Saisonabschlußfahrt ins Altmühltal
#1
Hallo, Hallo-gruen

wer hat Zeit und Lust mit eine Saisonabschlußfahrt ins Altmühltal zu machen?


Hier die Zusammenfassung unserer Tour:

- wer über München nach Lenting fährt, kann sich mit mir um 9 Uhr in München treffen

- Treffpunkt ist in Lenting, an der ersten Tankstelle in der Hauptstr. um 10 Uhr

- Abfahrt dann gegen 10.15 Uhr

- wir fahren durch die Orte: Altmannstein, Riedenburg, Beilngries, Kipfenberg, Eichstätt,Rennertshofen, Neuburg a.d. Donau und vorbei an Ingolstadt

- Mittagspause werden wir in der Gegend zwischen Beilngries und Eichstätt machen

- Kaffeepause werden wir in der Gegend von Rennertshofen machen

- gegen 17.30 Uhr werden wir wieder in Lenting sein


Bisher haben fest zugesagt:

Vroni + Werner
Roland
Vinzenz
Carola + Gerd


Ich hoffe auf gutes Wetter und eine gute Fahrt. driver


Bis Sonntag - Gerd animierte C4
  Zitieren
#2
Hallo lieber Gerd,

schreib doch noch bitte das Datum der Tour dazu Feixen
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#3
Hallo Mike, Hallo-gruen

sorry!!! Ich weis es und Du kannst raten. Kopfschütteln

Spaß beiseite, der Ausflug soll am kommenden Sonntag stattfinden, also am 12.10.2008.

Bis bald - Gerd animierte C4
  Zitieren
#4
Hallo Gerd,

unser Ausflug am Sonntag muß leider insofern ausfallen, weil ich soeben erfahren habe, daß ich aus familiären Gründen am Sonntag nicht fahren kann. Heulen

Wer also bei uns mitfahren wollte, sollte sich bitte and Gerds Ausfahrt beteiligen.

Wir wollen evtl. morgen etwas machen.

@ Kai - Schneidmeister
Wie siehts morgen bei Dir aus? Oder fährst Du mit Gerd mit?

Sorry, aber geht nicht anders.

LG Manu


  Zitieren
#5
Hi Gerd Yeeah! Yeeah!

Besten Dank für deine Mühe huahua huahua

Heike und ich wollen morgen schon Richtung Chiemsee oder so, etwas rumfahrn und evtl. spazieren... und dann beim Entenwirt in Sammerberg abends futtern:steak: (hab totalen Hieper nach Ente Yeeah!)

Wünsche euch jeden Menge Spass Prost! Prost!driver driver
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#6
Hallo,

momentan storno!


Gruß Roland
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#7
Hallo Mike,

schade, daß Ihr nicht mitfhren könnt.

Guten Appetit und bis bald - Gerd



Hallo Roland,

schade, aber vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal.

Viele Grüße aus München
  Zitieren
#8
Hallo, Hallo-gruen

hier nun eine aktualisierte Teilnehmerliste:

Vroni + Werner
Vinzenz
Heike + Martin
Carola + Gerd

Ein paar Mehr sollten´s schon noch werden - also nicht so schüchtern - Cruisen ist angesagt! driver

Ich würde mich freuen - Gerd
  Zitieren
#9
Hallo Zusammen, Hallo-gruen

leider hat soeben der Werner für die morgige Ausfahrt, wegen technischer Gebrechen, abgesagt. Heulen

Somit verbleiben noch:
Vinzenz
Martin + Heike
Carola + Gerd

Vielleicht kann sich ja doch noch der Eine oder Andere für die morgige Ausfahrt erwärmen und kommt einfach kurzfristig dazu. Die Wettervorhersage für morgen ist jedenfalls gut. Dafür

Ich würde mich freuen - Gerd driver
  Zitieren
#10
Hi Gerd,

wir würden schon mal mitfahren driver. Ich kann aber unmöglich am Wochenende mitten in der Nacht aufstehen Kopfschütteln. Wir sind heute noch auf einer Feier Narr Trinken und ein paar wenige Stunden braucht man in meinem Alter schon Schnarchen

Viel Spass,

Auch sonnige Grüße aus München

Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagestour im schönen Altmühltal R.Hias 7 13.689 05.04.2019, 12:20
Letzter Beitrag: Helmut
  Heute: Ausfahrt für extrem Kurzentschlossene ins bayrische Voralpengebiet C6-Baby 3 5.290 21.04.2018, 18:01
Letzter Beitrag: thocar
  Ausfahrt vom Raum München aus ins Umland zur sportlichen Betätigung. psychocruiser 5 3.260 13.06.2013, 19:34
Letzter Beitrag: psychocruiser
  Ausfahrt ins Urdonautal Samstag 29.10.2011 corvettesepp 116 28.620 31.10.2011, 16:59
Letzter Beitrag: Bene
  2011-04-16 Corvette-Ausfahrt durch Oberbayern (Schambach- und Altmühltal) pwo 1 3.535 08.04.2011, 19:41
Letzter Beitrag: Roland Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de