• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US car treffen in Luxemburg am 5+6 Juli
#1
Hallo

Hat glaube ich noch keiner gross Reklame gemacht für ?

Nächstes Wochenende ist American Roadrunnerstreffen , wo wir, der Luxemburger Vetteclub mitmachen werden.

Ist wie immer in Sanem im Kinderschloss.

Wetter soll super werden, Sprit ist günstig. OK!

Wenn jemand seine Vette unterstellen möchte, habe Garagenstellplatz , knappe 10 km vom Treffen entfernt. Kann also immer zum Hotel taxieren und zurück.

Hoffe doch, einige von euch zu sehen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#2
Schade Günther , wir sind schon auf einem anderen Treffen!

Gibts noch andere Termine in Lux ???
  Zitieren
#3
Hallo Günther,

bin am 05.07. auf dem gleichen Treffen wie Peter. Da ich nur 15 km von Remich entfernt wohne wären für mich ebenfalls andere Termine in Luxemburg, falls es noch weitere gibt, interessant.


Gruß
Andreas
"C5-eine gut Wahl!" Yeeah!
  Zitieren
#4
Hallo

Zitat:bin am 05.07. auf dem gleichen Treffen

In Luxemburg ists auch noch am 6ten. OK!

Oldie/Vette-Treffen sind eher selten hier.
Eher kleine Clubausfahrten.

Wo seid ihr denn am 5ten ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Günther ,

wir sind hier :

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...tuser=4921
  Zitieren
#6
Hallo

Yeeah! Sind ja auch nur knappe 200 KM von mir ab.

Waere schoen gewesen, aber leider bin ich doch etwas verpflichtet, zu dem einzigen groesseren US Treffen hier in Luxemburg dabei zu sein.

Sonst sehen die Jungs & Maedels doch keinen Tripower Maennermotor. Engel

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#7
Hallo

Die Einfahrt zur Wiese ist genau gegenüber der Shell Tanke , Adresse:

91 , Route d'Esch
4985 Sanem

Wenn das Navi die nicht kennt, einfach nur Sanem und route d'Esch eingeben.
Die route d'Esch führt quer durch Sanem und an einem Ausgang von Sanem
ist die Tanke, gegenüber die Einfahrt.
Die Jungs lassen keinen Ami an sich vorbei, der über die route d'Esch fährt.

Normalerweise versuchen wir, vom Vetteclub aus, beieinander zu stehen.
Also dem Einweiser einfach versuchen zu sagen, ihr wolltet zum Corvetteclub.

Ansonsten mich anrufen , 691-564725

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DR.Mustang Treffen in Oberhausen RainerR 12 4.503 02.05.2023, 13:12
Letzter Beitrag: Tom V
  Car Hifi Umrüster in Bayern gesucht Brummi 7 10.944 09.11.2022, 22:04
Letzter Beitrag: PaddyS
  78er Pace Car gesucht ... Mustang-this-is-Ghostrider 23 11.252 28.04.2022, 18:14
Letzter Beitrag: HP28
  Fa. US Car Tuning Tomas Rau in Schwalbach? maseratimerlin 4 7.899 11.01.2021, 16:33
Letzter Beitrag: RauPower
  78er C3 Pace Car Austrianer 6 10.533 02.10.2020, 18:51
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de