Der CCBB wieder exclusiv vertreten auf der Motorwelt Messe in Berlin...
#71
eine wirklich schöne C2:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#72
next:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#73
und eine hab ich noch

Gruß
HGW


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#74
Endlich mal brauchbare Fotos. Wir müssen für Gil mal einen Spendenthread aufmachen, damit er sich eine ordentliche Handyknipse, oder besser gleich eine richtige Fotomaschine leisten kann. huahua

Gruß Ecki
  Zitieren
#75
Zitat:Original von chevy350
Betreffs des Admirals lässt sich doch nur eines sagen -

Die Geschmäcker sind halt verschieden! Und es wäre ja schlimm, wäre es nicht so!

Ob's jemand nun gefällt oder nicht - ein "eyecatcher" war und ist dieser lowrider definitiv!

Gruß

chevy350


Genau und das Gute ist, unsere Idee was die Werbebilder angeht, hat voll hingehauen. Der Lowrider wurde ständig fotografiert, steht auf 100ten von Seiten im Netz, ist mehrfach in der Galerie der Motorwelt Berlin, ist in Printmedien abgebildet worden, auf Youtube zu finden und auf 1000en von Handies ...und jedesmal ist riesengroß im Hintergrund der Name Dürkop zu lesen.

Somit dürfte auch unser Sponsor mit seiner Investition zufrieden sein...und ein Opel ist der Admiral ja auch... Prost!
  Zitieren
#76
... gewesen! Großes Grinsen

De gustibus non est disputandum.

Ist trotzdem ein Frevel an automobilem Kulturgut. Hallo-gruen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#77
Hallo Hans - Georg !

War kein Bel Air dabei Frage Frage Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#78
Zitat:Original von Eckaat
Endlich mal brauchbare Fotos. Wir müssen für Gil mal einen Spendenthread aufmachen, damit er sich eine ordentliche Handyknipse, oder besser gleich eine richtige Fotomaschine leisten kann. huahua

Gruß Ecki


Aujaaaaaaaaa DirektorSpendenthread Geist

Nehm ich an!!!! Knutsch

...hab den anderen 8 Kameras schon Bescheid gesagt, dass sie nen "Profi"-Kollegen bekommen.

Danke Prost!
  Zitieren
#79
Hi.
Meine Bilder sind nix geworden. SD Karte defekt. Heulen
Muss morgen mal versuchen
noch was zu retten. Sorry .
Hallo-gruen
  Zitieren
#80
Zitat:Original von Gold
Hi.
Meine Bilder sind nix geworden. SD Karte defekt. Heulen
Muss morgen mal versuchen
noch was zu retten. Sorry .
Hallo-gruen


Wenn ich ja jetzt meine neue vom Forum gesponserte Kamera bekomme, dann darfst du auch mal abdrücken... Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Stammtisch findet wieder statt: 26.06.2020 chevyunger 0 3.272 24.06.2020, 08:29
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg fällt Karfreitag aus chevyunger 0 4.745 20.03.2018, 14:59
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.064 24.11.2017, 10:52
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.070 28.09.2017, 08:42
Letzter Beitrag: chevyunger
  Corvetteclub Berlin-Brandenburg; neuer Vorstand chevyunger 1 7.149 01.02.2016, 11:55
Letzter Beitrag: C6-Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de