Spektakulärer Unfall mit Corvette C1
#11
Moin, Hallo-gruen

hab eben mal versucht mich in der normalen
3er Padalerie
eines Audis so zu verhakeln das man "Gas" gibt! Hallo

Das geht nicht! Dagegen!

Wenn dann nur durch mega breite Schuhe! Dagegen!

Aber auch dann nicht! Dagegen!

Denn man versucht ja den Fuss da rauszuziehen! Idee

Das heißt das Gaspedal wird zurückgezogen
und gibt null Gase! Grübeln

Gase gibts nur wenn man runterdrückt! driver

Wie das geht wissen ja "Vettenfahrer!" King King King


Grüsse von Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#12
Andreas, mein Beileid zur zerschossenen C1 hast Du in vollem Umfang! Volker hat mir erzählt, wie sie jetzt aussieht. haarsträubend Ich möchte sie lieber gar nicht erst sehen.

Der Typ wäre bei mir wohl nur einmal dazu gekommen, sich zu entschuldigen! Teufel

Hoffe und wünsche Dir, daß Du sie wieder so herrichten kannst, wie sie war und daß Du möglichst in dieser Saison wieder mit ihr unterwegs sein kannst. Zum Glück ist wenigstens die 59er verschont geblieben.

viele Grüße

Anke

@ all:
Zum Thema "Senoiren am Steuer" wurde sich hier bereits ausgiebig ausgelassen.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#13
Ich hab mir die Vette und die örtlichen Gegebenheiten angeschaut, das ist echt unglaublich.

@ Andreas,

halt die Ohren steif und durch, die wird noch besser bei Dir.

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#14
Au weia, auch meine Anteilnahme und gute Regulierung.

Daß es überall und in jeder Preisklasse Deppen gibt, die nicht bis 3 zählen können,
zeigt ja gerade auch dieser Thread mal wieder.








Hallo-gruen , .......................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#15
Auch von mir aufrichtige Anteilnahme wegen des Unfalles. Wie Gerd es so treffend formuliert hatte: Es gibt in allen Altersklassen gute und schlechte Fahrer. Auf Grund meiner Behinderung muß manchmal mein 70- jähriger Vater meine Corvette zum TÜV oder zum Schrauber fahren. Manchmal denke ich mir, dass er sie besser fährt als ich in meiner jetzigen Verfassung. Und ich bin eine Ecke jünger als er. In allen Altersklassen gibt es Ausreisser, man kann das nicht verallgemeinern. Oder bin ich, oder viele andere Corvette- fahrer- innen in einigen Jahren nicht mehr in der Lage, ohne ständige Überwachung Auto zu fahren? Unfälle passieren, Gott sei Dank ist es " nur " ein Auto, und nicht ein Menschenleben. Denn das kann selbst eine Versicherung nicht wiederbringen. dumdidum

Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  corvette C1 62 mit oder ohne Automaticgetriebe facelvega 31 11.372 21.09.2015, 18:43
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Unfall Heck C1 stefffan0 9 3.759 22.04.2008, 11:53
Letzter Beitrag: stefffan0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de