Januar Stammtisch des CCBB e.V.
#11
Hallo,
war ja gestern wieder "voll" das Mustang und viele neue Leute haben wir auch gesehen.
Ich bin immer wieder angenehm überrascht, die Leute auch im real live kennen zu lernen.
Grüße an Euch und unsere Gäste wie Frank the Judge und den besseren Hälften von JR Engel-3

Danke an alle Gäste für den Besuch vom CCBB Stammtisch. OK!

By Frank
Hallo-gruen
  Zitieren
#12
Zitat:Original von burning-love
Und wer mal was wirklich Leckeres essen will, braucht nur ein paar hundert Meter weiter ins "Sixties" gehen, da gibt es meiner Meinung nach die besten Cheeseburger überhaupt (https://sixtiesdiner.de/cms/sixties-mari...-damm.html).

Kann ich bestätigen :steak:

sind im Mai wieder dort.

Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#13
Hallo, liebe Leute,

auch ich hatte mich natürlich riesig über die vielen Mitglieder und Gäste, die unseren Stammtisch besucht hatten, gefreut!
Die neuen "Gesichter" und Interessenten, Frank The Judge sowie Besuch aus Hamburg waren natürlich auch noch tolle Überraschungen!

Es hat hoffentlich allen so viel Spaß gemacht wie mir!

Ich hoffe, dass sich dies so fortsetzt!

Allen liebe Grüße und bis bald


Stephan
  Zitieren
#14
Zitat:Original von achsbruch
Zitat:Original von burning-love
Und wer mal was wirklich Leckeres essen will, braucht nur ein paar hundert Meter weiter ins "Sixties" gehen, da gibt es meiner Meinung nach die besten Cheeseburger überhaupt (https://sixtiesdiner.de/cms/sixties-mari...-damm.html).

Kann ich bestätigen :steak:

sind im Mai wieder dort.

Mfg Ralf Hallo-gruen

Freuen uns schon auf Euren Besuch !!!!! Jumping Jumping
Trinken:steak: Pizza Prost!

Yvonne Hallo-gruen und Christian Hallo-gruen
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#15
Danke...seit langem war der Stammtisch wieder wie früher. Über unsere Teilung mag es unterschiedliche Meinungen geben, jedoch der gestrige Abend hat gezeigt, dass es die beste Lösung war. Dafür Jegliche Anspannung war verflogen, die Gespräche gingen wieder rein um die Corvette und das Essen war absolut top zu einem fantastisch niedrigen Preis...ein wirklich gelungener Abend.

Der Abend begann um 19 Uhr und die ganz "Harten" hatten erst gegen 20 vor 1 in der Nacht genug. Respekt Respekt

Somit scheint Berlin nun tatsächlich 2 Clubs bieten zu können, bei denen jeweils unterschiedliche Club-Schwerpunkte gelebt werden können. Ich wünsche daher unseren Mit-Corvette-Liebhabern ebenfalls schöne Stammtischabende in ihrem neuen Club. Dafür

Am 07.02.09 sehen wir uns beim 2. Arbeitstreffen für die Messe... Patriot


Bis dann Hallo-gruen

P.S. Burning Love und unser Hdako mit jeweils ihren Begleitungen könnten mit Ihrem Besuch das nächste Mal den gestrigen Abend noch toppen... Grübeln

Prost!
  Zitieren
#16
Bin heute Nacht Schnarchenerst aus Berlin nach Hause gekommen.

Möchte mich, auch im Namen von JR´s Lieblingstochter, ganz herzlich für den netten Abend bei Euch bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren hoffentlich nicht das letzte mal dabei. Prost!

Extradank noch an Gil für den Chauffeur-Dienst. animierte C4

Viel Spaß bei Euren weiteren Unternehmungen...

Simone
[Bild: forumsig-simone.jpg]
  Zitieren
#17
Auch ein Dank von meiner Seite.

Leider hatten Sandra und ich nicht so ein Glück mit der Essensauswahl... Aber den Kellner wünsche ich mir für all die anderen Stammtische, die ich besuchen durfte. Endlich mal ein Kerl, der wirklich funktioniert. Yeeah!
  Zitieren
#18
Zitat:Original von SGE4ever
Bin heute Nacht Schnarchenerst aus Berlin nach Hause gekommen.

Möchte mich, auch im Namen von JR´s Lieblingstochter, ganz herzlich für den netten Abend bei Euch bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren hoffentlich nicht das letzte mal dabei. Prost!

Extradank noch an Gil für den Chauffeur-Dienst. animierte C4

Viel Spaß bei Euren weiteren Unternehmungen...

Simone


@ Simone und Frank

Schön, dass alle heil wieder zu hause sind. Uns hat es auch gefreut, euch bei uns zu Besuch gehabt zu haben. Schade, Simone, dass du nicht mit in den Quatsch Comedy Club gekommen bist, die Show war wieder weltklasse...

Das nächste Mal...mit Jürgen, Edgar und Sommersprosse...

Wer sonst noch mag, kann sich immer melden, wenn jemand mal in Berlin ist. Wir nehmen uns gerne die Zeit und zeigen euch einen Hauch berliner Corvette-Fieber... Dafür

Also bis zum nächsten Mal. Prost!
  Zitieren
#19
Hallo Gil,

Zitat:Wer sonst noch mag, kann sich immer melden, wenn jemand mal in Berlin ist. Wir nehmen uns gerne die Zeit und zeigen euch einen Hauch berliner Corvette-Fieber...

darauf komme ich gerne zurück, wenn ich wieder in der Hauptstadt bin Feixen

Gruß

Thorsten
  Zitieren
#20
Zitat:Original von ICE-T
Hallo Gil,

Zitat:Wer sonst noch mag, kann sich immer melden, wenn jemand mal in Berlin ist. Wir nehmen uns gerne die Zeit und zeigen euch einen Hauch berliner Corvette-Fieber...

darauf komme ich gerne zurück, wenn ich wieder in der Hauptstadt bin Feixen

Gruß

Thorsten


Aber gerne...musst dich nur melden, wir nehmen uns die Zeit.
Grüße. Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnungsfahrt des CCBB Jensseine 22 14.966 19.04.2011, 11:22
Letzter Beitrag: chevy350
  Treffen des CCHH und CCBB in Berlin chevy350 8 7.902 28.06.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Gold
  CCBB auf der Motorwelt Berlin 2010 Gil Speed 30 16.231 22.02.2010, 10:37
Letzter Beitrag: Vette58
  Januar-Stammtisch chevy350 0 2.804 26.01.2010, 11:00
Letzter Beitrag: chevy350
  Zusatzwebseite für den CCBB Gil Speed 59 23.257 24.04.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Gil Speed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de