Rhein-Main-Stammtisch am 1.5.
#31
Muß jetzt doch endgültig absagen, würde zu spät werden Kopfschütteln



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#32
Bin auch wieder daheim Yeeah!

was HEUTE nicht selbstverständlich war.


Es fing mit einer Reifenpanne 40km vor Flörsheim an, das Auto fuhr plötzlich sehr unruhig was sich bei näherer betrachtung auf einer Tanke als schleichender Plattfuss herausstellte Zum K....n
also Reifenpilot rein und weiter dachte ich, kaum 100m wieder auf der Autobahn vibrierte das ganze Auto und ich hielt erneut an um einen noch grösseren Schaden feststellen zu müssen.
Der Reifen warf Blasen haarsträubend nun versuchte ich mit Tempo 60 zum Ziel zu kommen.
Umkehren war nicht mehr möglich, da zu weit. Leider schmiss mich die Grüne Macht von der Autobahn wo ich auf dem Standstreifen versuchte so wenig wie möglich km zu machen.
500m vor dem Ortseingang gabs dan ein Knall und der Reifen quitierte ganz seinen Dienst. Motzen Hilfe!! zum Glück hatte ich JR Tel. Nummer der mich mitten im Feld abholte, das Auto blieb auf einem Feldweg. Nun ging es um Lösungsansätze Augenrollen Versicherung anrufen, Übernachten usw. waren Optionen aber die perfekte Lösung kam vom Stammtisch. Ich bekam ein komplett Rad das zum Auto passte und bin damit nach Hause gefahren. huldigen huldigen huldigen Respekt Dafür

Beim nächsten Stammtisch oder auf Wunsch auch früher bring ich es wieder mit und hoffe das ich das nie wieder brauche. Also nicht verkaufen falls doch King

Nochmals vielen Dank an die Helfer Pokal Jumping driver

und nein es war nicht die Vette Zwinkern


Bis demnächst gruß DiDi Burnout Trinken
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#33
Hallo DiDi !

Schön das das ja noch geklappt hat , wir haben uns ja dann leider nicht mehr gesehen. Schöner Abend mit den üblichen Vedächtigen und ziemlich genau 40 People. Dafür Respekt

Einen besonderen Dank meinerseits gilt den Mädels und Jungs aus NRW die den weiten Weg so zahlreich zu und gefunden haben. huldigen

Schön Euch mal endlich kennengelernt zu haben . Hallo-gruen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#34
Moin moin,

sodele, sehr schöner Abend war es mal wieder gewesen.
Watt war ich froh das ich doch für 40 Leute res. hatte.
Wäre sonst eng geworden.
Hat aber viel Spaß gemacht.

Respekt an den Retho der in einer Nacht und Nebel Aktion dem "liegenbleiber" Didi noch mit Rat und Tat zu Seite gestanden hat.
Wirklich stark das er Nachts noch bis in die Werkstatt gefahren ist, die ja auch gute 40 KM entfernt liegt, und tatsächlich noch eine Felge samt Reifen aufgetrieben hat.
Die Aktion auf dem Feldweg war danach noch ein Klacks und es freut mich das "Buffy und Didi Zwinkern" noch gut heimgekommen sind.

@ JR
falls Du an "Dear Mr. Motor's" schreibst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, ich hätte da auch noch 1-2 Dinge dich ich loswerden wollte Feixen
Das war mein persönlicher Brüller des Abends. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße an alle und bis bald mal wieder

Olly und Steffi
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#35
Wirklich schöner Abend.
Wir sollten NRW öfter einladen, das Wetter, dass diese Truppe mitbringt, kann sich sehen lassen driver
Ihr müsst ja nicht immer solch spannungsgeladene Anfahrten machen, könnt es echt etwas ruhiger Feixen angehen lassen...
Hoffe, Ihr seid alle gut heim gekommen driver

Liebe Grüße,
Manu
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#36
Wir waren zum ersten mal dabei. Es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein. Prost! Viele neue und nette Gesichter.
Besonders für meine Frau war der Besuch aus der alten Heimat (Sauerland) natürlich sehr erfreulich.
  Zitieren
#37
Schon beim Aufstehen in der Frühe lachte uns die Sonne an und bestätigte uns, daß wir für diesen Tag die richtige Entscheidung getroffen hatten.

Nach einer herrlichen Tour durch den Westerwald, einer ausgiebigen Pause in Weilburg und dem Besuch des us-car-Treffens in Bergen-Enkheim, bei dem wir mit den ersten Stammtischlern verabredet waren, ging´s weiter zum Bootshaus.

War ein toller Abend! Viele Leute, viele Vetten, gutes Essen, viel erzählt Großes Grinsen und noch mehr gelacht! King Hat wieder richtig Spaß gemacht. Neue Leute kennengelernt und die "Alten" wiedergesehen. Immer wieder schön!

Sehr schade nur, daß mein Schwesterherz außer Gefecht gesetzt war. Simone Knutsch, gute Besserung. Herz Die nächste Gelegenheit kommt! PFINGSTEN! ... is gar nich mehr lange! Zwinkern

Gegen 1.00 Uhr löste sich der letzte Rest dann auf. Um 3.00 Uhr waren wir - müde aber zufrieden - wieder zuhause!

Ein toller Tag!!!

Euch allen ein schönes Wochenende
und bis demnächst Hallo-gruen
viele Grüße

Anke und Volker
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#38
Hallo-gruen an alle
Der Stammtisch bei Euch war der gelungene Abschluß eines schönen Tages Prost! Prost!
Mein besonderer Dank geht an unser Nummerngirl Anke sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
die uns Zielsicher durch die schöne Gegend geführt hat Respekt Respekt Knutsch Knutsch
Bei dem schönen Wetter hat das richtig Laune gemacht Yeeah! Yeeah!
Das besondere Erlebnis war die Tanke bei Adolf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ein Zapfhahn für 3 Spritsorten.
Schade, daß Wolfgang einen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Erst bald am Treffpunkt vorbei, dann nach 5 Km der Schaden an der C5. Ist schon Traurig, wenn der Motor so kaputt ist, daß man auf dem Beschleunigungstreifen mit Materialschonender Fahrweise mit 200 dahinschleichen muß sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen. Dann mit so einer schönen C3 eine Absperrbarke umzunieten Heulen Heulen
Gottseidank ist ja keinem was passiert. Hätte schlimmer kommen können.
Der Stammtisch war der gelungene Abschluß eines schönen Tages Hallo-gruen Hallo-gruen

War schön wieder neue Leute kennengelernt zu haben OK! OK!

Allen noch ein schönes Wochenende

Hans + Karin
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
  Zitieren
#39
Hallo zusammen, Hallo-gruen

auch wir beide sind letztlich um 03:36 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Nachdem wir in der Autobahnbaustelle noch so gerade eben hinter Wolfgang zu Stehen gekommen sind, haben wir auf dem Rückweg nach Hause auch gleich so weiter gemacht:

erst lag ein Reh auf der mittleren Spur, dem wir trotz Ausweichen noch über die Beine gefahren sind. Kurz darauf tauchten links Autotrümmerteile auf, dann auf der mitte plötzlich ein total undbeleuchtetes Autowrack mit offener Beifahrertür. haarsträubend Ausweichen ging nur nach rechts, wobei ich den Disperador (Thomas u. Claudia) direkt hinter mir hatte, der die gleiche Ausweich-Richtung wählte. Schon fast zum Stehen gekommen, sind wir noch knapp an der offenen Tür vorbei, um dann schnell auf den Standstreifen zu fahren. Das ist zum zweiten mal an dem Tag noch so gerade gut gegangen. Engel
Thomas hat dann noch mitgeholfen, die Unfallstelle abzusichern. Engel

Ansonsten war es eine wirklich gelungene Tour, viele nette Leute getroffen und das Essen war auch lecker.

Vielen Dank für die gute Organisation, Anke! Knutsch

Schöne Grüße

Kerstin und Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#40
Hallo Leute,
hat riesig Spaß gemacht. Prost!
Viele tolle Forumsmitgleider kennengelernt. Yeeah!
Super das die NRW Crew vorbeigeschaut hat.
War rundum eine toller Abend und die Lachmuskeln wurden wieder mal überstrapaziert. Pokal

Waren dann so gegen 1:30 Uhr ohne "Zwischenfälle" wieder zuhause, bis auf einen Hasen auf der Bundesstrasse zur Autobahn, der gerade noch die Kurve gekriegt hat.

Freuen uns schön auf das nächste Treffen mit Euch.

Birgit & Albert
Gruß
Albert

____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. April in Flörsheim JR 11 731 05.04.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. März in Flörsheim JR 17 1.436 02.03.2024, 11:22
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Februar in Flörsheim JR 11 967 31.01.2024, 20:08
Letzter Beitrag: mimanini
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. Januar in Flörsheim JR 13 1.248 04.01.2024, 17:21
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. Dezember in Flörsheim JR 15 1.758 01.12.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Mass in Orbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de