Abschlußfahrt 25.10.2008
#1
wir machen unsere Abschlußfahrt am 25.10.2008.
Startpunkt wird der Keindl in Oberaudorf sein.

Treffpunkt:
9.00 Uhr gemeinsames Frühstück (wer möchte)
10.00 Uhr Abfahrt

Es geht durch das Kaisergebirge, Steinerne Meer nach Berchtesgaden. Von dort geht es über die Alpenstrasse zurück nach Oberaudorf.

Wir werden ausreichend Pausen einlegen.

Nach der Tour können wir uns beim Seppen mit seinen Köstlichkeiten stärken.

Fredy wird unsere Corvette-Freunde aus Österreich aktivieren.

Monika und ich werden vom 24. - 26.10. unser Zelt beim Keindl aufschlagen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Gruß
Sepp


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#2
Wenn es mir ausgeht und ich nicht arbeiten muß dann bin ich auch dabei, ist eine schöne Strecke. Yeeah!
Ist für mich ja nicht weit bis nach Niederaudorf. Kopfschütteln
  Zitieren
#3
Hallo Peter,

würde uns freuen wenn es bei Dir klappen würde.

Es werden sich noch einige Corvetten aus Österreich anschließen.
Die Route kann sich dadurch noch ändern.

Gruß
Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#4
Bei mir hauts morgen hin, bin dabei. Ich werde bis spätestens 10 Uhr
auf der Matte stehen. Servus bis morgen.
  Zitieren
#5
Die Ausfahrt gestern war sehr schön, hatten nachmittags wunderbares Wetter, eine tolle Lokalität
zum Mittagessen ( Oylers in Haiming) tranken dann noch einmal Kaffee in almerischen Ambiente es hätte alles perfekt sein können Yeeah! wenn da nicht die Kraftstoffversorgung der C4 gewesen wäre. Zuerst ging der Motor kurz aus sprang aber sofort wieder an, nach knapp vier bis fünf weiteren Kilometern verweigerte er jede weitere Zusammenarbeit und steht bis heute Heulen
Ich möchte mich bei meinen Mitfahrern recht herzlich bedanken Knutsch die bis zur Klärung der Situation dageblieben sind. Momentan steht das Auto in Schwaz beim ÖAMTC , wahrscheinlich Benzinpumpe verreckt, Abschleppen kostete gleich mal 170 Euronen, werde morgen schauen wie ich das Auto nach Rosenheim bringe. Habe Gott sei Dank eine Allianz Mobil Versicherung die für die Kosten aufkommt.
Also noch einmal herzlichen Dank an meine Mitfahrer sehen uns auf alle Fälle spätestens am 06.12. auf der Weihnachtsfeier Prost!
Gruß Peter
  Zitieren
#6
hallo peter,

das tut uns aber sehr leid, dass ihr probleme mit eurer c4 habt. bis dahin war der tag perfekt. wir haben von eurem pech erst heute per sms von joe erfahren.
ich habe morgen montag vormittag zeit, da ich nachtschicht habe. wenn du hilfe benötigst, ruf mich einfach an. und wenn es nur zu moralischer unterstützung ist.
tel. nr. kann ich dir per pn schicken, bzw joe hat meine tel.nr.
also wenn ich dir irgendwie helfen kann, ruf mich bitte an.

kopf hoch inzwischen.

lg
mani und resi


edit: schreibfehler
  Zitieren
#7
zunächst ein herzliches Danke an alle die dabei waren.
So stelle ich mir eine Abschlußfahrt vor.

Nette Leute, tolle Autos, herrliche Gegend, super Wetter!

Peter, schade wegen der Panne kurz vor Schluß. Ich hoffe es ist nur die Benzinpumpe.

Wir haben natürlich ein paar Bilder gemacht.

Los ging es mit 3 Vetten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#8
leider ist heute das Internet verdammt langsam. Werde später noch Bilder einstellen.

Gruß
Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#9
2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#10
3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison-Abschlußfahrt Bayern 27./28.10.2012 corvettesepp 129 25.304 30.10.2012, 17:55
Letzter Beitrag: stefan1964
  Kleiner Saisonabschluss am 19 Oktober 2008 in Mühldorf/Inn Wuestfried 12 6.455 20.10.2008, 12:32
Letzter Beitrag: Wuestfried
  Herbstzauber Dolomiten Corvettetour 2008 andiscorvette 450 79.363 11.09.2008, 22:12
Letzter Beitrag: sani
Question Kids - Sportcars - Day am 06.07.2008 Roland Z06 14 5.775 04.07.2008, 15:05
Letzter Beitrag: Roland Z06
  Treffen u.Rundfahrt am Sa.14.06.2008 Roland Z06 32 10.715 16.06.2008, 22:08
Letzter Beitrag: Roland Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de