• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C5 - Umbau auf Flügeltüren?
#1
Hi again!
Saukalt draußen - wird Zeit, dass es wieder Sommer wird!
Jetzt mal ne recht aussergewöhnliche Frage: Ich finde ein Umbau der C5 auf Flügeltüren (á la Diablo) würde doch bestimmt net schlecht aussehen!! Wobei das wie alles wohl Geschmacksache ist und bleibt!
Ich hab das ganze Internet nach ner Firma abgesucht die Autos auf Flügeltüren umbaut - jedoch hab ich weniger als NIX gefunden!! (Ok, mal ganz erhlich.. so ganz alltäglich und so gross ist die Nachfrage ja au net, so dass man damit sein Geld verdienen könnte!?) Aber trotzdem, irgendjemand muss das doch machen, oder?
Habt ihr da ne Ahnung wer sich da an sowas rantraut; denn selbermachen werd ich das ganz sicher net!!
Bin mal gespannt wer da was weiss.. Großes Grinsen
VR6? G40? G60? GTI? GSI?? - VERGISS ES!!!!!
  Zitieren
#2
die idee wäre ja ned übel.....

und wenn ich mir den rahmen der c5 im prospekt ansehe, bestimmt auch kein ding der unmöglichkeit. ich denke, der hauptaspekt ist die stabilität der mechanik und haltbarkeit......

was meinen die kollegen?
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#3
Hallo Schumpi!

ich hab da mal was von einen M3 umbau mit flügeltüren gehört,war áber garantiert ein einzelstück .sah nicht besonders aufregend aus ,passt auch nicht zu jeden auto eigentlich zu keinen ausser zu lambo.ne C5 damit zu belästigen ist fast so unnütz wie ein geflammter polo aber nur fast.das einzig nützliche was ich der sache abringen kann ist das evtl. kompfortablere aussteigen.aber so ungelenk bist du doch noch nicht?aus einer C4 rauszukommen ist für manche hingegen der horror.hatte mein vater mal mitgenommen ich war froh als er wieder raus war ,war auch seine letzte fahrt er hat nicht nochmal gefragt.

Aber ich wünsch dir trotzdem glück auf der suche bin gespannt ob da was zu machen ist.Flieg uns nicht davon Großes Grinsen Großes Grinsen
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren
#4
Hallo Schump,
wenn Andy den BMW meint den ich meine, dann kann ich dir sagen wer den Besitzt und zwar wohnt der bei uns in der Nähe. Ich habe den Wagen auch gesehen,gut ist geschmacksache. Auf alle Fälle kann ich dir die Adresse geben. Ich muß noch dazu sagen ich weiß nicht genau ob er den Umbau alleine gemacht hat da er eigentlich eine Lackierwerkstatt hat und Oldtimer retauriert. Kannst ja mal Kontakt aufnehmen und mal schauen ob er es machen will.
Er ist recht teuer aber gut.
Hier die Adresse :
Carlack maus & Juan Crespo Gmbh
Gildestr.16
Werdohl
Telf.02392 / 62383
Fax: 02392 / 64593
info@malermaus.de
http://www.malermaus.de
Viel Erfolg
Mit weinachtlichen Grüßen
Michael
Michael
  Zitieren
#5
Alles Klar!
Dann werd ich mal da anfragen..! Selbst wenn er's net selbst gemacht hat, dann kann er mir ja sicher die Firma nennen, die es bei ihm gemacht hat.
An dieser Stelle VIELEN DANK Michael! Und davonfliegen werd ich euch schon net Andy. Großes Grinsen
Wenn ich näheres weiss, dann werd ich es hier posten, damit jeder der Interesse hat sich hier Informieren kann!!

Jetzt bleibt vorerst nurnoch eins:
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(und falls man sich vorher nichtmehr liest ein SUPERTOLLES, ERFOLGREICHES, GTI- UND GSI-FREIES JAHR 2002!!!!!!!!!!!!!!)

Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen
VR6? G40? G60? GTI? GSI?? - VERGISS ES!!!!!
  Zitieren
#6
Die Grüße gern erwiedernd hier nur die kurze Feststellung, dass die Fahrzeuge mit den 3 groß geschriebenen Buchstaben doch überhaupt nicht stören (wenn sie rechts fahren).

ODER Großes Grinsen ?

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 Breit +Rot - Greenwood-Umbau bikerking 2 3.268 13.06.2021, 14:16
Letzter Beitrag: bikerking
  Wer kennt diesen C3 Umbau bismarck61 20 6.223 19.05.2012, 10:35
Letzter Beitrag: RainerR
  C 3 Umbau kennt die jemand ??? romeomustdie11 26 7.660 03.09.2010, 21:35
Letzter Beitrag: MKWeyhe2
  C3 merkwürdiger Umbau scheuerle 30 8.608 07.12.2009, 12:05
Letzter Beitrag: man-in-white
  Flügeltüren Camaro Z28 BJ 1996 Claus100 2 2.355 24.06.2008, 22:13
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de