American Day in Duisburg
#1
An die Ruhrgebietsfraktion und umliegenden Gemeinden. Am Samstag, 14. Juni ab 11.00 Uhr finden an der Regattabahn im Sportpark Wedau der Amerivan Day statt. Das Treffen findet zum 3-ten mal statt. Soll mit American Food, Tattoos, Piercing, Airbrush und Händlern sein. Zusätzlich findet es in diesem Jahr in Verbindung meit dem "Stone Rock Night Open Air Music-Festival" statt. (Bei dem langen Namen sind die Bands hoffentlich gut - sind wohl junge Musiker die unter 200 Bewerbern ausgewählt wurden - Bohlen lässt hoffentlich nicht grüßen).

Ich war beim ersten Treffen in 2001 (noch ohne eigenes Auto), war damals nicht der Hit, würde ich aber mal als Startschwierigkeit ansehen. Werde aber auf jeden Fall dieses Jahr hinfahren, liegt ja nur einen Steinwurf von mir weg.

Wäre schön ein paar Forumsmitglieder dort zu treffen, man könnte sich ja auch vorher irgendwo versammeln und gemeinsam hinfahren.
CU
Frank
  Zitieren
#2
Ist leider zu weit weg für mich. Aber selbst wenn es um die Ecke wäre, bei dieser momentanen anti-deutschen Stimmung die in USA gemacht wird, würde ich kein solches Fest besuchen,schon aus Prinzip nicht. Die spinnen doch komplett, was bilden die sich überhaupt ein da drüben? Ich hab gestern gelesen, daß amerikanische Firmen Verträge mit deutschen Firmen kündigen und Schulen Partnerschaften beenden weil wir das Säbelrasseln nicht vorbehaltlos unterstützen. Kopfschütteln Dagegen!

Gruß Ecki
  Zitieren
#3
Dafür Ich glaube nicht, dass alle Amerikaner böse sind Kopfschütteln . Allerdings glaube ich auch nicht, dass alles stimmt das in der Zeitung steht haarsträubend .
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Da ich entfernungsmässig nicht weit weg bin, werde ich mir die Sache mal anschauen.
Gruß Yeeah!

Volker
  Zitieren
#5
Hallo Mijosch,

ich bin mit Dir einer Meinung. Auch ich denke nicht, das alle Amerikaner Böse sind und diesen bevorstehenden Krieg mit dem Irak unterstützen.
Vor einigen Tagen hat uns allerdings wieder ein Brief von der Cousine meiner Schwiegermutter erreicht. Sie ist schon über 70 und seit vielen Jahren lebt sie in USA (sie hat in den 60er Jahren einen Ami geheiratet).
Ihre Familie ist auch gegen den Krieg und sie berichtet das man das nicht laut äußern darf wenn man nicht diffamiert werden will.

Mit vielen Grüßen
Aron
  Zitieren
#6
Im com-Forum traut man sich aber!
Ich dachte, ich les´ nicht richtig.

Vielleicht finde ich den Thread wieder?

Edit: https://forums.corvetteforum.com/zerothread?id=487878
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30.8-1.9.19 American Power Weekend Harz Bombe 2 3.683 06.08.2022, 13:51
Letzter Beitrag: Bombe
  American Fan Fest mit NWES NASCAR & US-Car Treffen Hockenheim kadl18 14 10.846 05.10.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Mainhard
  American Car Fest Raceway Venray (Bilder) J.J. 1 3.214 14.07.2019, 18:58
Letzter Beitrag: Mainhard
  American Classic Cars 2019 bei Schaffrath Monti_asap 0 3.472 24.06.2019, 12:48
Letzter Beitrag: Monti_asap
  1.American Horsepower Show in Dinslaken (Bilder) J.J. 1 3.121 02.07.2018, 20:32
Letzter Beitrag: V10BOY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de