4. Corvette Club Challenge in Finow - Das Rennsportwochenende des CCBB vom 15.-17. August 2008
Bestimmt kommen noch ein paar Bilder, leider hatte ich nicht viel Zeit dafür, aber eines habe ich noch:

Auf diesem Bild sieht man übrigens den Sieger in der Kategorie "Lautester Auspuff" . Wer es ist darf euch aber der Gewinner selber verraten ;-)

Nur soviel, das Messgerät hat bei diesem Fahrzeug versagt, sprich der Wagen war zu laut für das Teil - die Messung wurde durch das Publikum vorgenommen Teufel

Ciao - Andrej
[Bild: finow081.jpg]
--
Microsoft is not the Borg collective:
The Borg collective has proper networking.
  Zitieren
Hallo,
Sag jetzt nicht, der Auspuffeinsatz fehlte Teufel

Übrigens mein Händy hat auch ne Lärmmessung drin ,
geht bis 120 DB und wenn das nicht ausreicht, geht man
so lange zurück bis Maximalwert und misst die Entfernung
Teufelfeuer
Hört ihr denn noch etwas ?
Habt ihr jetzt pfeifen in den Ohren oder Nierenbluten ?
VLG aud F von F
  Zitieren
Na ich denke es wird schon irgendwann in die Nachbetrachtung verschoben, also reihe ich mich mal hier mit ein Hallo-gruen


Also ....*Luft hol*

Es hat sich wieder einmal seeehr gelohnt dem Ruf des CCBB zu folgen und an diesen Treffen teilzunehmen!!
Danke an die Organisatoren und allen Helfern!
Auch wenn es zwischendurch mal etwas feucht wurde, hat es dem Spass kein Abruch getan. 1/4 Meile Fahrten waren alle trocken und die anderen Läufe machte die nasse Fahrbahn sicher nur noch interessanter.

Es war wieder für Augen UND Ohren was dabei (Gruß an RenèTeufelfeuer und den "alten Schweden" Zwinkern)
Auch die Fehlfarben waren wieder sehr nett! Der SRT ist einfach 'ne geile Karre *sabber*
Und auch erstaunlich wendig das Kraftpaket!

Danke für den Pokal Pokal, den ich sicher dem Starterfeld zu verdanken habe... Engel-3

Auch die Party's an den Abenden waren wieder recht lustig und feucht. Wenn auch nicht aus den Wolken, sondern aus den Gläsern... Trinken Prost!

Daniel und Co hatten wieder das Material zur allgemeinen Erheiterung dabe, auch an Euch: " Danke dafür!!"
Hab meine Haare/Augenbrauen und Winmpern überprüft, meine waren vollständig! Teufelfeuer

Neue nette Leute kennengelernt, alte wieder gesehen viel geklönt und Spass gehabt!
So soll es sein. Dafür

Mein Anmeldung fürs nächste Jahr ist jetzt schon sicher!!! Patriot

Wegen der Pic's muss ich mal schauen wo ich sie hochlade...
Link folgt dann!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Ja!Ein sehr schönes Event!:-)
Interessiert den hier eigentlich niemand wie die einzelenen Läufe ausgegangen sind???
:-)
Gruß an alle Corvette Liebhaber.Andi
  Zitieren
Hallo-gruen


Auch von mir nochmal ein großes Lob an die Veranstalter für ein Super Event Wochenende driver driver.


Ach so, danke für den Pokal war ja auch eine starke Konkurenz gegen die ich antreten durfte.



Mit Grüßen der Mädchenboxster Fahrer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Zitat:Interessiert den hier eigentlich niemand wie die einzelenen Läufe ausgegangen sind??? :-)

Seit heute gibt es eine schöne Auswertung auf der Seite des CCBB: Pokal


Auswertung

Auch der Bericht des Eberswalder Fernsehens ist gelungen - wenn auch viiiiiel zu kurz ;-)

TV-Bericht

Direktor Wo bleiben B I L D E R !!! Ich war doch nicht alleine dort ! Alle zu beschäftigt oder was?!

Ciao - Andrej!
--
Microsoft is not the Borg collective:
The Borg collective has proper networking.
  Zitieren
Zur Nachbetrachtung

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 78 19.619 25.04.2024, 09:02
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 915 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  Treffen im Rahmen des Oldtimer GrandPrix 2024 LeMans2022 14 2.797 19.08.2023, 11:26
Letzter Beitrag: LeMans2022
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.778 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.525 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de