Vollgutachten :-)
#1
Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Jetzt gibt es eine C1 Bj. 1959 mit deutscher Zulassungsbescheinigung II mehr in Deutschland`s Süden Prost!

Erstzulassungseintrag (wie von euch schon prognostiziert) ist 1.7.1959

Die Begutachtung des TÜV´s ( Vollgutachten) bei USCAR Renz verlief auf Anhieb erfolgreich ! Prost!

Jetzt gilt es noch die Zulassungshürde (2zeiliges Kennzeichen) zu nehmen !



Prost! SireneGruss Nicolai Sirene Prost!
  Zitieren
#2
Du meinst sicherlich einzeiliges Kennzeichen. Das geht aber nur, wenn der Städtecode mit einem Buschstaben versehen ist, der folgende auch ein einzelner ist, die Zahl ebenso einstellig, gefolgt dann von dem "H". Dann kommst Du mit exakt 320 mm Breite hin.

Alternativ natürlich das zweizeilige, aber eben nach Anlage 5 der StVZO (wie heißt noch mal der Nachfolger?) in der Ausführung des sogenannten Mopedkennzeichens mit einer Höchstbreite von 240 mm.

Glückwunsch zur bestandenen Prozedur. Renz ist sowieso einer der besseren.
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Frank the Judge
Du meinst sicherlich einzeiliges Kennzeichen. Das geht aber nur, wenn der Städtecode mit einem Buschstaben versehen ist, der folgende auch ein einzelner ist, die Zahl ebenso einstellig, gefolgt dann von dem "H". Dann kommst Du mit exakt 320 mm Breite hin.

Alternativ natürlich das zweizeilige, aber eben nach Anlage 5 der StVZO (wie heißt noch mal der Nachfolger?) in der Ausführung des sogenannten Mopedkennzeichens mit einer Höchstbreite von 240 mm.

Glückwunsch zur bestandenen Prozedur. Renz ist sowieso einer der besseren.


Einzeilig und das in Stuttgart Nein-nein Vielleicht klappt es Frage

SireneGruss Nicolai Sirene
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung Vollgutachten/TÜV C1 vettenic 18 4.841 28.06.2008, 20:48
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de