdgirlie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de