gute Werkstatt in Oberfranken ?! (96...)
#1
Smile 
Hi,

ich suche eine Werkstatt in oder um Bamberg herum[unter 100km wär am bestenZwink], die sich mit einer Corvette etwas "auskennt",
bzw. nicht gleich blind drauf losschraubt Zwinkern


Hilfe!!


grüße, basti
  Zitieren
#2
Hallo Basti
In O-Franken kenne ich keine, aber > 100KM. Ich fahre immer nach Fürth zum Autoservice Haselmann in der Würzburger Str. Der Typ ist Spitze und seit Jahren mit Leidenschaft bei US-Cars.
Mittlerweile bin ich mit meinem ganzen Fuhrpark da.
Echt empfehlenswert!

Grüße
Matt
  Zitieren
#3
Hallo Basti,

ich kann Dir Opel Dietz in Ebern empfehlen. Der GM-Spezialist Herr Stretz ist fit in Sachen Corvette.
Hier die Adresse: Opel Dietz
Bahnhofstraße 37 - 39
96106 Ebern
Tel. 09531/627-0

Gruß
Günter Hallo-gruen
  Zitieren
#4
vielen Dank euch beiden :)

Opel Dietz in Ebern ... das ist ja quasi gleich um die Ecke Zwink
Werd ich mir mal anschauen. Dank dir Günter



Gruß, Basti bow Tie
  Zitieren
#5
Servus Basti, falls du ein Problem mit deiner Vette hast kannst dich auch bei mir melden. Ein "bischen" C4 Erfahrung hab ich ja auch Zwinkern
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Doc Holiday
... ich kann Dir Opel Dietz in Ebern empfehlen. Der GM-Spezialist Herr Stretz ist fit in Sachen Corvette.
Hier die Adresse: Opel Dietz, Bahnhofstraße 37-39, 96106 Ebern, Tel. 09531/627-0

Tausend Dank für diese Werkstatt-Empfehlung Prost! [auch @thocar]

Bei Herrn Kfz-Meister Wolfgang Stretz ist die Vette wirklich in den allerbesten Händen ... und überhaupt kann ich das ganze Team vom Autohaus Dietz nur loben Yeeah!

Dietz ist offizieller GM-Servicepartner.
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
#7
War auch schon bei Herrn Stretz. Der Mann macht einen kompetenten Eindruck und man merkt,
dass ihm die Vetten Spass machen. Allerdings hat Dietz für seinen Werkstattmeister auch einen
ordentlichen Stundenverrechnungssatz. Da sind ausgewiesene Spezialisten hier aus dem Forum
noch weit entfernt davon. (leider aber auch von der Strecke her Heulen)


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#8
Preis-/Leistung passt scho' ... zumindest im Vergleich mit den inzwischen insolventen Vertragswerkstätten Kroymans und GVO.

Es ist jedenfalls gut, eine kompetente GM-Werkstatt in der Nähe zu wissen bow Tie
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
#9
Dann hab ich also eine gar nicht mal sooo schlechte Idee da mal hinzufahren.
Hab zwar noch keine aber es soll ja kommendes Jahr eine C6 werden.
Weiß jemand ob man da auch mal eine Probefahrt irgendwie hinbekommt ? Hab bisher noch nicht das Glück gehabt mal eine Live anzusehen (also innen und so), bisher seh ich in Bamberg ab und an nur mal eine rumfahren.....

Gruß
Ralf
Gruß
Ralf

Hohle Töpfe haben den lautesten Klang!
William Shakespeare
  Zitieren
#10
Hallo Hallo-gruen
Bin auch aus Franken, mehr gesagt Unterfranken.
Bei mir in der Gegend, Schweinfurter Ecke ist die Werkstatt ,
die sich gut mit Amis auskennen der Thomas Hoffman in Holzhausen.
Die schrauben fast nur an Amis.
Grüsse, Ralf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 62 8.460 22.02.2024, 17:54
Letzter Beitrag: Molle
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 8 2.494 08.11.2023, 20:29
Letzter Beitrag: Hawi
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 10.968 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.005 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.307 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de