Zusatzwebseite für den CCBB
#51
Hi Targa,

was ich zu deinem letzten thread sage?

D A N K E!!!!

Im Ernst; hab vielen Dank für diese Äußerung, mit der du mir aus der Seele sprichst!
In weitaus weniger Sätzen gibt es einen Großteil meines langen Beitrages wieder!

Dir einen Schönen Tag!

Bis demnächst

chevy350
  Zitieren
#52
Zitat:Original von chevy350
Hi Targa,

was ich zu deinem letzten thread sage?

D A N K E!!!!

Im Ernst; hab vielen Dank für diese Äußerung, mit der du mir aus der Seele sprichst!
In weitaus weniger Sätzen gibt es einen Großteil meines langen Beitrages wieder!

Dir einen Schönen Tag!

Bis demnächst

chevy350


Komm her Bruder, lass dich umarmen OK!

Bis bald Hallo-gruen
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#53
haarsträubend OK!

Bis zur Messe!

chevy350
  Zitieren
#54
Meine Fresse, bin ich froh, dass ich diesem ganzen Clubkindergarten nicht angehöre.....wenn man das hier so alles liest, muss man sich ja bald schämen, eine Corvette zu fahren..... Respekt
  Zitieren
#55
Guten Morgen,

na, ausgeschlafen? Schnarchen

Hast du dir 'mal das Datum des letzten Beitrages, zu dem du hier Stellung genommen hast, angeschaut?? Waaas?
'Mal auf die Idee gekommen, dass sich etwas geändert hat?

Aber trotzdem vielen Dank für deinen qualifizierten Beitrag!

Ach übrigens -
im CCBBe.V. ist alles in Ordnung!
Die Organisation klappt und wir sind nach wie vor ein recht großer Kreis an aktiven Mitgliedern, die sich untereinander super verstehen und viele Dinge gemeinsam haben!
Und es werden mehr!!! Feixen

Und die ein oder andere schöne Veranstaltung haben wir auch schon hinter und zum Glück auch noch vor uns!
Schau doch 'mal auf http://www.corvetteclub-berlin-brandenburg.de

Und bei uns schämt sich mit Sicherheit niemand, weil er eine Vette fährt oder im CCBBe.V. ist! Prost!

Kannst auch gern an jedem letzten Freitag im Monat (also auch heute) ab 19.00 Uhr im Restaurant MUSTANG beim Stammtisch vorbeischauen (Mariendorfer Damm 296, 12107 Berlin).

Sollte deine Scham bezüglich des Fahrens einer Corvette noch nicht überwiegen, so wünsche ich dir eine wunderschöne, unfall- und pannenfreie Saison!!

Gruß

Stephan
  Zitieren
#56
Hallo Stephan,

ja , das Datum hatte ich zur Kenntnis genommen, bin auch auf die Idee gekommen, dass sich ggfs. etwas geändert hat....fand jedoch, das dies meine Meinung im "Großen" und "Ganzen" nicht beeinträchtigte...deshalb mein "Senf" dazu...auch wusste ich nicht, dass die Äußerungen nur zeitlich begrenzt erfolgen dürfen...Sorry...

...achso...und ich schäme mich übrigens seit 7 Jahren nicht, eine Corvette zu fahren....


Gruß André
  Zitieren
#57
Hi André,

nein, natürlich gibt es keine zeitliche Begrenzung für eine Antwort!
War halt nur etwas überrascht!
Und das Forum ist ja dazu da, seinen "Senf dazugeben zu können"!
Wenn das Ganze nicht entgleist!
Dies war ja aber bei dir nicht der Fall!

Also kann ich dir hier zum Schluss nur nochmals eine tolle Saison wünschen und mein Angebot, uns doch 'mal zu besuchen, wiederholen.
Wenn du magst, schau doch hier in der Clubrubrik oder auf der geannten website 'mal nach unserer Veranstaltung zugunsten eines Kinderheimes!

Ansonsten wünsche ich dir einen Schönen Tag!

Gruß

Stephan
  Zitieren
#58
Hallo Andre´,

hier darf jeder schreiben und mitteilen, was er denkt und was er meint.
Es sollte nur einen zeitlichen Zusammenhang haben und altes nicht unnötigerweise aufgewärmt werden müssen.
Die Mitglieder beider Clubs in Berlin und Umgebung versuchen miteinander auszukommen, was auch anscheinend funktioniert, denn man hört und liest von keinen weiteren Störungen oder Unstimmigkeiten mehr.

Die Corvettesaison hat ja begonnen und wir fahren durch die Lande und treffen uns auch gelegentlich alle untereinander.
Und die Clubaktivitäten, die wir in den Clubs organisieren, sind auch nicht von "schlechten Eltern".

Siehe Suhl (von Corvetteclubs organisiert) oder die gemeinsame Ausfahrt vom CC-BB und CC-HH zur Autostadt in Wolfsburg. Kinderheimbesuch des CC-BB nicht zu vergessen!

Also insgesamt alles doch nicht so Übel, wie es von aussen aussehen mag. Wir haben jedenfalls mächtig Spass untereinander! Und das alles noch total freiwillig und ohne Zwang!
Kaum zu glauben, nicht wahr?

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#59
Wollte nix aufwärmen und imgrunde steht es mir nicht zu, mir ein Urteil darüber zu erlauben, dafür kenne ich die Einzelheiten nicht ausreichend...will ich auch garnicht....

Wünsche Euch ebenfalls eine schöne Saison....wir lesen uns sicher in einem anderen Thread...

Grüße André
  Zitieren
#60
Zitat:Original von bauart
Meine Fresse, bin ich froh, dass ich diesem ganzen Clubkindergarten nicht angehöre.....wenn man das hier so alles liest, muss man sich ja bald schämen, eine Corvette zu fahren..... Respekt


Da Stefan und Friedel schon geantwortet haben, verkneife ich mir meinen "Senf"...
Grundsätzlich wäre es schön, wenn man sich vorher informiert, bevor man hier so erwachsen über einen "Clubkindergarten" urteilt. Wer keine "Schwäche " für Gemeinschaften hat, der würde sich auch nicht in einem Forum anmelden...

Also erst anschauen, dann urteilen!

Bis gleich...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnungsfahrt des CCBB Jensseine 22 15.052 19.04.2011, 11:22
Letzter Beitrag: chevy350
  Treffen des CCHH und CCBB in Berlin chevy350 8 7.968 28.06.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Gold
  CCBB auf der Motorwelt Berlin 2010 Gil Speed 30 16.345 22.02.2010, 10:37
Letzter Beitrag: Vette58
Information Oldtimerausstellung Eintritt für den Beifahrer ????? aandy500 20 12.817 01.06.2009, 10:16
Letzter Beitrag: derCowboy
  Neue Aktivitäten beim CCBB... Gil Speed 6 5.170 31.03.2009, 07:56
Letzter Beitrag: smartie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de