• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Wagen für Familie Cadillac CTS-V
#11
Zitat:Original von badboy1306
.



ich persönlich finde ihn von der optik bescheiden Kopfschütteln


Ich glaube, das wäre doch was für unseren ZEH5 Didditz huahua huahua huahua huahua



ducken
  Zitieren
#12
habe erst heute einen test / fahrbericht über das den Cadillac CTS-V gelesen...!

coole alternative zu den deutschen sport-limousinen!! Yeeah! Dafür

die formensprache gefällt mir persönlich auch!

[Bild: cadillac5_jpg_450.jpg]

der motor ist sowieso der gleiche wie bei der ZR1, nur weniger leistung. Teufelfeuer


und schönes cockpit:

[Bild: 09_ctsv_interior.jpg]

nur das nötige kleingeld fehlt... Augenrollen Bääh!
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#13
--- Ein Flipper von GM sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
#14
Ich hatte so ein Teil von der Elite Ruckstuhl/ Winterthur 2 Tage lang als Ersatzwagen. Einfach nur geil!!
  Zitieren
#15
Zu den Rundenzeiten ist anzumerken, dass Horst von Saurma die Zeiten der Werksfahrer regelmäßig nicht erreicht. Insofern ist es unfair Zeiten aus Supertests mit denen von Werksfahrern zu vergleichen.

Trotzdem ist der Cadillac sauschnell, zumal die Runde mit Automatik im Automatikmodus gefahren wurde. Nach Aussage der Tester sei dies schneller als mit manuellem Getriebe (????).

Toller Wagen, ein echter Exot. Allerdings ist die Motorentechnik in wichtigen Details deutlich abgespeckt, gegenüber dem LS9 der ZR1.
  Zitieren
#16
Optisch wird der Cadillac wohl die Meinungen spalten , owohl ich ihn gar net übel finde.

Das Interieur hat mir gerade im Cockpit bereich zu viele Japanische Stilelemente Grübeln

Und ist schon klar , wenn Horst von Saurma fährt ist halt was anderes wenn zB.: Walter Röhrl loslegen würde. Burnout

Hauptproblem wird wohl der Wertverlust werden , eigentlich schade da ja in den letzten Monaten die neuen Cadillac,s durchweg positiv getestet wurden . Dafür Respekt Dafür

Grüsse
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#17
Zitat:Original von sani
Ich hatte so ein Teil von der Elite Ruckstuhl/ Winterthur 2 Tage lang als Ersatzwagen. Einfach nur geil!!

wirklich?? Frage
genau den, mit diesem motor?!? Frage
wenn ja: GEIL!!! Yeeah!

Prost!
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question LT5 oder LT1 - welcher Wagen passt besser? Ein paar Fragen. Valin 8 7.680 28.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Valin
  Cadillac aus Griechenland Midnight-Cruiser 15 5.352 21.10.2016, 16:14
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Cadillac 1967 - Kolbermoor bei Rosenheim HGW 13 4.715 01.07.2013, 15:45
Letzter Beitrag: RainerR
  Cadillac BLS Kombi: Wer hat Erfahrungen? 19Corvette92 37 17.773 04.09.2011, 20:54
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Cadillac C6 Targa ? Zaphod 3 2.637 03.06.2010, 15:23
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de