Nürburgring
#1
Hi folks,
am Ostermontag ist gutes Wetter angesagt und der Pistenclub veranstaltet ein freies Fahren auf dem Nürburgring von 9 bis 20 Uhr. Ich werde da sein und mal meine C3 probieren wie sie geht. Anmeldung über die BOX 1 vor Ort möglich. 20 min kosten 30 €. Mehr Infos über www.Pistenclub. de.

Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen. Viele intersessante Autos da. Alle gegen C 3, immer wieder gerne genommen.

Frohe Osten wünscht der Chrisly
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#2
Hi Chrisly

Wäre Interessant, leider ( Nur zugelassene PKW (max. 95dB) ) Dagegen!

Da darf ich wohl nur zugucken dumdidum

DiDi driver
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#3
Hallo Chrisly,

wenn ich meine Frau von dem Einatz überzeugt bekomme, bin ich dabei. (Gehe mal davon aus, daß es die GrandPrixStrecke ist)

Wuste gar nicht, daß man beim Pistenclub 20min buchen kann.

Ich bekomme die Info's von denen immer nur mit den Tagestarifen und da liegt man natürlich direkt immer bei 200 - 300 Euro plus die Jahresmitgliedschaft.

Aber 2 oder 3 mal 20 min ist für die Vette eigentlich ganz praktikabel. Dafür

Also vielleicht bis Montag

Jürgen
  Zitieren
#4
Hi Jürgen,

klar, es handelt sich um die GP Strecke. Da hast du recht, meistens kannst du nur halbe oder ganze Tge buchen, aber Ostermontag ist eine Ausnahme.
Interessant sind auch die Abendtrainings vom Pistenclub, dauern nur 2 Stunden und sind auch immer gut besucht.
Schau doch einfach bei termine auf Ihrer Seite nach.

So, jetzt werde ich erst mal Ostereier suchen und für morgen zusätzliches Gewicht bunkern. Hallo-gruen
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#5
Ich bin morgen auf jeden Fall da zum Fahren. Yeeah!

Ist wohl jetzt generell möglich, an bestimmten Tagen auf der GrandPrixStrecke zu fahren. Dafür

Wenn man auf die Seite vom Pistenclub geht gibt's einen Link auf die Nürburgring-Seite.

Uhrzeit für morgen werde ich heute abend hier nochmal posten.

Wann bist Du denn da Chrisly?

(wollte den Link hier mal einstellen, funktioniert aber leider nicht, also über die Pistclub-Seite gehen)
  Zitieren
#6
Hi Jürgen,

werde so zwischen 10 und 11 eintreffen. Habe die C 3 auf dem Hänger. Es sind Rennreifen montiert und damit fahre ich nicht über die Straße.

Bis Morgen am Ring.


Chris :kreuz:
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#7
Hi Didi,
wenn du nicht über die 95 db kommst, kannst du auch mit roter Nummer fahren. Und falls deine Vette über den 95 db liegt, musst du nur auf der Start und Zielgeraden unter der Messonde das Gas lupfen.

...............oder einfach zuschauen.

Viele Grüße Chris Blaulicht
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#8
Mal schauen wie das Wetter so wird, dann schau ich zumindest mal vorbei.

DiDi driver
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#9
wir überlegen auch als Zuschauer ( Heulen also wenn mich jemand mitnimmt dann bin ich gerne als Beifahrerin dabei^^) vorbei zu kommen

lg
Christian und Gabi
[Bild: 7snq-2.gif] Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist SCHWARZ [Bild: 7snq-2.gif]
  Zitieren
#10
Ich werde wohl so zwischen 11 und 11:30 Uhr da sein.

Hab' leider schon einen Beifahrer dabei, sonst hättest Du bei mir gerne mitfahren können.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring pwo 9 6.459 02.10.2018, 15:06
Letzter Beitrag: pwo
  Nürburgring Classic 16.-18.06.2017 Vette 57 4 3.437 20.06.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  Stammtisch Nürburgring Charley 59 14 4.789 14.05.2017, 07:13
Letzter Beitrag: Speedypower
  5.11.2016 Nürburgring GUINNESS WORLD RECORDS™ Weltrekordversuch Cellonde 6 5.705 08.11.2016, 14:24
Letzter Beitrag: wazzap
  Mittwoch 21.8. Nürburgring Freies Fahren GP-Strecke + ggfls. Nordschleife JuergenD 4 3.688 21.08.2013, 13:30
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de