Sommerfest CCB
#1
Hallo

Am 27. Juni ist das Sommerfest des CCB. Aber diesmal wieder auf dem Gelände vom Geiger.
Ich war zwar am letzten Sommerfest das auf dem Geiger-Gelände war (War übrigens spitzenmäßig),
aber der Platz war so vollgestopft das es eine wahre Freude war. Da bin ich mal gespannt, was diesmal los ist,
da ja Geiger und der CCB 30-jähriges feiern dürfen.

Uli
  Zitieren
#2
Schade das es nicht wieder in Daglfing auf der Trabrennbahn ist, das fand ich genial. Schön viel Platz und übersichtlich! Sitzgelegenheiten draußen und drinnen usw.

Beim Geiger kommt man mit seiner Vette doch nie mehr raus wenn man erst einmal drin ist! Ist mir persönlich viel zu vollgestopft!

Das überleg ich mir noch!
Booster
  Zitieren
#3
Ich kenn nur die Bilder von der Trabrennbahn und da hats mir gut gefallen.
Ich wollte heuer auf jeden Fall zum Sommerfest kommen.
Ist es auf dem Geiger Gelände echt so schlimm?

Wer von euch fährt denn noch dort hin?

lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren
#4
Wird bestimmt nicht so toll wie letztes Jahr, SCHADE
  Zitieren
#5
animierte C4

Hi Chris,

Daglfing war natürlich Parkplatzmässig (und sonst auch) immer Spitze Dafür

Bei Geiger war es wirklich immer sehr sehr eng und obwohl ich beim letzten

Geiger-Treffen erst gegen 16 Uhr ankam wurde ich noch auf einen Stellplatz gelotst.

Vorzeitiges Verlassen könnte aber wirklich zu Schwierigkeiten führen.

Das Fest war jedenfalls gut organisiert und es hatte mir sehr gut gefallen.

Auch dieses Jahr kann ich erst gegen 16 Uhr aufkreuzen und möchte auf jeden Fall am

Corso nach Riem teilnehmen.

mfG

Mike

animierte C4
  Zitieren
#6
Hi,

der Corso nach Riem wird sicher vor 16:00 stattfinden.
Ich gehe davon aus das die Gleichmässigkeitsprüfung auch heuer in Riem abläuft und dann wird die Abfahrt nach Riem sicher erheblich früher starten.

Eng wird auf jeden Fall auf dem Geigergelände.

Galopprennbahn war immer eine tolle Atmosphere aber zwischendurch mal wieder bei Geiger ist eine nette Abwechslung denke ich.

Werner
  Zitieren
#7
Hi Gemeinde!

Ich kenne zwar nicht die Gründe dafür, aber ich finde es gut, daß das Treffen wieder auf dem Geiger-Gelände stattfindet! Irgendwie hat dieses (nicht-) kontollierte Chaos was......

Die Trabrennbahn war doch viel zu edel für uns............ Zwinkern

Timo
  Zitieren
#8
Ich war die letzten Jahre immer beim Sommerfest des CCB.
Aber ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht dabei sein.

Der Grund: DAS GELÄNDE !

Ich bin die letzten Jahre immer sehr gerne die rund 380 km+retour aus Österreich mit meiner ´60-er C1 angereist und habe immer am Gelände gezeltet und bin Sonntag Früh wieder zurückgefahren. Für mich war´s immer ein Saisonhighlight aber dieses Jahr wie gesagt nicht. Ich hoffe auf nächstes Jahr. Dann bitte wieder mit ordentlicher Stellfläche.

LG Heinz
  Zitieren
#9
Hallo-gruen

Auszug aus der offiziellen Einladung des CCB - nachzulesen unter http://www.corvette-club-bayern.de

Der Fahrzeugkorso kann aufgrund des Widerstands der Behörden leider nicht stattfinden.

So wie's aussieht, findet der Corso also leider nicht statt. Vermutlich wird damit auch die Gleichmäßigkeitsfahrt ausfallen - ich kann mir nicht vorstellen, wo diese auf dem Geigergelände stattfinden sollte Heulen Wirklich sehr schade, aber ich freu mich trotzdem drauf - ganz besonders aufs Weißwurstfrühstück im Dirndl oder in der Lederhosn dumdidum

Es wird halt recht "kuschelig" dort sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bis nächste Samstag Prost!

driver Manu, die sich trotzdem freut Patriot


  Zitieren
#10
.... weil ich Dir frei gegeben habe Manu (Insider) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

viel Spaß Euch Südländern und angemessenes Wetter

wünscht Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerfest der Bavaria Corvette United xx.flash 0 4.014 16.08.2019, 05:18
Letzter Beitrag: xx.flash
  CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München C6-Baby 88 63.309 08.08.2018, 23:24
Letzter Beitrag: C6-Baby
  CCB-Sommerfest am 27. Juni 2015 C6-Baby 134 70.443 27.10.2016, 21:21
Letzter Beitrag: Freistaat
  CCB-Sommerfest zum 35. Jubiläum am 28. Juni 2014 C6-Baby 275 106.550 03.01.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Freistaat
  Sommerfest 09.08. "alte Brennerei" in Germering bei München xx.flash 30 12.850 09.08.2014, 05:15
Letzter Beitrag: winfried

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de