Probefahrt C6 / Z06
#1
Es ist zum Zum K....n !!! oder verkauft sich die C6 von selbst ???

Wer kann mir einen Händler im Rhein-Neckar- Raum ( Mannheim - Karlsruhe - Frankfurt ) nennen bei dem eine Probefahrt mit einer Z06 möglich ist ?

Kroymanns-Mannheim scheidet aus da nie und nimmer möglich ????
Aussage des letzten Verkäufers der nun auch ausgeschieden ist.

Und wer den Verkauf jetzt macht konnte mir der Servicemann bei der Inspektion gestern auch nicht sagen !
Das war jetzt der 2. Verkäufer der innerhalb von 1,5 Jahren ging/gegangen wurde ?!
  Zitieren
#2
Hi,
hatte das gleiche Problem in der gleichen Region. Bin dann auf München ausgewichen, wo es nach 6 Wochen Wartezeit geklappt hat.

Gruss
Uwe
  Zitieren
#3
Hallo Alex,

das war in Mannheim noch nie anders.

Die Halbwertszeit von Corvette-Verkäufern und -Mechanikern kann nur als sehr kurz bezeichnet werden.

Wende Dich im Zweifelsfall mal an die Kroymänner im Pott (Essen und/oder Dortmund), auch wenn das "ein paar km" weiter ist.

Wegen einer Probefahrt kannst Du es auch mal bei GvO in Ffm probieren, glaube aber nicht, dass das von Erfolg gekrönt ist.

Hattest Du dich irgendwo für die Driving Days angemeldet? Darüber geht es auch.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Hallo,

das mit den Driving Days habe ich schon probiert. Da warte ich noch immer auf Rückmeldung.

Ich habe auch schon auf der Corvette Homepage meine Daten registriert... und warte...und warte....
  Zitieren
#5
btw. hat jemand Erfahrungen mit Grauimporteuren ?
  Zitieren
#6
Hallo,

also für die DrivingDays solltest du bei dem Autohaus nachhaken wo es stattfindet...wurde mir auch geraten, die können viel besser Druck machen.

Gruss Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von alexxx
Hallo,

das mit den Driving Days habe ich schon probiert. Da warte ich noch immer auf Rückmeldung.

Ich habe auch schon auf der Corvette Homepage meine Daten registriert... und warte...und warte....


Kommt bei den besten Marken vor.....

Ich hatte gestern auch meine Probefahrt im Maserati GTS - nach Einladung von Maserati bei der IAA 2007!!! Sind ja nur schlappe 11 Monate..... Feixen


Egal: Der Sound des Maserati (Ferrari) V-8 4.7 ltr beim hochdrehen ist wirklich eine Sünde wert.......
Ich hatte jedoch den Eindruck, daß noch nicht alle 440 versprochenen Pferde durch Anwesenheit geglänzt haben. Grübeln
TEST TEST TEST
  Zitieren
#8
Zitat:Original von JR
Hallo Alex,

das war in Mannheim noch nie anders.

Die Halbwertszeit von Corvette-Verkäufern und -Mechanikern kann nur als sehr kurz bezeichnet werden.

Wende Dich im Zweifelsfall mal an die Kroymänner im Pott (Essen und/oder Dortmund), auch wenn das "ein paar km" weiter ist.

Wegen einer Probefahrt kannst Du es auch mal bei GvO in Ffm probieren, glaube aber nicht, dass das von Erfolg gekrönt ist.

Hattest Du dich irgendwo für die Driving Days angemeldet? Darüber geht es auch.

Gruß

JR

hey JR !

Sorry muss dich korrigieren... fahre gerade die schwarze Z 06 vom GVO in FFM.

macht höllisch laune ...

Grüsse
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#9
Hi Alex,

ein Versuch wäre evtl. auch noch das Autohaus Steppe in Horgau (bei Augsburg):

AH Steppe

Die haben immer einige Z06 auf dem Hof stehen. Ist zwar nicht direkt um die Ecke,
aber für ne Probefahrt in einer Zetti würfde ich auch einen etwas weiteren Weg in Kauf nehmen Teufelfeuer

Gruß Carsten
Nr.3
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Nr.3
Hi Alex,

ein Versuch wäre evtl. auch noch das Autohaus Steppe in Horgau (bei Augsburg):

AH Steppe

Die haben immer einige Z06 auf dem Hof stehen. Ist zwar nicht direkt um die Ecke,
aber für ne Probefahrt in einer Zetti würfde ich auch einen etwas weiteren Weg in Kauf nehmen Teufelfeuer

Gruß Carsten

dass ist auch mein Autohaus, bzw. wo ich meine Vette gekauft habe. Wenn es klappt dann dort, allerdings logischerweise vorher anrufen, da vor ca. 1 Woche keine angemeldet war als ich dort war.

Gruss Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen nach Probefahrt von Newbie mit C3-Wunsch Mirko79 22 4.403 29.08.2013, 09:42
Letzter Beitrag: Mirko79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de