Neue Werkstatt im Dreiländereck Hessen/Niedersachsen/Thüringen
#11
Zitat:Original von corvette66H
Mitgenommen habe ich den Stefan H. nicht, aber sein Arbeitsplatz ist trotzdem nur wenige Schritte von meinen entfernt. Den Weg hat er aber ganz alleine beschritten.


Also stimmt es, dass jetzt unter einem Dach einer der fähigsten US-Car-Spezialisten im Verkauf und einer der fähigsten US-Car-Spezialisten im Reperaturbereich sitzen!

Das freut mich sehr! Sicher werde ich bald Eure Räumlichkieten "heimsuchen".
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#12
Jetzt fehlt nur noch ein Servicevertrag!

Fürsprecher dafür müsste es doch genug geben.

mit daumendrückendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#13
Hallo Frank

Auch aus dem Raum Fulda alles Gute zu deinem vorhaben
Werde dich bei gelegenheit natürlich auch mal Besuchen.

Gruß
Michael
wer morgens länger schläft ,hälts abends länger aus. TrinkenHallo
  Zitieren
#14
Hi Frank,

natürlich auch von meiner Seite Dir alles erdenklich Gute, vor allem viel Erfolg !
Werde die nächsten Tage bestimmt mal vorbeischauen, ich hoffe Du hast etwas kaltgestellt Prost!

Gruss Uwe animierte C4


PS das ist ja jetzt blöd gelaufen für unsreren ehemaligen Arbeitgeber sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#15
Exclamation 
Hi,

ich suche eine kompetente Firma die den Motor meiner 1970 big block einstellt und ggf mehr...
Es sind ein paar Besonderheiten verbaut wie andere Nockenwelle, nikasilbeschichtete Kolben, MSD Zündanlage....

Ich bin öfter mal in Kassel..

Gruß Loewe1807
Knutsch big block, weil es einfach Spaß macht
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 62 8.455 22.02.2024, 17:54
Letzter Beitrag: Molle
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 8 2.493 08.11.2023, 20:29
Letzter Beitrag: Hawi
  Suche jemanden mit HP Tuners in Niedersachsen/Bremen Traumtänzer 0 669 24.08.2023, 20:50
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 10.968 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.004 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de