US-Heckleuchten bei Z06
#21
auch ich kann mich den vorigen Einträgen anschliessen. Ich hatte bis jetzt 2 Z06 und eine ZR1 beim Huber und war immer äusserst zufrieden. Sowohl mit der Werkstatt wie auch mit dem Verkauf/Finanzielles. Alles immer top geklappt. Auch Heinz Roth hat Ahnung von der Sache.

Dafür Dafür Dafür
  Zitieren
#22
zum thema zurück.

hier ne idee für die versierten unter uns...

die lampen habe ich mir occasion von amerika bestellt inkl kabelbaum wegen den steckern für die lampen.
dann findet man ne anleitung im netz um ne platine zu löten, die das europa geblinke umwandelt ins amiformat. wenn du bremst und blinkst solls ja auf einer seite blinken und auf der andern leuchten. dann noch n fetten widerstand um die canbus-lampenprüfung zu faken.

das ganze hat mich so 200.- gekostet und n tag arbeit.
  Zitieren
#23
(25.03.2018, 10:57)wasp schrieb: zum thema zurück.

hier ne idee für die versierten unter uns...

die lampen habe ich mir occasion von amerika bestellt inkl kabelbaum wegen den steckern für die lampen.
dann findet man ne anleitung im netz um ne platine zu löten, die das europa geblinke umwandelt ins amiformat. wenn du bremst und blinkst solls ja auf einer seite blinken und auf der andern leuchten. dann noch n fetten widerstand um die canbus-lampenprüfung zu faken.

das ganze hat mich so 200.- gekostet und n tag arbeit.
Ohne Quellenangaben oder konkrete Informationen ist das ein ziemlich nutzloser Beitrag.
  Zitieren
#24
Hallo,
2 Paar US Rückleuchten habe ich noch.

Aber das Problem, diese auch hell genug Gelb-Orange blinken zu lasssen, habe ich noch nicht gelöst.
Ich arbeite aber dran.
Wenn da noch jemand einen Tip hat...

Beste Grüsse
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#25
Es gibt schon ne super Lösung,( hier im Forum )nur leider sehr aufwändig,
Nicht die vom DLP.Auch top aber leider teuer.
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#26
Zum Glück kostet die Bastelei mit LED‘s ja so gut wie nix mehr.

Und irgend wann finde ich schon etwas, was aus den roten Rückleuchten gelb blinkt😉
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#27
(25.03.2018, 20:53)Achim-Rüg schrieb: Zum Glück kostet die Bastelei mit LED‘s ja so gut wie nix mehr.

Und irgend wann finde ich schon etwas, was aus den roten Rückleuchten gelb blinkt😉

Ich habe die US Rückleuchten dran und lasse einfach rot blinken, nicht ganz legal, aber hey, wieviele GIs fahren hierzulande mit ihren Autos noch US-Spec spazieren und blinken auch rot und das mit offiziellem Segen?! Im Kofferraum liegen die EU Leuchten, die kann ich in 2 Minuten anschliessen falls die Rennleitung mosert (habe Steckverbindungen verbaut); das war aber in den letzten 4 Jahren nicht notwendig.
  Zitieren
#28
(25.03.2018, 20:53)Achim-Rüg schrieb: Zum Glück kostet die Bastelei mit LED‘s ja so gut wie nix mehr.

Und irgend wann finde ich schon etwas, was aus den roten Rückleuchten gelb blinkt😉

Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Gute sind teuer,is ne riesen Bastelei,u.nicht immer von Erfolg gekrönt.
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#29
(25.03.2018, 21:04)starbiker schrieb:
(25.03.2018, 20:53)Achim-Rüg schrieb: Zum Glück kostet die Bastelei mit LED‘s ja so gut wie nix mehr.

Und irgend wann finde ich schon etwas, was aus den roten Rückleuchten gelb blinkt😉

Ich habe die US Rückleuchten dran und lasse einfach rot blinken, nicht ganz legal, aber hey, wieviele GIs fahren hierzulande mit ihren Autos noch US-Spec spazieren und blinken auch rot und das mit offiziellem Segen?! Im Kofferraum liegen die EU Leuchten, die kann ich in 2 Minuten anschliessen falls die Rennleitung mosert (habe Steckverbindungen verbaut); das war aber in den letzten 4 Jahren nicht notwendig.
GI´s haben auch Kennzeichen die den Dt. ähneln,müßen aber nicht zum TÜV usw.
Bei Felgen können die auch montieren was Sie wollen.
hattest halt viel Glück bis jetzt.
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 4.714 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  Welches Servolenkung Öl bei der Z06 Jorgos81 2 2.888 28.08.2017, 06:17
Letzter Beitrag: kmann
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 3.983 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands
  Z06 unfahrbar bei hohen Geschwidigkeiten! SRT8-OL 9 4.473 26.06.2015, 09:43
Letzter Beitrag: Seapilot
  Warnung! Z06 bei mobile.de! Vorsicht! SRT8-OL 103 18.645 20.05.2015, 17:10
Letzter Beitrag: 5xl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik