28.Juni 7.Corvette Treffen des Corvette Club Bayern
#1
Laut Homepage des CCB ( http://www.corvette-club-bayern.de ) findet am 28.6. wieder die Corvette Show Süddeutschland statt.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin Ich dabei.

Gruß, Stefan
stefan
  Zitieren
#2
Hallo,Stefan

Der Tag (das Wochenende) scheint begehrt zu sein. haarsträubend
Nach einem Blick auf meinen Kalender ist mir das Meeting in Heilbronn dazwischengekommen.

bedauernde Grüße,Mike
  Zitieren
#3
Hallo leidensgenossen

oh wie schön, ich habe am Samstag, meine ersten Kilometer bei schönstem Wetter und klirrender Kälte abgefahren. Natürlich blieb die Blache drüber. Ich mag's kaum erwarten bis die Grade steigen. Ich habe im internet gelesen, dass der Bayrische Corvette-Club am 28.6.03 das 7. Internationales Corvette-Treffen in München organisiert. Wenn das etwas "gscheites is" würde ich gerne dort hin fahren. War schon jemand von Euch da. lohnt sich die hinfahrt, und trifft man sich?????


ich grüsse Euch Tony Prost!
  Zitieren
#4
Es lohnt sich immer.
Das Treffen ist sicherlich mit das Beste in Bayern wenn es um Corvettes geht. Es findet auf dem Werksgelände der Fa. Geiger statt. Abends gibt es Musik. Wer mit Fahrzeug kommt nimmt automatisch an der Preisverleihung teil. Von 1 Jahr kostenloses C&F über ein Wochende mit der C5 bis Flugreise nach Florida und vieles mehr. Natürlich steht und fällt jedes Meeting mit dem Wetter. Letztes Jahr war es Traumhaft. Wer eine weite Anreise hat, sollte evtl. eine Übernachtung einplanen. Hier kann und wird Helmut Veit gerne weiterhelfen. Mikey hat sich schon mal Infomaterial mitgeben lassen.
Grüsse, Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#5
Ja - das Bayern-Treffen ist immer schön und der CCB-Präsi - Helmut Veidt - ist sehr engagiert Respekt Ich war bereits zweimal zum Bewerten der "Special-Collection"-Fahrzeuge dabei, aber die letzten zwei Jahre gab es immer unüberwindliche Terminkollisionen Heulen

Pfüati
Tripower

P.S.: Ich hatte in dem Post auf eine (vermeintliche) Terminkollision mit Wettenberg hingewiesen, aber inzwischen - dank hdako - meinen Irrtum bemerkt. Deswegen habe ich diesen Teil meines Posts wieder gelöscht Idee

Mit senilen Grüßen
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#6
Hi Gerrit, ich glaube, du hast dich da im Monat geirrt!!! Wettenberg ist erst Ende Juli (hoffentlich). Aber das Sommer-Coast-Cruising findet an dem "Münchner"-Wochenende statt.

Empfehle Blick auf die Termin-Übersicht . Großes Grinsen
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#7
Hoppala - stimmt!

Dann werde ich den Post oben gleich mal korrigieren ....

Mit dankenden Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#8
Yep.....habe mit Helmut Veidt in München auf der Classic Show gesprochen.

Helmut möchte gerne etwas Einladungsunterstützung für das Münchner Treffen und die habe ich dirket zugesagt. Er hofft, daß er rund 200 teilnehmende Fahrzuege zusammenbekommen kann. Dazu ist allerdings etwas WErbung notwendig.

Auch wenn die Anfahrt weiter ist......hier kann man als Teilnehmer kostenlos auf den Platz und nimmt noch an der bereits von den Vorpostern erwähnten Preisverleihung statt.

Im Gegensatz zur Abzocke in Idstein finde ich das sehr positiv.

Ich habe Helmut um ein detielliertes programm gebeten, damit wir das hier zumindest mal publik machen können.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 66 18.123 17.04.2024, 22:09
Letzter Beitrag: 2hot4you
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.282 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 849 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.959 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.439 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de