Saisoneröffnungsfahrt
#1
Hallo,

zu unserer Saisoneröffnungsfahrt am gestrigen 05.04.09 waren 20 Corvetten mit über 40 Person dabei. Yeeah!
Und es hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht!
Dafür möchten wir uns bei jedem einzelnen Teilnehmer und auch bei den fleißigen Helfern herzlichst bedanken! Auch bei denen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht an Allem teilhaben konnten!

Der Vorfall bei der Draisinenfahrt war zweifelsohne nicht der "Hit", hatte aber hoffentlich keine bleibenden Spuren hinterlassen.

Ungeachtet dessen hat es mir gestern viel Vergnügen bereitet, mit sovielen Freunden und Gleichgesinnten in dieser Form etwas zu unternehmen!
Und der Abschluss im Mustang bei dann doch noch scheinender Sonne, krönte für mich die Sache dann noch!
Ach, um die vielleicht bei dem Einen oder Anderen noch offene Frage über meine verspätete Ankunft am Nachmittag im Mustang zu beantworten - ja, ich Blödmann habe mich wieder verfahren! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Dies dürfte ja nun mittlerweile keinen mehr wundern.


Ich hoffe, ihr seid alle heil zuhause gelandet.

Allen noch eine stressfreie, verkürzte Woche und vor allem ein Schönes Osterfest!

Stephan
  Zitieren
#2
Zitat:20 Corvetten mit über 40 Person

Grübeln









Großes Grinsen , ..............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
ja was.........die kleinen waren auf dem Schoooooooossssss.......... huahua
  Zitieren
#4
Ich will natürlich brennend wissen, was man so mit einer Draisine anstellen kann... Grübeln
  Zitieren
#5
Bevor sich hier der ein oder andere Leser das Hirn zermartert - es waren auch noch andere Fahrzeuge dabei!
Und somit ist für alle Rechengenies die Frage der Personenzahl geklärt!

Was die Draisinenfahrt anbelangt, kann ich nur sagen, dass es viel Spaß macht.
Sollte man sich jedoch an der erforderlichen Krafübertragung in körperlicher Form beteiligen, so bringt dies den Austritt von Schweiß unweigerlich mit sich!
Und Achtung - Steine gehören nicht auf die Gleise!

Ansonsten ein Mordsspaß!

Stephan
  Zitieren
#6
Hallo berliner Brandenburger und brandenburger Berliner Hallo-gruen,

wir, Angeliga und ich, möchten uns für unsere erste gemeinsame Fahrt nach der langen Schlechwetterphase bei allen Organisatoren ganz herzlich bedanken.
Es war alles dabei: Erst ein bischen Regen, dann eine trockene Fahrt nach Wünstdorf/ Zossen, wo ein bischen Bildung/Kultur angesagt war (Besichtigung der Bunkeranlagen Richter ), dann eine herrliche Alleefahrt bei Kaiserwetter zu einer "kleinen sportlichen Einlage" - einer Draisinenfahrt. Wir hätten nicht gedacht, dass das so mühsehlig ist (meine Arme sind schon abgefault Jumping ).
Ja und der Vorfall mit den Steinen auf den Schienen war zwar unüberlegt Kopfschütteln aber auch nicht so tragisch, da wir zwei Mann zum Schienenbeobachten abgestellt hatten.
Der Unmut kam deshalb, weil wir ständig nach voller Beschleunigung wieder abbremsen mussten und das bei den Muskelschwellungen Motzen . Die "Knochenbrüche" waren von uns nur vorgetäuscht.
Alles-im-allen: Ein herlicher Sonntag! Geiger

(genau so, wie sich meine Hunde freuen, wenn es mal in die Prärie geht, glaube ich, hat sich am Sonntag noch jemand gefreut - aus der gerade verschlossenen Garage hörte ich so ein glückliches Wiehern animierte C4)

Gerhard und Angelika
  Zitieren
#7
Möchte mich auch für die Organisation dieser Ausfahrt bedanken...wirklich schön gewesen.

Auch die "Zugfahrt" war Klasse, bis auf das Frank ne neue Brille braucht und Claudi...naja.

Sonst fand ich es sehr schön abgestimmt...nicht zu lange Fahrten, gutes Essen, ein interessantes Maß an Kultur und jede Menge Spaß...leider ohne Paparazzi Heulen

Wir wollen Bilder sehen... Dafür Yeeah!

Ausserdem glaube ich , dass es mehr als 20 Autos waren... Grübeln
  Zitieren
#8
Dann möchte ich auch nochmal Danke sagen. Knutsch

Es war eine sehr schöne und abwechslungreiche Fahrt, mit allem drum und dran. Und es hat alles sehr gut gepasst und ging fast nahtlos ineinander über. Yeeah! Prost!

Danke an die ganzen Organisatoren und Mithelferlein... Knutsch

Freue mich schon auf die nächste Fahrt... animierte C4
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#9
Es war eine tolle Ausfahrt. Hier ein paar Impressionen:
1. Treffen und Abfahrt vom Mustang
2. Bunkerbesichtigung in Wünsdorf
[IMG]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
3- Es waren 22 Corvetten und weitere Fahrzeuge


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnungsfahrt des CCBB Jensseine 22 15.072 19.04.2011, 11:22
Letzter Beitrag: chevy350
  Saisoneröffnungsfahrt chevy350 36 16.121 20.04.2010, 09:54
Letzter Beitrag: Ralf. P.
Shocked CCBB Saisoneröffnungsfahrt Wittenberg/Wörlitz am 13.04.2008 Tinanordlicht 48 18.911 17.04.2008, 11:06
Letzter Beitrag: C-S-5
Shocked Saisoneröffnungsfahrt "Flämingtour" des CCBB am 15.04.2007 Tinanordlicht 52 22.546 19.04.2007, 07:55
Letzter Beitrag: Napi
  SaisonerÖffnungsfahrt Am 09.04.2006 Des Ccbb Nach Havelberg Jörg&Ines 37 18.218 08.04.2006, 23:50
Letzter Beitrag: burning-love

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de