Stammtisch Thüringen
#21
Zitat:Original von fsahm
Hallo,

der Ronald (Spassfahrer) und Thomas (Thocar) werden sich bestimmt auch noch zu Wort melden.

Warten wir mal einmal ab, wer sich hier sonst noch aus der Thüringer Umgebung zu Wort meldet.

Ich hätte da einen konkreten Vorschlag zu machen, damit die Sache auch ins rollen kommt, wenn sich genügend (mindesten 7 sind für eine Clubgründung notwendig) Corvettebesitzer melden.

Man könnte dann Pfingsten an einen der Abende in Suhl sich nach 21.00 Uhr zusammensetzen und eine Gründungsversammlung abhalten. Notebook und Drucker habe ich ja eh vor Ort und die entsprechenden Unterlagen bringe ich dann mit. Elke und ich würden dann zu den Gründungsmitgliedern als Clubmitglied dazu gehören wollen und wir planen und organisieren dann Suhl 2010 zusammen.

Wäre schon eine tolle Idee. Aber wie gesagt, es müssen erst einmal genügend Interessenten zusammenkommen!

Gruß
Friedel

P.S. Einige aus der Umgebung sind ja für das 2009er -Treffen bereits sehr hilfreich mit dabei, was die Tourenplanungen angeht, richtig?

...na das ist doch mal ein Vorschlag, da könnten wir ja gleich Nägel mit Köpfen machen. In-den-PC
Ist schon besser jemanden an seiner Seite Engel-3 zu haben, der sich damit auskennt.
Also es sind ja schon einige Interessenten dabei. Sirene
Nach einem Tag garnicht mal so übel. Jumping

Gruß Sven Patriot
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#22
@Gomez

na die breiten Stellplätze sind natürlich Pflicht.

PS:
Hätten wir uns nicht mal über den Weg fahren müssen? Hallo-gruen So groß ist Erfurt Blumedoch nun auch wieder nicht. Welche Farbe hat denn Dein Gerät? animierte C4


Gruß Sven Patriot
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#23
@Birger (Admin)

...na vielen Dank auch für die Verschiebung. huldigen
Bis zum Stammtisch haben wir es schon mal geschafft. Dafür

Gruß Sven Patriot
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#24
Hallo-gruen
Hallo liebe C5 ler,
vielen dank für Eure Einladung und meine besten Wünsche für einen thüringer Club.
Aber mich hat es nun im Rentenstand nach Baden-Würtemberg Bannedverschlagen und meine C5 habe ich leider geschrottet, wie im Forum dargestellt. Im Moment läuft die Suche nach einer "Neuen".
Vielleicht sehen wir uns mal in Suhl?
Prost!
mfg hag10
  Zitieren
#25
Zitat:Original von Corvette C5
@Gomez
Hätten wir uns nicht mal über den Weg fahren müssen? Hallo-gruen So groß ist Erfurt Blumedoch nun auch wieder nicht. Welche Farbe hat denn Dein Gerät? animierte C4

Gruß Sven Patriot

Sind wir, da standst du gerade an der Tanke und bist vorher an der vorbei gefahren an der ich stand... Augenrollen

Die Bezeichnung der Farbe entfällt mir leider immer wieder. dunkelgrau Metalic oder sowas wobei ich es eher "ocker" finde.

Ach ja und eine weinrote 50-Jahre Jubiläums Vette haben wir in Erfurt auch noch. Die macht aber grad Winterschlaf. Also wir haben schon einen Klitzekleinen Club in Erfurt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

MfG
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren
#26
"Spiralgray-metallic" ?

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#27
Hab mal die Galerie durchsucht:

https://corvetteforum.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=5520&type=jpg&sid=

Das kommt hin.

MfG
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren
#28
Hallo,

falls jemand am Pfingstwochenende als Tagesgast (ohne Übernachtung) nach Suhl kommen möchte, bitte unter Angabe der Tage, Aliasnamen, Namen, Teilnehmeranzahl bitte im "Treffen-Thread" ebenfalls anmelden.

Nur so können das Hotel (bezüglich Sitzgelegenheiten im Saal, Parkplätzereservierung am Hotel, entsprechende Menge an Roadbook, Parkausweise, u.s.w.) und ich anständig planen, was auf uns zukommt und womit wir organisatorisch zu rechnen haben.

Gruß und Danke


Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#29
Ok Friedel, wird gemacht.

Ich werde keine Übernachtung in Suhl brauchen und höchstwahrscheinlich nur als Tagesgast firmieren.

Den wahnsinnig großen Club Thüringen darf man ja nicht verpassen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und bei "ocker-farben" fällt mir eigentlich nur Pewter ein bow Tie

Grüßli
Martin
  Zitieren
#30
Zitat:Original von Gomez
Zitat:Original von Corvette C5
@Gomez
Hätten wir uns nicht mal über den Weg fahren müssen? Hallo-gruen So groß ist Erfurt Blumedoch nun auch wieder nicht. Welche Farbe hat denn Dein Gerät? animierte C4

Gruß Sven Patriot

Sind wir, da standst du gerade an der Tanke und bist vorher an der vorbei gefahren an der ich stand... Augenrollen

Die Bezeichnung der Farbe entfällt mir leider immer wieder. dunkelgrau Metalic oder sowas wobei ich es eher "ocker" finde.

Ach ja und eine weinrote 50-Jahre Jubiläums Vette haben wir in Erfurt auch noch. Die macht aber grad Winterschlaf. Also wir haben schon einen Klitzekleinen Club in Erfurt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

MfG


....ah ja das ist die Spiralgray-metallic-farbene. Hab ich also doch schon mal gesehen. Die 50er-Jubi-Corvette ist vom ehemals Georg von Opel Autohaus. Dann gibt es noch eine C3 vom Lackierer in Stotternheim. In Weimar noch ne blaue C5.Naja da werden wir uns ja spätestens in Suhl wieder sehen.


Gruß Sven
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen in Thüringen und Oberfranken stefan1964 4 10.445 19.06.2013, 19:34
Letzter Beitrag: Lou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de