War am Genfer Autosalon.....
#21
Hallo

Ich hatte am Samstag die Gelegenheit, die ZR1 beim Geiger zu bewundern.
Sehr schönes Auto.

Aber...

Schwarz mit Chrom-Felgen geht schon mal garnicht
Schwarzes/Braunes? Leder ist sicherlich auch geschmackssache
Das "Guckloch" in der Motorhaube...Naja...
Und 135k ist auch eine Ansage

Aber, nur mein Eindruck...

Gruß
Peter
Most European and Japanese cars these days hide their thrills behind a curtain of electronic interference and acoustically tuned, synthetic exhaust noises. Driving, say, an M5, is like having sex in a condom. Driving a Corvette is like taking it off
  Zitieren
#22
@ PETER

Da geb ich Dir recht , hab ich mir auf deren HP angeschaut , gefällt mir mit dem Chrom und dem Leder auch net so. Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#23
Hallo zusammen

Tja da sieht man wieder einmal wie die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Also ich finde schwarz mit Chromstahlfelgen toll. Über das braune Leder können wir uns streiten Motzen
gefällt mir auf den Fotos auch nicht so gut.
Übrigens finde ich das Gelb der Corvette Live 1000x schöner als auf Fotos.

Gruss

Stefan
  Zitieren
#24
Noch was wo ich Eure Meinung wissen möchte.

Die Preise sind im Herbst 2008 (November) von der ZR1 erschienen, gültig 2008/2009.
Nehmen wir jetzt wirklich mal an die Preise seien jetzt gestiegen. Würdet Ihr das akzeptieren

- bei einer minimum Wartezeit von 1.5 Jahren
- der Dollerkurs so schwach ist
- die Materialkosten tief sind
- die Finanzkrise herrscht
- das Paket Fahrertraining, Autohülle, Abholservice, Corvettebuch..... wohl gestrichen wird.

Wie würdet Ihr reagieren ?

Gruss

Stefan
  Zitieren
#25
Hallo Stefan,

so viele Möglichkeiten wirst Du nicht haben.

- der Händler verkauft Dir irgendwann das Auto zum vereinbarten Preis
- der Händler besteht auf einem mittlerweile erhöhten Preis und Du akzeptierst
- Du trittst vom Vertrag zurück.

Verhandele so hart wie möglich, am Ende wirst Du dich entscheiden müssen, wenn der Händler noch härter sein sollte.

Das Argument mit dem Dollar zählt übrigens nicht, der ist heute fester als zu Deinem Bestellzeitpunkt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#26
Hallo JR

Du magst recht haben, aber ich zahle nicht mehr nur weil die nicht fähig sind ihre Finanzen in den Griff zu bekommen.
Sie sollen sich nicht anhand der Kunden sanieren wollen.
Ich würde es eine Frechheit finden, wenn sie OHNE Grund oder Mehrwert die Preise erhöhen würden. Dies wäre ein Grund vom Vertrag zurück zutreten, da wäre ich steinhart. Traumauto hin oder her.
  Zitieren
#27
...und zur Strafe schicken wir denen DIESES Teil dann über´n großen Teich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




Gruß
Uwe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#28
Grins, ja der sieht auch nicht schlecht aus :))

Okay warten wir mal ab bis wir die nächsten Neuigkeiten wissen, sollte ja schon in zwei Wochen sein dumdidum

Gruss

Stefan
  Zitieren
#29
Zitat:Original von Stefan 1
Okay warten wir mal ab bis wir die nächsten Neuigkeiten wissen, sollte ja schon in zwei Wochen sein dumdidum

Gruss

Stefan

Hallo Stefan,

gib bitte Bescheid,wenn sie da ist.

Komme dann um zu begutachten! Gelb neben Gelb Yeeah!

Wo bist du genau in der Schweiz?

Höffentlich nicht zu weit nicht das ich auf eurer AB einschlaf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

Gruß Roland Patriot
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#30
Hallo Roland

Klaro werd ich Bescheid geben sobald sie eingetroffen ist.
Und auch klaro können wir uns treffen. Wir wohnen in der Umgebung Freiburg (Schweiz).
Aber wir können uns ja auch mal in der Mitte treffen Feixen

Und das Warten geht weiter........

Gruss

Stefan
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de