US-Car Treffen in Mannheim 17.-18.05.2003
#1
Im US-Car Forum wird für ein Treffen in Mannheim geworben.Vielleicht ist das ja was für die Rhein-Main-Fraktion:

Zitat:Auf geht's AMI-TREFFEN in Mannheim!

Hallo liebe Freunde,

das diesjährige Mannheimer Ami-Treffen findet am Samstag dem 17.05.2003 und am Sonntag, dem 18.05.2003 statt.

Location: Country- und Reitschule Schauberth, Maulbeer-Insel, Mannheim (Anfahrtbeschreibung folgt noch rechtzeitig).
Es ist die gleiche "Location" wie 2002.

Programm:
Beginn Samstag ab 14 Uhr
Ab 17 Uhr Live Musik mit den Nashville Country Stars und Troy Wayne Hooper.
Samstag Open End mit Lagerfeuer.

Speis' und Trank können wie im letzten Jahr vor Ort zu absolut zivilen Preisen in ungeahnten Mengen bezogen werden. Für alles Essen und Trinken muss jeder selbst zahlen.

Wer will kann im eigenen Fahrzeug oder im mitgebrachten Zelt übernachten. (Falls es am Samstag doch ein wenig später wird, wofür wir sorgen werden! :-) Für die Übernachtung im Zelt auf der Wiese berechnen wir nichts.

Am Sonntag lassen es wir mit gemeinsamem Cowboy-Frühstück gemütlich angehen.

Ende der Veranstaltung: Sonntag zur Mittagszeit.

Für die Organisation und vor allem die Country-Band erheben wir einen Unkostenbeitrag von nur 10 Euro pro Person. (Kinder und Personen über 75 Jahre oder über
130 Kilogramm frei!)

Wir wählen alle gemeinsam das originellste Auto, das schönste Auto und prämieren die weiteste Anreise!

Neben diesen genannten Programmpunkten haben wir noch einige tolle Überraschungen geplant.

Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, aber um rechtzeitige Anmeldung wird dringend gebeten!

Also meldet Euch bitte an, damit wir planen können, auch wenn es noch ein paar Wochen sind bis zum 17. Mai.
Falls was dazwischen kommt, könnt Ihr Euch ja wieder abmelden.

Noch ein Hinweis: Auch wenn wir uns dieses Mal wieder einiges haben einfallen lassen, so werden die Programmpunkte nicht im Mittelpunkt stehen, sondern wir wollen den gemütlichen und unkomplizierten Charakter des Mannheimer Treffens beibehalten. Das hat uns im vergangenen Jahr besonders gut gefallen.

So, genug für heute.


Auf nach Mannheim! Los, anmelden!



Schöne Grüße aus der Quadratestadt

Peter "Teddy"


Hier die URL zu dem Thread:

https://forum.uscar-forum.de/topic.asp?T...E+MAI+2003
  Zitieren
#2
Hi,Maik

Dieses Meeting kann man aus Unserem Forum streichen.
Letztes Jahr wurde es von einem Corvetteforum-Mitglied angepriesen (hab den Namen vergessen) Feixen und als KUZE dort ankam stellte sich heraus,daß es ein Meeting nur für dieses US-Car-Forum war.
Die Reaktionen und Kommentare sollte Er lieber selbst posten.
Zu empfehlen ist es jedenfalls nicht.

Gruß,Mike
  Zitieren
#3
rhein-main-front lehnt dankend ab.

wir können ja gegenüber ein treffen unseres forums tagen lassen bei dem man nur mit
corvetteforumwimpel, -sticker, -aufnäher und -boxershorts reinkommt.

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
... und nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei... Teufelfeuer
  Zitieren
#4
Die Mitglieder haben sich nach meinen Infos ziemlich herablassend verhalten.

Das kann hier Keinem passieren.
Auf zahlreichen Meetings wurde jeder sofort herzlich aufgenommen.
Auch wenn Er noch kein Forumsmitglied war.
  Zitieren
#5
Zitat:Das zeichnet Uns auch aus,auch wenn Uns Mancher als "Kuchenessende und Kaffe-trinkende Gemeinde" ansieht. (der pure Neid)
´

Bitte?
Wir?
da muss ich mir doch mal mein goldkettchen richten, meine sonnenbrille ablegen, das muskelshirt zurechtzupfen und den fuchsschwanz ausm trockner holen...

...aber wir trinken Kaffe SCHWARZ - das macht uns zu Männern. harr harr

so, jetzt kommt ein potentieller "Memphis-Winterauto-Käufer" wünscht mir Glück.

huch, ich sollte mir noch die Kuchenkrümel vom Pullover wischen Teufel

verhandlungskünstlergrüße Memphis
... und nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei... Teufelfeuer
  Zitieren
#6
Hmm keine Ahnung was da passiert sein soll, ich weis nur das ein Corvette Fahrer gemeint hatte, Zitat:"Das ist ja gar kein Corvette Treffen" Zitat Ende, sprachs und ist gleich wieder gefahrn. Keine Ahnung ob er ausem Corvetten Forum war oder sont wo her kam.
Der Rest entzieht sich meiner Kenntnis.
Und es war keines Wegs ein Treffen "nur" für die Ami Forum.de Leute, warum auch? Macht doch keinen Sinn

Gruß Fell
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.241 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 339 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 836 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.814 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.410 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de