Werkstatt / Händler Thüringen?
#1
Servus,

seit vor einiger Zeit unser GM Händler in Erfurt dicht gemacht hat ist Corvette fahren in Thüringen um Einiges schwerer geworden. Oder bin ich nur zu dusselig zum Suchen?
Kennt jemand ein GM/Corvette Autohaus in Thüringen oder eine Werkstatt die auch bei einer C6 nicht erst 3 Wochen die Teile bestellen muss?

Danke!

Gruß AxelF
  Zitieren
#2
Axel,

lese mal diesen Thread durch:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=werkstatt

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
Grüsse nach Arnstadt von Neuhaus Hallo-gruen Langsam nimmt die Corvettendichte in unserer
Gegend zu Dafür Wird ja auch Zeit OK! OK! OK! OK!

Vielleicht kann man sich mal diesen Sommer treffen. Als beste Gelegenheit hierzu bietet
sich das Pfingsttreffen in Suhl an. Friedel der Organisator hat ja schon als Erster auf Deine
Frage geantwortet und wäre auch Ansprechpartner für die Anmeldung. Dies ist auch immer
eine Gelegenheit sich über gute Wekstattadressen auszutauschen. Historiebedingt
liegen die nun mal von uns aus gesehen ziemliche Süd-od. Westlich Motzen Motzen Motzen

Die nächsten Kältemonate überstehenden Gruss v

Hallo-gruenRonald und Carina Hallo-gruen
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#4
Was Corvette-Werkstätten anbelangt, so schlägt das "Grüne Herz Deutschlands" doch recht schwach..., kaum hörbar..., praktisch "Herzstillstand"... Kopfschütteln
Daran hat sich bis heute nichts Wesentliches geändert. Es sah schon mal geringfügig besser aus.
Wie auch immer..., nichts neues. Schnarchen
Als ich nach der "Wende" mit meinem frisch erworbenen 79er Camaro losgegondelt bin auf der Suche nach einer Chevy-Werkstatt, bin ich letztlich in Kassel bei "Dürkop" "mit offenen Armen aufgenommen" worden. OK!
Dort war ich auch etwa 16 Jahre Kunde. bow Tie
Vor ca. 2 Jahren erhielt ich allerdings einen Tipp in Bezug auf eine Werkstatt mit "Chevy/Corvette-Schwerpunkt" direkt östlich von Kassel, in Lohfelden, in der Bergshäuser Straße 27. Idee
Als ich mir im Mai 2008 meine jetzige c5 z-06 zugelegt hatte, bin ich kurze Zeit später dort
vorstellig geworden und habe das nicht bereut... Burnout
Die Leute dort sind freundlich und kompetent. Auch der Stundensatz läßt sich sehen. Augenrollen
Diese Werkstatt in Nordhessen bietet sich zumindest auch für Corvette-Fahrer aus West-und Nordthüringen an. Aus dem Kyffhäuserkreis bin ich in ca. 90 Minuten dort. driver
Die Werkstatt "Speedstyle" könnte noch für einige Thüringer Corvette-Fahrer zum Ausweg aus der "Werkstatt-Misere" werden. Einfach mal antesten... Hallo-gruen
Gruß aus Thüringen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 76 10.659 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Ball
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 2.942 03.04.2024, 12:25
Letzter Beitrag: Walli
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 11.242 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.163 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.402 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de