ACM-Oldtimer-Treffen 19. April Theresienwiese München
#1
Hallo-gruen

Wollte mal fragen, ob bzw. wer von euch zum ACM-Oldtimertreffen kommenden Sonntag auf die Theresienwiese (beim Frühlingsfest) in München kommt? OK!

Infos unter: http://www.bavariaring.de

Sehr schönes Treffen übrigens Yeeah! und das Wetter soll am Sonntag ja auch schön werden Blume

driver Manu Patriot


  Zitieren
#2
Hi Manu,

ich denke, das ich dort auftauchen werde.
Kann nämlich mit der U-Bahn hinfahren.

Uhrzeit ungewiss, wann bist Du denn dort ??

Martin
  Zitieren
#3
Klar, ist doch schon ausgemacht. Yeeah!

Hallo-gruen Kai
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#4
Hi zusammen Yeeah! Yeeah! Yeeah!

wir werden auch mit dabei sein.... allerdings erst so ab ca 14.00 Uhr Prost! Prost! Prost!


Und an guadn August mog i a no Dafür Dafür
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#5
gibt es auf der Wiesn Parkplätze für Besucher?
Unsere Vette ist ja noch kein Oldtimer nur der Fahrer.

Gruß
Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#6
Zitat:gibt es auf der Wiesn Parkplätze für Besucher?

Ja, soviel ich mich erinnern kann, gibt es einen riesigen Parkplatz für Nicht-Oldtimer und wenn man nicht zu spät kommt, findet man problemlos einen Platz

Zitat:Uhrzeit ungewiss, wann bist Du denn dort ??

Ich werde ziemlich früh dort sein (so gegen 10.00 Uhr), um mir ein gutes Plätzchen zu sichern. Außerdem möchte ich gerne den Corso um 11.00 Uhr mitfahren - den hatte ich letztes Jahr nämlich verpasst Schnarchen

Bis Sonntag Prost!

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#7
Wir sind wohl auch da...aber erst später...zum Bier trinken Trinken
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#8
Ja, war nett dort und auch mal wieder schön, was anderes als Corvettes zu sehen. Großes Grinsen Hier sind ein paar Impressionen. Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Hallo Hermann Hallo-gruen

Wie immer Yeeah!

Obwohl Heulen Das ein oder andere Auto hätte ich auch gern komplett gesehen ---
man sollte Dir mal ein Weitwinkelobjektiv schenken sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

War Spass Hermann dumdidum

Weiter so ---

Viele Grüße Heinz Prost!
  Zitieren
#10
Hallo Heinz,

Zitat:man sollte Dir mal ein Weitwinkelobjektiv schenken sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
War Spass Hermann dumdidum
Weiter so ---

yo, das Weitwinkelobjektiv hatte ich vergessen mitzunehmen, wobei damit bei mir dann komischerweise auch nie mehr Auto drauf ist. Großes Grinsen

Bis spätestens in Suhl an der Outdoor-Theke. Prost! Yeeah!

Viele Grüsse und merci Hallo-gruen
Hermann
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Kreis München Paul_Z06Muc 6 2.996 17.01.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc
  2019-08-02 Spinnradl US-Cars - Bikes & Oldtimer Meeting pwo 1 4.692 28.07.2019, 12:31
Letzter Beitrag: thocar
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 4.887 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München C6-Baby 88 63.032 08.08.2018, 23:24
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.496 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de