Suche Stoßstange für C1 Bj 61
#1
Hi,

ich suche eine Heck-Stoßstange (links und rechts) für meine C1 baujahr 61. Leider kann ich bei keinem Anbieter die Original-Stoßstange für dieses Baujahr finden. Alle anderen Modelle sind erhältlich. Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee, wo man das Teil bekommen könnte.
Mir ist jemand ins Heck gefahren und am liebsten wäre mir ein neues Teil, da die Versicherung den Schaden zahlt.
Falls ich kein Originalteil bekomme, wäre ich auch dankbar für Tipps bezüglich eines guten Verchromers (ich wohne in der Nähe von Trier, an der luxemburgischen Grenze).

Danke und Gruß

Uwe
  Zitieren
#2
Das wird schwierig...

Einzige Quelle, die ich auf die schnelle finde:

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/1961-62-....m20.l1116

...teurer Spass...
  Zitieren
#3
Für die Versicherung wäre das doch eher ein Schnäppchen (verglichen mit Preisen für Stossstangen moderner Autos).

Gruß
Uli

...der auch nur noch leidlich schöne für 58-60 hätte.
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#4
Hi,

vielen Dank erst einmal für den Hinweis. Die Stoßstange sieht ja ganz passabel aus. Da die Versicherung zahlt, spielt der Preis erst einmal keine Rolle.
Ich habe jedoch vergessen zu erwähnen, dass ich auch die dazugehörige Chromumrandung des Nummernschildes benötige.
Ich warte mal ab, ob noch weitere Tips kommen und höre nach was die Versicherung zu dem Ebay-Angebot sagt - wäre schließlich besser als garnichts.

Gruß und schönes Wochenende

Uwe
  Zitieren
#5
Schonmal bei http://www.corvette-bien.de nachgefragt ?

Der hat Tonnenweise gebrauchte Teile auf Lager.
  Zitieren
#6
Die Nummernschildumrandung war auch auf Eay...glaube für 250 USD.

Einfach mal auf Ebaymotors nach Corvette, 61 und Bumper suchen....
  Zitieren
#7
Hallo,

ich denke du hast die Stoßstangen für die 1961 schon gefunden - wenn nicht, ich habe beschädigte Originale anzubieten.

Gruß Stefan

0176 617 639 57
  Zitieren
#8
Habe noch Teile für eine 57er Corvette,(Stoßstange v,und h Grill Hardtop und viele andere Teil ) weiß nicht ob da was passt
  Zitieren
#9
@rolbiet du hast noch teile für eine 57er ???
Was hast du den an Chrom teile dafür??
Respekt Dafür

TEl. 0177 922 455 8
Ich mache das nicht mit Absicht
ich übe noch !!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Suche für 327er, 340PS, 1961 Riemenscheibe, Splint, Schraube, Simmering für Kurbelwel Harleytheo 1 1.877 07.04.2023, 21:05
Letzter Beitrag: Harleytheo
  Suche Hinterachse für C1 1960 capo-1 2 5.885 08.09.2019, 20:29
Letzter Beitrag: capo-1
  Suche Hardtop für C1 6TVette 0 2.861 03.02.2015, 21:17
Letzter Beitrag: 6TVette
  Suche für meine C1 BJ 60 einen Motor 283 andifra 0 2.702 27.12.2013, 15:03
Letzter Beitrag: andifra
  C1 Suche für Schwager OlliD 6 2.844 10.08.2010, 16:08
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de