Weihnachtsfeier Oberbayern/Niederbayern
#21
Zitat:Original von C3-Mike
Hi

will ja nicht Meckern, aber der Link funzt nicht und ich würde gerne mal vorbei schauen, kann ja sein das die Schweizer mal auf einen Besuch vorbei kommen. Nicht diese Weihnachten, aber der nächste Sommer kommt bestimmt Yeeah!
Hi freak

Guck mal das Zitat, besonders den letzten Satz Zwinkern

Hab mal für mich gesprochen, aber vielleicht haben ein paar andere Schweizer auch mal Lust auf ein schönes Wochenende in Bayern mit gutem Essen.

Da ich im Winter nicht mit meiner C3 fahre und ich dann aber unbedingt mit ihr fahren möchte, wird das wohl schon bis nächsten Sommer warten müssen, aber man könnte ja das dann gleich mit einem "Germany meet Switzerland" verbinden. Ist nur so ein Gedanke von mir Feixen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#22
Hallo Mike,

das Hotel Keindl ist auf jeden Fall empfehlenswert, aber ob es immer Hax´n mit Kraut gibt, kann nur der Seppen selbst beantworten.

Deinen Gedanken, in dieser schönen Gegend, eine Ausfahrt mit Übernachtung zu machen halte ich für eine sehr gute Idee. Wir würden uns gerne anschliessen.

Viele Grüße aus München - Gerd

p.s. bei uns gibt´s jede Menge Hax´n
  Zitieren
#23
Zitat:Original von Gerd
Viele Grüße aus München - Gerd

p.s. bei uns gibt´s jede Menge Hax´n

Hi Gerd

Na dann müsste man doch mal was in der Nähe von Euch machen können, so ein Treffen mit Hax'n- Essen Feixen und a Mass und no a Mass und no a Mass und do sitzt er Heit no Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#24
Hallo Mike,

natürlich könnte man sich auch in München, mit seinen masslosen Möglichkeiten und bei dicken Hax´n treffen. Es muß ja nicht so ausgehen wie beim Aloisius Hingerl, auf dessen göttliche Eingebung die bayerische Staatsregierung heute noch wartet.

Masslose Grüße aus München - Gerd Prost!
  Zitieren
#25
Hey Gerd

jo ich denke ich komm mal im Frühling bei Euch auf eine Besuch vorbei. Vielleicht kann ich dann noch ein paar Schweizer zu einem gemütlichen Abend mit Benzingesprächen und Hax'n- Essen und massigem Biergenuss mit Übernachtung überzeugen, dann dürfte einem Treffen nichts im Wege stehen.

Würde sagen da wir beide die Suppe angerührt haben werden wir uns mal in den verschiedene Corvettelagern umhören und dann im Frühling Nägel mit Köpfen machen. Wäre einfach froh wenn Du dann für ne günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit sorgen könntest, der Rest kommt von alleine Prost! Bier und Benzingespräche Feixen

Können ja dann im Frühling einen Thread eröffnen "Schweizer in München" statt "Ein Münchner im Himmel"
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#26
Hallo Mike,

das können wir gerne machen. Wir haben in München mittlerweile auch einen funktionierenden Stammtisch, den der Christoph schon besucht hat, so daß einem schweizerisch-/bayerischen Treffen, nichts entgegensteht. Zimmer, wenn nicht gerade eine große Messe oder das Oktoberfest stattfindet, gibt es genügend und in jeder Preislage. Mein erster Gedanke wäre, das Osterfest (10. bis 13.04.2009) mit seinen Feiertagen zu nutzen.

Bis bald - Gerd
  Zitieren
#27
Zitat:Original von Gerd
Mein erster Gedanke wäre, das Osterfest (10. bis 13.04.2009) mit seinen Feiertagen zu nutzen.

Bis bald - Gerd

Hi Gerd

Wenn die Strassen Schnee- und Salzfrei sind, why not Prost!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#28
Zitat:Hax'n- Essen und massigem (Muss nicht sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) mit Übernachtung überzeugen,

Mike, da wäre ich schon überzeugt. Trockenes Wetter Haxen da lass ich gerne ein paar Tankfüllungen springen. München ist mir auch nicht gerade unbekannt.


Und in den Ausgang an die Schillerstrasse sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#29
Zitat:Original von Erich
Zitat:Hax'n- Essen und massigem (Muss nicht sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) mit Übernachtung überzeugen,

Mike, da wäre ich schon überzeugt. Trockenes Wetter Haxen da lass ich gerne ein paar Tankfüllungen springen. München ist mir auch nicht gerade unbekannt.


Und in den Ausgang an die Schillerstrasse sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hi Erich

Na dann wären wir ja schon zu Zweit aus der Schweiz und ich denke da lassen sich doch noch ein paar finden. Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#30
Mike,

wir wissen ja beide das die Schweizer etwas Zeit brauchen(Vor allem die Berner) aber nach München zu gehen ist doch eine sau gaudi. Da wär ich mit dabei
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Oberbayern Gerd 4.048 1.496.200 23.04.2024, 17:42
Letzter Beitrag: pwo
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 12 11.047 01.06.2017, 08:49
Letzter Beitrag: woodapple
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 24 12.262 11.05.2016, 13:52
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Stammtisch Oberbayern Bigrobbi 0 4.270 30.12.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Bigrobbi
Smile Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ Super Corvettefan 1.016 227.381 19.03.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Roland Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de