• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung für einen Neuling
#1
Exclamation 
hallo alle miteinander...

auch wenn hier im forum schöne c4´s animierte C4 angeboten werden, sind mir noch 2 in den einschlägig bekannten autoverkaufsportalen aufgefallen.

einmal die hier vom händler

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=2

und die von privat.

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bphtmqaeupji

...was haltet ihr davon oder kennt sie vllt sogar jemand bzw hat sie mal angeschaut.

ich würde ja lieber eine hier aus dem forum nehmen, weiss aber noch nicht wann ich genau zuschlagen kann und falls dann schon die schönen angebote vergriffen sind, muss ich ja andersweitig findig werden.

vielen dank im vorraus

mfg michael
  Zitieren
#2
Moin,

auf mich machen beide Autos so auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das erste scheint wirklich bis zur letzten Schraube original zu sein. Wenn dann noch ein lückenloses Scheckheft vorliegt......

why not?

Allerdings sollte man bei einer C4 dieser Baujahre (die sicher nicht schlecht sind) für die angestrebten 10.000,- Bucks auch ein tip-top Auto verlangen können. Gurken gehen für wesentlich weniger über den Tisch.

Man darf nur nicht vergessen das diese Autos auch schon in die Jahre gekommen sind und vor einer eventuellen Reperatur ist man nie gefeit, egal wie gut sie gepflegt wurde.


Gruß

Frank
  Zitieren
#3
Hallo Michael,

was sind denn Deine Bedingungen?

Hängt der Kauf einer Corvette von einer bestimmten Summe x ab, z.B. max. 10.000 Euro?
Soll es ein C4 der ersten Serie sein?
Muss sie unbedingt schwarz sein?

Die beiden , auf die Du hier hinweist, sind , glaube ich, ganz gute Angebote.
Die erste gefällt wir irgendwie besser, hier sieht man wenigsten aussagekräftige Fotos vom Innenraum und Motorraum.
Und der Preis ist sehr gut für so ein gepflegtes Exemplar.

Wie Du selbst schreibst, würdest Du gerne eine der hier im Forum angebotenen Corvettes kaufen.

Hast Du bereits irgendjemand der Verkäufer kontaktiert?

Zu wann willst Du denn einen Wagen kaufen?
Vielleicht lassen die Verkäufer mit sich reden.

Ich habe z.B. eine rote C4 BJ 87 im Angebot.
Bei ernstem Kaufabsichten läßt sich sicher was bezüglich des Kaufdatums machen .

Bei Interesse einfach mal melden.

ZITAT: "...ich würde ja lieber eine hier aus dem forum nehmen, weiss aber noch nicht wann ich genau zuschlagen kann und falls dann schon die schönen angebote vergriffen sind, muss ich ja andersweitig findig werden."

Die Aussage verstehe ich nicht: Wer sagt , dass dann die von Dir geposteten Angebote noch da sein sollen? Die können doch in Monaten auch schon weg sein.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#4
mit dem angesprochenem zitat habe ich eure, hier im forum angebotenen, c4´s gemeint...

ihr habt ja bestimmt auch schon interessenten, zumindest der ein oder andere von euch.
naja ich werde mal schauen.

@burning-love: deine corvette gefällt mir auch, und ist ja offentsichtlich gut in schuss und gepflegt. hast ja bestimmt auch viel arbeit eingesteckt. weiss nur noch nicht genau ob rot bei dem modell so ganz meinen vorstellungen entspricht. müsste ich wohl dann erst live sehen. über den preis muss man letztendlich eh immer erst reden, wenns dann wirklich in richtung verkauf geht.

ich habe "jensseine" mal angeschrieben.

ansonsten bin ich zzt dabei mich so weit wie möglich über die wichtigsten dinge zu informieren. die anschaffung sollte, wenn es dies jahr noch was werden soll, relativ zeitnah sein, damit ich auch noch was vom sommer habe Yeeah! ...ansonsten halt in den nächsten jahren auf jedenfall.

...aber schon mal vielen dank für die schnelle antwort!!

vllt kann ja noch jemand was zu den beiden fahrzeugen sagen

schönen abend noch an alle!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche einen sehr guten Orthopäden/Klinik schupppe 9 2.784 18.01.2023, 10:14
Letzter Beitrag: Torsten K.
  C3 Kaufberatung in "Oldtimer Markt" Gattling 4 3.804 19.12.2021, 02:53
Letzter Beitrag: JR
  Hat jemand einen Carfax Zugang?... Chrissie 6 3.503 16.04.2014, 00:11
Letzter Beitrag: Chrissie
  Kennt jemand einen US Händler? jo.e 7 3.844 12.05.2013, 23:53
Letzter Beitrag: jo.e
  bräuchte mal einen juristischen Rat! BMWZX40 48 12.952 14.02.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de