Rhein-Main-Stammtisch am 05.09.
#1
Am kommenden Freitag ist es wieder soweit:

Letzter Rhein-Main-Stammtisch im Sommer - wie immer ab 19 h im Flörsheimer Bootshaus!

Esst diese Woche immer schön Eure Teller leer, damit die aktuelle Wetterprognose noch besser wird, vermutlich werden wir wieder im überdachten Bereich sitzen.

Für alle, die noch nicht dort waren, gibt es hier eine Wegbeschreibung.

Werde dieses Mal leider nicht dabei sein können, da ich auf der anderen Mainseite sportlichen Verpflichtungen nachgehen werden. Eine Abordnung aus der Familie wird vermutlich aber dabei sein.

Bitte meldet Euch doch mal alle wegen der Platzreservierung vorher an!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#2
Hey,

hiermit melden wir uns mal an. GeneralDidi und Nicole. Blume

Liebe Grüße und noch ne schöne Woche.
animierte C4
.........................
  Zitieren
#3
Bin die "Abordnung der Familie". Hallo-gruen

Wenn alles gut läuft komme ich, aber etwas später, da tagsüber im Bereich Saarbrücken unterwegs.

Viele Grüße

Simone
[Bild: forumsig-simone.jpg]
  Zitieren
#4
HHHHAAAALLLLLOOOOO!!!!!!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Evtl. kurz mal auf dem Rückweg von Stuttgart, je nachdem wie spät es bei mir wird.
Frank
  Zitieren
#6
Leider verhindert Heulen Schnuller

Gruss Hubert Hallo-gruen
Vette4fun
  Zitieren
#7
Hallo Jürgen,

es gibt doch ein oder zwei Hotels in der Nähe, sag mir doch bitte mal in welchem Thread die schon beschrieben wurden.

Ich muss Samstag nach Düsseldorf und könnte, Übernachtung vorausgesetzt, so um 20 Uhr eintreffen.

Vielen Dank im Voraus
Reinhard Hallo
  Zitieren
#8
Hallo Reinhard,

super, da liegt Flörsheim fast am Weg.

Am besten schickst Du dem Hermann eine pn wegen Name und Tel.-Nr., der hat in der Nähe schon einige Unterkünfte durch.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
sitze seit zwei Tagen in Frankfurt. Leider zum falschen Termin. Sonst wäre ich gerne wieder vorbei gekommen.

Wir werden es aber irgenwann mal schaffen Yeeah!

Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#10
Zitat:Original von JR
Am besten schickst Du dem Hermann eine pn wegen Name und Tel.-Nr., der hat in der Nähe schon einige Unterkünfte durch.

a)

Gästezimmer in der Altstadt-Galerie***
Ehel. Ruppert

Untermainstraße 20
65439 Flörsheim am Main

Sie erreichen uns telefonisch unter der Tel.Nr.06145/2600 oder Handy-Nr.01717514268 und per Telefax unter 06145/971913. e-mail-Adresse: h-g.ruppert@t-online.de Untermainstr.20, 65439 Flörsheim/M

https://www.altstadt-galerie-hgr.de


b)

Hotel Karthäuser Hof***
Hans Hartmann

Untermainstraße 19
65439 Flörsheim am Main

Tel.: 06145 8649
Fax: 06145 970122

kh@my-gastro.de


Beide Unterbringungen sind für eine Nacht ok (insbesondere nach ein paar Stammtisch-Bier), den Urlaub würde ich da nicht verbringen wollen. Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. April in Flörsheim JR 11 731 05.04.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. März in Flörsheim JR 17 1.438 02.03.2024, 11:22
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Februar in Flörsheim JR 11 969 31.01.2024, 20:08
Letzter Beitrag: mimanini
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. Januar in Flörsheim JR 13 1.250 04.01.2024, 17:21
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. Dezember in Flörsheim JR 15 1.759 01.12.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Mass in Orbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de