Stammtisch Thüringen
#31
die drei die Du da jetzt aufgezählt hast tummeln sich aber nicht hier im Forum. Oder Frage

Vielleicht sollte jemand der sie kennt mal einen dezenten Hinweis aufs Forum geben.

Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor

Die 50 th aus Erfurt war aber beim Treffen 2008 in Erfurt mit dabei hab sogar ein Foto davon.

Ich muss mal mit Friedel einen Flayer vorbereiten, den man dann an parkende Austos stecken

kann. Übrigens Deine Rote C5 hab ich voriges Jahr im Parkhaus "A"(Kino) stehen sehen und

meine 50 th ca 5 Meter daneben plaziert.


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#32
Zitat:Original von Corvette C5

....ah ja das ist die Spiralgray-metallic-farbene. Hab ich also doch schon mal gesehen. Die 50er-Jubi-Corvette ist vom ehemals Georg von Opel Autohaus. Dann gibt es noch eine C3 vom Lackierer in Stotternheim. In Weimar noch ne blaue C5.Naja da werden wir uns ja spätestens in Suhl wieder sehen.

Gruß Sven

Mein ich auch. Fahre schließlich *fast* ganzjährig. In Erfurt liegt ja selten Schnee.


Zitat:Original von spassfahrer

Die 50 th aus Erfurt war aber beim Treffen 2008 in Erfurt mit dabei hab sogar ein Foto davon.

Das war eher Zufall. Der Fahrer hat die ganzen Vetten auf dem Domplatz gesehen und sich einfach dazu gestellt. Augenrollen

MFG
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren
#33
Für einen Stammtisch wäre ich auch zu haben, wenn ich auch nur ein Hesse bin.
Wohne aber seit ein paar Monaten in Hof (Saale) und dann ist es ja nicht so weit.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#34
ich glaube, ich spreche da auch im Namen aller thüringer Vettebesitzer, dass uns aufgrund
der doch noch seeeeeeeeeeeeeeehr mickrigen Corvettendichte bei uns jeder
"Ausländer" willkommen ist. Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!

Manchmal ist auch die Entfernung zu Treffen im eigenen Bundelsand grösser als zu Treffen
bei Nachbarn ! Schliesslich kommt es ein-und allein auf die Sache an und dass ist die Freude
an Corvetten. Da ist jeglicher falsche Lokalpatriotismus fehl am Platze Dagegen! Nein-nein

Deshalb herzliches Willkommen und rege Beteiligung wünschen

Hallo-gruenRonald und Carina Hallo-gruen
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#35
Hi,

wenn Ihr mich als "Ausländer" aus Niedersachsen bei einer evtl. Clubgündung mit aufnehmt, dann seid Ihr sowieso wie all die anderen Corvette-Club schon gleich "überregional", richtig?

Eine Clubgründung, auch wenn mit nur 7+ Mitgliedern, wäre schon erstrebenswert, damit auch spätestens ab 2010/2011 eine Organisationsleitung für das "Internationale Corvette-Clubtreffen" erfolgen kann. Dazu braucht man schon einen Club für die Finanzierung und Abrechnung im Hintergrund! Sonst hätte ich die Organisation auch schon längst alleine auf eigene Rechnung und Verantwortung übernehmen können. Ist aber nicht ratsam und effektiv.

Gruß
Friedel


Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#36
Zitat:Original von fsahm
Hi,

wenn Ihr mich als "Ausländer" aus Niedersachsen bei einer evtl. Clubgündung mit aufnehmt, dann seid Ihr sowieso wie all die anderen Corvette-Club schon gleich "überregional", richtig?

Eine Clubgründung, auch wenn mit nur 7+ Mitgliedern, wäre schon erstrebenswert, damit auch spätestens ab 2010/2011 eine Organisationsleitung für das "Internationale Corvette-Clubtreffen" erfolgen kann. Dazu braucht man schon einen Club für die Finanzierung und Abrechnung im Hintergrund! Sonst hätte ich die Organisation auch schon längst alleine auf eigene Rechnung und Verantwortung übernehmen können. Ist aber nicht ratsam und effektiv.

Gruß
Friedel


Gruß
Friedel


...na solch prominente Mitglieder wünscht sich doch jeder Dafür

Gruß Sven Patriot
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#37
[ Übrigens Deine Rote C5 hab ich voriges Jahr im Parkhaus "A"(Kino) stehen sehen und

meine 50 th ca 5 Meter daneben plaziert.


Hallo-gruenRonald[/quote]



...das war bestimmt die rote aus GTH. Ich könnte mir nie einen Film ansehen, wenn meine Dicke unbeaufsichtigt im Parkhaus steht.
Die Neider Knüppel in dieser Stadt sind zu viele. Kopfschütteln Man hat mir schon mal ( am Freitag den 13. Juni 1997) meinen über alles geliebten 911er abgebrannt. Teufelfeuer Jetzt habe ich Vollkasko und stelle die Autos nur noch überlegt ab. Zwinkern


@Stefan1964

na wir freuen uns über jeden Corvettefahrer....


Gruß Sven Patriot
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#38
Club gründen ist doch langweilig und von gestern - heutzutage werden "Associations" auf die Beine oder Räder gestellt. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#39
Zitat:Original von JR
Club gründen ist doch langweilig und von gestern - heutzutage werden "Associations" auf die Beine oder Räder gestellt. Feixen

Gruß

JR


Großes Grinsen oder Printing Association of Thuringia sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

Gruß Sven Hallo-gruen
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#40
[Edit] falsches Forum[/Edit]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen in Thüringen und Oberfranken stefan1964 4 10.445 19.06.2013, 19:34
Letzter Beitrag: Lou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de